![]() |
Skill-Effekte ausstellen? :P
Moin,
kann man alle Skill-Effekte die KalOnline darstellt ausstellen? Weil beim Stormen ohne Cooldown lagt es teilweise :P sollte bei meinem intel q6600 und geforce 8800 gtx eigentlich nicht sein :P allerdings läuft kal glaubich nur auf einen CPU-Kern sprich CPU-Auslastung=25%... überm taskmanager kann ich der engine.exe aber keine 4 Kerne zuweisen. |
/set noparticle
sehr hilfreich bei storms;) dann hörste die nur noch ^^ |
thx mal testen obs noch laggt :)))
|
hm laggt immer noch...
kann das am server liegen (chillakal) oder liegt es wirklich daran das die cpu zuviel berechnen muss? Hab so 10 sec kein bild und danach plötzlich 2 balken exp mehr xD dann wieder paar mal stormen und wieder das selbe spielchen... sind ca 20 mobs oder so die tot gehen und direkt dort wieder spawnen^^ |
wegen absorb scroll und egg exp wenn die nicht mehr gelb sind die mobs laggt dask aum noch
|
Also wenn ich Storms mache (5+) laggt es nich wirklich sondern ich hab regelrecht 3-6 seks Hänger aber bei meinem Pc bzw Graka dürftse es eigl auch nicht sein :> Wenn ich ohne Mobs so 10+ Storm mache hab ich so 50~80 Fps und wenn Mobs Kommen auch so 50+ aber dann nach jede 2 sek. dann imer 3-4 Seks laggs/Hänger und dann sind meine Fps auf 10!! und dann nahc den LAgg wieder 50+! . Ist halt wie bei Cs,Css voll die Fps Dropss und hab Schon alles Versucht Grakalower stelln,Noparticle,Pc Sauber gemacht etc eigl Schon alles ich kanns aber nich Fixen mit den Drops ka wieso......Ahja und my Bro hat echt ein Low Pc und bei dem bleiben die Fps so Laggy aber er hat keine drops...(versteh das nich ><)
|
Vielleicht haben die es ja extra so eingestellt von inix ?
Wer weiß, aber jeder hat dieses prob beim cooldown mit den laaaaaggs. |
welchen stormhack benutzt du denn? und wieviele storms macht er?
das liegt meist an absorb scrolls, aber das ist auch deine lebensversicherung ;) weil du dann meist nie stirbst :P also auf meisten servern kann ich mich in spot reinstellen und ca 100-150 storms machen und ich habe nur kleine hänger |
ja z.B. aufm chilla im d6f3 sind so high dinger...
da sind glaubich so 30 mobs oder so oder mehr :P da laggts dann voll :P und ja, wenn die gegner grau sind, laggts irgendwie nicht... ich benutze einfach ne uce und setze cooldown und casttime runter... und dann halt ganze zeit manuell^^ |
Also meint ihr wenn man kein Egg drinn hat klappt das? Aber Absorbing kann/will ich nicht auslassen sonst gleich Down :)
|
wenn du mit packet stormst kannste machen das es nicht laagt auch mit absorb scrolls ;) gibt da nen netten trick.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
verwandelt euch einfach in tier und hf&gl @storming o.O
|
Quote:
|
es funktioniert o,O transformier dich in tier lvl 1 und fertig lol... wenns nicht klappt sind eure pc's zu schlecht löl.. aber mit absorb usw hats nixmehr zu tun...
|
geht also nur wenn man per packets stormt?
also gehts für kocp premium srv nicht? :< |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:44. |