![]() |
Mw3 - Terminal - PC
hey Leute,
Heute ist ja MW3 Terminal für PC erschienen , aber wo kann man es downloaden :)? Ein link wäre nice :)! |
Ich hatte ein Update :)
|
Warum bekomme ich nicht son' Update? Frechheit! :D
|
Start vlt mall Steam neu... :DD
|
also ich habe steam heute schon 5 mal neugestartet
und nix mit nem update bei mir ;) |
Ich bekomme auch kein Update :(
|
ich habe gehört, dass es bei ps3 schon für non-elite member draußen ist. wie immer wird pc vernachlässigt -.-
|
ich warte auch noch auf ein Update für PC, heute bei meinem Bro schon auf der PS3 erschienen non-elite!
|
voll scheiße -.- wir armen pc-spieler
|
InfinityWard meinte das es heute für PC-Spieler und für PS3 non-Elite erscheint.
|
Chillt mall heute wird es noch kommen, wen die aufhören xbox zu spielen. :)
|
ja ich weiß aber es ist ja noch nicht für pc draußen das regt einen auf weil es für die ps3 schon draußen ist
|
Einfach abwarten und Tee trinken :D Das kommt schon noch jungs keine sorge ;)
PC ist immer etwas hinter dran das wisst ihr doch. |
Ich habe eine Bodenangriff Lobby gesucht ,dann wurde es mir zum Update angeboten ! Einfach mal Bodenangriff suchen !
Edit: Auf PC |
Quote:
|
Laut infinity ward soll die Map für pc gegen Abend Sprich 19 Uhr Online kommen ..
Sorry habe quelle gerade nicht da such sie aber schnell ! |
es updatet grad :)
|
spiele grade schon terminal auf pc , leeider immer noch die gleichen bugs da wie in mw2
|
hab router neu gestartet und der lädt über 300mb runter ist die map terminal aufjedenfall?
|
Ja, das ist auf jedenfall die Map. Warum das so groß is mhh vielleicht
sind n paar bugfixes dabei. Bei mir hats auch ca. 19:00 angefangen zu updaten :D |
Man muss nicht zahöen um es zu spielen aber ich finds nur bei den Spezial einheiten:(
Man muss nicht zahlen um es zu spiel aber ich finds nur bei den Spezialeinheiten:mad: |
ich hab den schon (17.08.2012 ungefähr um 19Uhr ist er rausgekommen)
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:40. |