![]() |
[New Section] Arctic Combat(CBT)
Hallo und herzlich Willkommen in meinem ersten Thread! :)
Da ich nun zur Vernunft gekommen bin, und mit WarRock aufgehört habe zu spielen, fing ich mit Arctic Combat an, und bin schon recht weit gekommen... also spiele ich es nun auch schon etwas länger! :) Es ist zwar erst in der Closed Beta, aber es gibt genug Seiten die einen Closed Beta Key raushauen... außerdem kann ich auch noch 2 Keys verschenken! :) Bitte votet! :) Ich hoffe, dass diese Sektion gegründet wird, denn ich kann es kaum abwarten! :D Offizielle Arctic Combat Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) Mit freundlichen Grüßen Terusium |
Also dieses Spiel habe ich noch nie gehört aber falls es wirklich bekannt wird, wird es dem Forum selbstverständlich integriert. ;)
Also erstmal denke ich Nein. Greez, White' |
Ich finde es auch ein Gutes Spiel.
Schade das es so unbekannt ist.. Wenn jemand mitspieler sucht, kann sich ja im TS blicken lassen ;) ts62.gameservers.com:9322 |
#Ja
Tolles Spiel, seit langen ein FPS das mir mal wieder Spaß macht @P4tr3x werd später vll mal aufm TS raufkommen :) |
mhh ob sich das jetzt schon lohnt ist so ne Frage, da noch nicht allzu viel Trading bedarf ist, maximal en paar Closed Beta Keys und so, aber das reicht eigentlich noch in den Trading Sektionen.
Aber später wenn es ein ähnlich Großes Spiel ist wie vergleichbare denke ich mal garned schlecht ; ) Würde sagen vorerst nein ; ) |
Klar ist das Spiel Klasse, aber man braucht nicht für jedes Spiel eine eigene Sektion.
|
Arcitc Combat fängt mit Closed Beta an. Es startet Am 9 Dezember
|
Am 9. Dez ist soweit ich weiß die Open Beta weil die CBT ging bis zum 21. Oct
|
Hab mir das Spiel angesehen und war nicht sonderlich begeistert.
Ich bin gegen eine Sektion für ein weiteres F2P-Game. |
Dagegen.
Ist kaum bekannt. Spielen nicht soo viele. Nur ein weiterer F2P-Shooter. |
Dafür, die haben jetzt schon 46.000 likes auf Face und in youtube jede menge klicks, wenn das game in die OB kommt werden die spielerzahlen stark steigen, glaubt mir.
|
So... mittlerweile denke ich, dass es Zeit wäre, eine Arctic Combat Sektion zu erstellen! :)
|
too
|
Section für Artic Combat ! eindeutig dafür
|
Bin dagegen lohnt sich nicht
|
Vielleicht als Sub in eine F2P-Section falls es sowas gibt...
Mfg |
Fake Combat Arms !
|
besser als mw3 aufjeden fall. wo man mit perks herumspielt
|
Naja... |
Quote:
Das Spiel ähnelt Call of Duty sehr ( die lauf Animationen, nachladen etc. ) Ich muss sagen, ich hab finde das Spiel zumindest in der Anfangsphase einfach nur gut. Es ist ein Free to Play Shooter der nicht einfach billig hingeklatscht ist. ( Combat Arms, Warrock etc.. ich weiß das diese Shooter aus einer ältern Generation sind, jedoch können sie nicht mit halten. ) Wer hier meint "ÖHH EIN WEITERER F2P SHIT", soll die Klappe halten und das Spiel antesten. Es ist F2P ja, aber es bietet ein gutes Gameplay im Gegensatz zu den andern Fail - Shooter'n. Ich bin gegen die Sektion, sonst werden die Hacks für das Spiel hier im Forum auch unterstützt. |
Bitte nicht!
Das Spiel hat bereits schon ein paar Hacker, auch wenn sie wirklich seeeeeeeeeehr selten sind... sobald es eine Sektion hier geben würde, dann wird das Spiel nur noch verseucht... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich spiele es zwar, bin aber skeptisch ob sich eine Section lohnen würde. |
Quote:
|
Leute habe für AC nen Chams Hack. Wenn jemand will soll bescheit sagen.
|
wenn du denn hack für AC noch hast ? könntst du ihn mir geben ?
|
Ich spiele es wirklich gern und aktiv, und finde, dass eine Section dafür gebraucht wird und es spielen mehr, als ihr vielleicht denkt.
|
das spiel hat aber mehr potenzial als alliance ov valiant, wie der kack game heißt von aeria games.
|
JAJA Fani da haste recht xD aber why keine section? is doch gut
|
Das spiel ist sehr gut und ich mag es auch.
Wäre auf jeden fall dafür. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich bin auch dafür. Man kann sich austauschen und hilfe bzw. tipps geben.
|
Hier für einige die es nicht kennen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Würde gerne wissen was nun Phase ist.
|
Bin dagegen ,Combat Arms haben wir schon.
|
Huhu Leute das Spiel hat nun schon über 300 000 Spieler und wird immer bekannter ich denke es ist angebracht mal eine eigene Sektion dafür zu erstellen ;)
|
ja,bin auch dafür. Spiele es aktiv und es macht wirklich sehr Spaß. Ich denk mal das es auch schon genung Spieler in Epvp gibt.
mfg sulli |
Kümmert sich vllt. mal einer drum?!!!
|
Quote:
Ich persönlich finde nicht, dass man dafür eine eigene Sektion benötigt. Meiner Meinung nach reicht der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Themen bezüglich des Spiels Arctic Combat aus. Mit freundlichen Grüßen PyRoLeX |
it's a yes from me (:
i started playing that some days ago |
Arctic Combat wird warscheinlich so groß wie Combat Arms, gebt dem Spiel nur zeit. 100% dafür.
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:17. |