![]() |
[B] Amazon.de Gutscheine 50% Rabatt
Hiermit verkaufe ich legale Amazon.de Gutscheine vom Paysafecard-Shop. Da nun fast jeder selber 1:1 exchangen kann, verkaufe ich im 1:2 Schritt, das heißt 10 Euro PSC = 20 Euro Amazon. Ich akzeptiere nur PSC als Zahlungsmöglichkeit. Wie läuft der Trade ab? Ihr schickt mir eine Request a Trade Anfrage und schreibt mir eine PN mit dem PSC Code + wieviel Gutschein ihr haben wollt. Nach 2-3 Minuten erhält ihr den Amazon Gutschein. Hier ein Beweis, dass ich die Gutscheine auch habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich nehme nur First. Wenn ihr keine Interesse habt, dann braucht ihr auch nichts schreiben. Kontaktmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback: Mit freundlichem Gruß |
Deal über MM könnten wir uns sicher einigen. aber first, als neuer Member, ohne +TMBs und dann noch zum1:2 Kurs.. nicht wirklich vertrauensbildend..
GreeTzz |
Also ehrlich, wer hat was zuverschenken. KEINER ;)
|
Was solln der Thread?
"Ich nehme First" und du hast die Amazongutscheine SELBST gekauft vom Psc-Shop ! DANN verkaufst du sie hier für 1:2 ? Armselig ey Per Middleman kaufe ich für 200€ Psc. |
Ich habe den MyPSC Account mit +400€ Guthaben gewonnen, da ich sowieso alles habe, was ich brauche, will ich sie jetzt loswerden.
Nun hört auf so unnötige Kommentare zu liefern, wer keine Interesse hat, braucht auch nichts schreiben. |
dann verstehe ich nicht, eshlab du nicht über Middelman traden möchtest... das ist sicher für dich und den Käufer.
|
Hätte Interesse.
Adde mich in Skype ~ ZaKu.epvp |
Nimmst du MM und hast du Belege vom Gewinn? Sonst is hier #closed :/ hätte intresse. Schick mir deine Skype addy per PN aber zu 100% gehe ich nicht first.
|
Skypename: nazar,x3
|
Quote:
Komm schon. Selbst wenn du nen MYPSC Account gewonnen hättest dann wäre das PSC Guthaben und nicht AMAZON Guthaben....Closerequest |
Also, habe gerade mit ihm in Skype gesprochen. Er gibt NICHT first. Trade viA Request a Trade aber er gibt auch dan nicht first. Denke mal, das es nicht alles gehäuer ist.
VORSICHT BITTE !! |
Du mit deinem -TBM fühlst dich ja auch sehr Trusted. ;)
|
10 beiträge und keine tbm´s ist nicht viel besser er hat wenigstens 22 poitive und über 300 beiträge mach einfach über einen mm und damit hat sich die sache obwohl man auch nicht sicher sein kann fragt bei amazon nach ob die gutscheine bezahlt wurden weil ihr sonst ärger bekommen könntet
es ist auch nicht logisch hat 400euro gewonnen kauft damit amazongutscheine um 200euro zu bekommen irgendwie passt da was nicht |
MM nur wenn es ein MOD ist, sonst nicht.
|
Das ding ist du hasst 12Beiträge 0TBM!
Bist seit August angemeldet und dann noch der 1:2 Kurs! Du willst nicht mit MM handeln und gibst nicht first! Da kann sich doch jeder normale Mensch denken was du hier vorhast ;) |
Quote:
|
Quote:
LG EDIT: Quote:
|
Ja, hauptsache er hat viele TBM's keine negativen.
|
Quote:
Außerdem, bin ich Telefonvierzifiert |
Quote:
|
Keiner hat was zu verschenken, Jungs. Es sei denn der TE ist Millionär und möchte sich Freunde kaufen :D
Seid nicht so naiv @ TE: Wieso verkaufst du die Gutscheine denn ganze 50% günstiger? Mich interessiert einfach der Grund. |
Aber ein MM kann doch einen auch nicht vor Scammern schützen.. Überorüft der MM den Amazon-Gutschein? Kann man einen PSC-Code überprüfen? :o
Delikanli26 ist einer der Kandidaten, den ich mit den "300+" meinte :D |
| All times are GMT +2. The time now is 01:28. |