![]() |
Gamescom Ticketcode für 2 Skins!
Wer zuerst kommt kann ihn benutzen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht auf die Seite oben und gebt den Code ein, dann bekommt ihr beide Skins auf euren Summoner Account, viel Spaß Leute! fok512lzu29x |
Hab ihn benutzt, kannst ihn rausnehmen :)
Danke! :) |
Ich habe ihn geused, weiß nicht ob ich der erste bin.
|
was passiert eig wenn mehrere den selben usen?
|
Wobei ich kaum glaube, dass Riot kontrolliert, ob er 1 oder 10 mal genutzt wurde, da geben die lieber ein paar mehr Skins raus als das alles zu kontrollieren. An den Gewinner, VIEL SPAß :)
|
Kp, vielleicht bekommt der erste ihn, vielleicht alle vielleicht aber auch keiner.
|
Danke hat geklappt ^^
|
warum benutzt ihr ihn wenn ich ihn scho ngeused hatte, jetzt kriegen wir wahrsch. alle keine skins-.-
plz some brain |
welchen skin gibt der denn?
|
Geht der immer? Oder nur 1 mal..?
Würde gerne nen code haben >.< |
Geht nur einmalig.
|
hab den code auch am genutzt
|
Warum man ? Oh Gott..
|
Das ist eine Fake.Seite wollt ich nur mal sagen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn du siehst das ich ihn schon benutzt habe waru benutzt du ihn dann auch omg ?
jetzt krieg ich auch keine skins, obwohl ich ihn erst benutzt habe, man lass hirn regnen |
Weil ihr es seid mach ich nacher noch nen 2. klar :)
|
Quote:
|
mach nochma sowas :D
|
wär nett wenn du nochmal nen key posten könntest :)
|
Beim nächstem Code am Besten einfach dem erstem Poster eine PM mit dem Code senden.. Ist sicherer, jetzt kriegt er vielleicht gar keinen^^
|
Hab selber meinen code da eingegeben und hab noch keinen skin erhalten.
Braucht man den jeweiligen champ auch dafür? BTW: wenn ihr euch die skins kaufen wollt.. holt euch ein gamescom ticket für schwerbehinderte... 1.50 oder so war das und ihr könnt den code benutzen falls es wirklich klappt |
Quote:
|
Quote:
Zudem müsstest du auch einen Behindertenausweiß vorzeigen. Vielleicht bin ich morgen nochmal auf der Gamescom und frag am Ausgang noch nach ein paar Eintrittskarten. Wenn man eine Frau fragt funktioniert das immer ;) Dann könnt ihr die von mir aus alle haben, da ich eh schon einen Code verwendet habe, |
Es läuft so ab. Wenn ihn einer geused hat und ihn trotzdem mehrere auch eingegeben haben bekommt keiner was.
|
omg habt ihr alle nen vollschaden?? der CODE is von dem QR bild auf der messe!! das heißt den code benutzen noch ca 10k andere leute. Bitte @_ElectroBeatzz BENUTZ DU DEIN BRAIN. DANKE
|
auf dem QR Code sind keine Codes. Das ist nur der Link auf die Seite. Die Codes die man eingeben muss sind von der Eintrittskarte
|
So this all fake and gay or it is true and AWSOME!?
|
Quote:
|
But it's only for ppl who was on gamescom right?
|
that's the plan
|
Or you just buy a gamescom ticketcode and enter it.
|
Wie lange kann es dauern bis man die Skins auf seinem acc hat? (:
|
Quote:
|
man bekommt den skin trotzdem, habs ausprobiert ;3
|
wie trotzdem
|
Konnte den Code auch noch einlösen :D Danke ;>
|
Beschwörername versteh ich noch, aber was ist Username/Benutzername?
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:17. |