elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   Lohnt sich noch WoW? (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/2078566-lohnt-sich-noch-wow.html)

Treanyth 08/22/2012 18:14

Lohnt sich noch WoW?

Liebe Epvp Community,

ich habe seit paar monaten mit wow aufgehört aber jetzt kommt irgendwie die lust wieder anzufangen, meine frage wäre lohnt es sich jetzt oder nochmal mit WoW anzufangen?

.dertyx™ 08/22/2012 18:16

Aufjedenfall. Warum sollte es sich nicht lohnen mit WoW anzufangen?

Wenn man Spaß am Spiel hat dann spielt man es halt einfach.

TiehJay 08/22/2012 18:17

Wenn du vor 'n paar Monaten aufgehört hast, hast du also noch Cata gezockt. Dann würde ich dir raten, auf MoP zu warten, da bei dir sicherlich Cata der Grund war, warum du aufgehört hast.

Treanyth 08/22/2012 18:18

wann kommt MoP raus?

dede13 08/22/2012 18:32

25.September

Darkoxx 08/22/2012 20:00

Next Months ;)

NextLive 08/24/2012 13:26

Nö lohnt nicht mehr, habe 7 Jahre meines Lebens mit WoW Verbracht^^ Diese Zeit gibt mir keiner wieder! Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.

Außerdem ist WoW kein WoW mehr, das Game ist seit The Lich King Murks^^ World of Warcraft verliert massiv Spieler.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1 Mio weniger, die wander alle ab... :D

.dertyx™ 08/24/2012 13:28

Quote:

Originally Posted by NextLive (Post 18380255)
Nö lohnt nicht mehr, habe 7 Jahre meines Lebens mit WoW Verbracht^^ Diese Zeit gibt mir keiner wieder! Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.

Außerdem ist WoW kein WoW mehr, das Game ist seit The Lich King Murks^^ World of Warcraft verliert massiv Spieler.

Spoiler:

Weil Cataclysm der größte DRECK war.

Mal sehen wie MoP wird..

TiehJay 08/24/2012 14:13

Quote:

Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.

GW2 ist f2p ? Cool story, bro. Dann gib' mal 'n paar Keys rüber.

Und ja, Cata hatte zu wenig zu bieten. Bin echt auf MoP gespannt.

xa1irkiinq 08/24/2012 14:33

Wenn dann solltest du warten bis MoP draußen ist

.dertyx™ 08/24/2012 15:02

Quote:

Originally Posted by xa1irkiinq (Post 18381419)
Wenn dann solltest du warten bis MoP draußen ist

Nächste Woche kommt der Pre-Patch. An seiner Stelle würde ich da schon anfangen sonst verpasst er einiges ;)

TiehJay 08/24/2012 16:12

Stimmt ja, dann kann man ja wieder Heldentaten farmen etc.

NextLive 08/24/2012 16:22

Quote:

Originally Posted by レモン (Post 18381037)
GW2 ist f2p ? Cool story, bro. Dann gib' mal 'n paar Keys rüber.

Und ja, Cata hatte zu wenig zu bieten. Bin echt auf MoP gespannt.

Ich habe mich Falsch Interpretiert, ich meinte keine Monatliche Kosten!

Treanyth 09/01/2012 18:34

ja habe schon angefangen und des 3-4 tage vor dem pre-patch :)

Hydroxyandrost 09/01/2012 19:03

Würde mich auch interessieren ob es sich lohnt

[-Ryn0-] 09/01/2012 19:08

Also ich habe erst mit Cata angefangen ich weiß nicht wie es vorher war aber ich finde das Spiel macht richtig Spaß!

harkosin 09/01/2012 19:37

ach die frage ist doch der größte schwachsinn finde ich weil jeder muss doch selber für sich entscheiden ob es sich lohnt die einen finden es geil und zocken und die anderen zocken es nicht und finden es öde oder irgendwas anderes und dann gibts noch die leute die sich über alles beschweren und weinen das passt nicht und das geht nicht und bla bla bla und im enteffekt zocken sie es doch aber es muss jeder für sich selber wissen

Atl4ntic 09/01/2012 20:34

ich find schon, aber das hat im endeffekt jeder für sich zu entscheiden

Saphusn 09/01/2012 21:01

Quote:

Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.

Guter Witz
Guld Wars 2 ist ne ganz andere Art MMORPG als WoW.
Ich spiele Wow und hab mit Gw2 angefangen, 3 Tage hab ich durchgehalten, danach wurde es zu langweilig.

loser44 09/01/2012 21:06

Blizzard hat immer die selbe masche 15€ pro monat und dann nach 3 Jahren einen neuen Teil rausbringen den sich dann alle kaufen damit die alten wieder kommen und die anderen nicht abhauen weils langweilig ist.

Gledias 09/01/2012 21:27

Ich antworte einfach auf die Frage des Thread-Erstellers:
Es lohnt sich nicht!
World of Warcraft war damals gut,als Schneesturm sich noch bemüht hat.Ich habe jetzt die MoP Digital Deluxe Edition auf meinem Account drauf,doch es lohnt sich einfach nicht mehr.
Warte noch bis November,dann wird SW:TOR Free2Play oder kauf dir Guild Wars 2.

.Wörstsuppe 09/01/2012 23:54

Aha, weil ein Spiel das seit 7 Jahren regiert 1 mal nen Fehler macht wird es also gesteinigt?
Ich spiele schon seit der Englischen Classic Alpha und damals war WoW schlechter als heute.
Viele Leute denke immer nur an das gute vom letzten Addon. Hier ein Beispiel: WotLK war nicht immer gut erst zum Ende hin. Und trotzdem sagt man es wär ein gutes Addon.
Spätestens nachdem MoP 1 Jahr draußen ist sagen die Leute Cataclysm war ja auch net so schlecht.
Ich habe nun schon seit ein paar Tagen die MoP beta gespielt.
Fazit: TOP !!! Einfach so was von Klasse. Allein schon die Mühe mit 9 BEKANNTEN inis und 3 BEKANNTEN Raids. Also da kommt sicher noch was.

Zudem hatte Blizzard vor Cataclysm einige schwierege Firmenprobleme.
Viele wichtige Leute die dazu beitrugen das WoW ein gutes Spiel war/ist waren weg.
Und das war auch ein tiefer Schlag aus dem man sich erst mal erholen muss.
Deswegen ist ja auch Diablo3 so grottig. Der "erfinder" von D1 und D2 hatte ja D3 garnicht mitenwickelt weil er aus diversen Gründen kündigte.

Bevor man also mal die Behinderte scheiss Fresse aufmacht und n Spiel in den Dreck zieht ohne sich richtig darüber zu Informieren warum das jetzt so is sollte man sich erst mal an der eigenen nase fassen und ein besseres Spiel entwickeln.

Zudem wird GW2 eh nur wieder so was wie SW:ToR nach 6 Monaten Free2 Play meine meinung aus dem einfachem Grund weil es total behindert ist.
Was ist daran anders als in WoW?? Achja stimmt, es ist neu.

PS: @ Gledias wieso kauft man sich die Deluxe Edition wenn man aufhört? Achja stimmt da du das Release Datm nicht kennst und dich wunderst wieso du net auf Pandaria kommst hörst du auf zu Spielen. Tut mir leid. Hmm

Pascha88 09/02/2012 04:39

fanboys, macht nicht so riesen texte...

also wenn das spiel neu für dich ist, du es zum ersten mal spielst, dann lohnt sich das spiel zu 100%

wenn man es schon sehr lange gespielt hat und immer wieder aufhörte, dann lohnt es sich eher nicht mehr! fakt

wer am überlegen ist wieder damit anzufangen und zweifel hat
last euch doch von jemanden für 7 tage wiederbeleben, halt mit dieser schriftrolle kA
am beste wenn das event zum übergang zu MoP anfängt
zugleich kann man ja die neuen talante anschaue
wenns euch wieder packt zu suchte, schön
ansonste aufhören wie viele andere (me too)

PsychoDome 09/02/2012 08:35

Quote:

Spoiler:

gerade weil du 7 jahre gespielt hast ist es langweilig geworden ich meine kein spiel kann auf ewigkeiten spaß machen xD
wieso sollte dir die 7 jahre jemand wiedergeben ich denke du hattest spaß am spiel also hast du deine zeit nicht sinnlos vergeudet außer natürlich du hast 25 stunden am tag gespielt und dein rl vernachlässigt dann bist du natürlich selber schuld :D

exc4 09/02/2012 15:31

es lohnt sich auf jedenfall spiele zwar erst nen monat aber es gibt viele möglichkeiten sich zu beschäftigen und die grafik ist auch mal was anderes

guzz™ 09/02/2012 22:03

Also die aussage habe 7 jahre meines lebens gewasted die mir keiner zurückgibt ist schonmal schwachsinn weinl du ja spaß dabei hattest, er hätte jedoch wenigstens sinn wenn du vom pc spielen insgesammt ablenken würdest, jedoch verweist du auf ein anderes mmo das genauso zeit kostet !!!

so zu der eigendlichen thread frage:

wow lohnt sich definitiv, für jeden der ein praktisch untopbares spiel haben möchte das eigendlich immer auf dem neuesten stand ist ! es ist nunmal so das blizzard die besten spiele macht die es überhaupt gibt und das sie sich auch mal so einen fehlgriff wie cata erlauben können !

rein logisch ist es so: jedes spiel das du spielst ist reine zeitverschwendung weil du nicht reelles davon hast !
nur spaß am spiel, als ist die frage ob dir wow spaß macht und das kannst nur du wissen weil jedem andere sachen spaß machen !!
gw2 ist ein klasse spiel aber ich denke das ich nicht lagfristig was davon habe weil es mir schnell langweilig wird und meiner meinung nach ein bischen uzu pvp lastig ist und das gute alte pve auf der strecke bleibt ! was bei wow nicht so ist da ist momentan mit cata pve auf der gewichtigeren seite was mit mop aber auch angepasst werden soll

du solltest es einfach mal testen und wenn es dir spaß macht, kannst du dir überlegen ob du es spielen möchtest wenn nicht halt nicht !

mfg

guzz

Shifunu 09/02/2012 22:12

Ich finde es lohnt sich! :D
Spiele jeze auch seit den Sommerferien wieder und es macht echt Spaß^^
Ja der Pre-Patch ist gewöhnungs bedürftig aber nach ner zeit hat man den dreh raus ;)
Also ich würde dir empfehlen es nochmal anzuzocken und dir selbst ein Bild zu machen :)

Kensai 09/03/2012 18:18

Quote:

Spoiler:

GW2 hat mehr zu bieten als Wow? In welcher Welt lebst du? Ein F2P mehr das man nach paar Monaten wieder vergessen hat. Oder warte, NcSoft steckt ja dahinter ne die bringen das Spiel ganz sicher nach oben, Aion like :p.

Treanyth 09/04/2012 02:08

also ich danke an alle dir hier mir ihre meinungen mitgeteilt haben.

Ich habe mit WoW angefangen mit einem Unmerged Acc, mein Orc Warri ist jetzt lvl 85 aber ich würde gerne wieder mein Pala spielen :)

Und .Wörstsuppe hat völlig recht, wir sind Menschen und machen halt fehler aber aus den fehlern lernt man genau wie Blizzard. .Wörstsuppe du hast meinen tiefsten Respekt du hast den text aus deinem Herz hier in meinem Thread geschrieben dafür danke ich dir vielmals.

3XPLo17 09/04/2012 04:47

WoW lohnt sich immer !

Lord|Kenji 09/04/2012 10:41

Quote:

Originally Posted by 3XPLo17 (Post 18572741)
WoW lohnt sich immer !

Aufjeden!
Nach ca. einem Jahr kein WoW und nun dabei, macht einfach immer wieder Spaß :P
Vorallem das Leveln!

Und zu den monatl. Kosten ... lawl :awesome:

Xuuki 09/04/2012 10:49

Spiele seit Vanilla und habe nie die lust verloren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack bzgl
MMORPG's. Somit rate ich dir schau einfach ein paar Videos vom dem aktuellen Spiel Content , wenn es dir gefällt einfach Spielen (;

All times are GMT +2. The time now is 15:53.