![]() |
HowTo register @VIPMetin2
links deletet siehe
Hi, da es sehr viele Anmelde Guides zu *delete* gibt, die jedoch zum größten Teil sehr unübersichtlich und falsch sind schreibe ich hier nun ein ausführlichen Guide... Schritt 1 : Der Download - *deletet* - *deletet* Schritt 2 : Die Registrierung - *deletet* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Punkt 3 : Was geht so auf dem Server ab? Schnelle und leichte Antwort: Nichts... Es spielen vllt 600 Leute, zum Vergleich : Auf Mosha ca 300.000 Alles was wichtig ist implediert... Sprich : Der Server ist genauso wie Longju3 nur ohne Lags... Punkt 4 : Cheaten? Manche sagen es gibt einen Speedhack, manche suchen... Ich finde im Moment keinen der funktioniert... Einfach hier sonst hier Punkt 5 : Nur Chinesen ? - lool Naja es spielen im Moment nur Leute mit chinesischem Namen, deshalb wäre ich vorsichtig was ich im Ruf Chat schreibe... Nicht das man noch gebannt wird... Anderes zum Server : - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ein Testaccount : ID : asdasdasdq PW : matzematze Joa ... Das wars von mir ... *Thx erwünscht :D *2k Marke knacken will* xD MFG JaKo |
Ein sehr guter Guide kriegst ein Thx.
|
kannst du auch ein client machen um des auf detsch zu spielen oder nur nico_w ??
|
schon die 2 te guide aber
danke hat geklappt mfg |
Quote:
|
Es gibt schon einen Hack für VIPmt2 müst einfach wie bei longju3 den mhs 4.0 nehmen und dan wen sich das fenster öffnet dan Goodmt2 auswählen
|
Hallo,bei mir zeigt das es ein Virus ist das Problem ist mein Antivir lässt die Datei nicht durch (kann nicht downloaden)
Bild:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls lade was hoch wenn es auch Virenfrei ist! |
@ freemetin und an andre
em ist der server jeztz besser als l3 |
hmm
kann mir wer einen acc erstelln pls ? ._. wäre echt supa :''D |
Kann ja nicht so schwer sein oder?
@ PcWorld : Wasn daran noch besser? Is doch alles gleich außer die Laggs |
lol also der Server ist Richtig geil! spiele 2 Min mit hack schon lvl 15 xD
|
bei mir zeigt der ein trojanisches pferd als warnung ??
|
Normal... Ist doch bei jedem P Server so
|
sry ist mein erster p server
kannst du mir vllt ein acc erstelnn plsss ? |
sry für doppelpost
wie kann ich antivir sagen das es das einfach zulassen soll bzw antivir deaktivieren |
Antivir beenden oder deaktivieren ...
|
Wieso wir? Warum nicht du ...
Ich bestimmt nicht... Was will ich mit nem Server? Die Lizenz für die deutsche Sprache hat eh GF .... MFG JaKo |
Quote:
|
Quote:
????? und wenn du sie hättes du wüsstes net was du damit anfangen solltes |
geht der item shop hir oda muss man auch chinesisches konto haben ?????
weil es wie in chinatown aussieht der IS |
Quote:
|
ja aber das mit der viren medlung :(
kann mir einer erklären wie das geht mit der ausnahme und so ? Ah und ich habe den ganzen ordner gedownloadet was soll ich anklicken vipmt2II vipmt2I oder VIPMT2? |
Quote:
|
ich bin ausvershen in die burg gekommen wie kann ic hda raus ?? ._.
und gibt es ein hack für den server ?? |
ich kann den laucher zwar downlaoden aber net entpacken da kommt immer eine meldung wo "wiedholen" steht
was soll ich machen |
Quote:
|
boaaaaa ^^ XD nach 4 stunden downloaden hab ichs au gepackt :D
|
Quote:
|
also ich kann mich iwie nich einloggen ich mach ma vid und stell auf youtoube
|
da das steht bei mir was heisst das
|
man ich hab mich registriert aber einloggen geht net -.-
dauert das ne weile bis der account freigeschalten wird? |
WIE KOMME ICH AUS DER BURG WIEDE RAUS
UND GIBT ES HACKS FÜR DEN SERVER |
WIE KOMME ICH AUS DER BURG WIEDE RAUS
UND GIBT ES HACKS FÜR DEN SERVER |
@ ShutUPer : Schau in die Guide Section ! Es gibt schon Guides dafür
@ Schleimlord : Es geht nur Ch1 @ PC World 100 : Dann leider kA @ Dujukanai : Es geht nur CH1 Deutsche Anmeldung hinzugefügt... Viel Spaß |
wäre echt supi wenn du mir den Link schicken könntest weil ich find leider nichts dazu
|
hii geht das mti dem Lvln schnell auf vipmt2 und wie ist das so mit dem schmied...runs klappen die auch ohne probs ?
|
Also lvln geht sehr schnell bis +6 geht nichts kaputt und +9 machen ist auch nich schwer...
runs gehn auch gut.. |
kann man irgend was dagegen machn
ich lads runter dan ist es weg [ wegen karspersky] |
Ladet das mal einer hoch eay ich wiLL zocken aber das dauert mir zu lange 5 std warten -.- muss noch nacher zum training -.-
|
könnte das jmg uploaden damits schnelle geht pls würde ja achen aba ka wie es geht
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |