![]() |
[12.08] Speedlvlers COMBINED (Plvl+Kill+ -->Zombiedinarbot<-- NEW ADDED) [32+64 bit]
New Version, bitte closen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich werde es Testen..
-Aber, ich kann leider nicht downloaden (Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.) -.- |
einfach nur geil. wie immer funktioniert
|
Jo ist gay, klick nochmal drauf hab jezt geändert zu mediafire!
|
Läuft einwandfrei, auf Win7 64Bit, good job ! :
machst schon solche bots public, dann solltest du wenigstens paar cents am download link verdienen... also lass ul.to. |
Ich sag nur: Mega geiles Ding ;)
Einfach gewohnte Speedlvlers Arbeit. Was du in der kurzen Zeit geleistet hast, ist echt lobenswert! Geilster Bot zurzeit! |
Durfte schon vortesten, Workt 1 a Win 7 32+64 bit (vmware).
Hamma hack! Weiter so! Der Dinarbot ist echt fast! Beste WarBot Alternative!!!! |
Danke Leute, aber das Problem ist wenn ich ul.to drinne lass, heulen wieder alle rum, weil sie nicht downloaden können...
Bei Depositfiles hab ich nix bekommen, haben nicht gezahlt, und mediafire bekomm ich sowieso nix. Das einzige wo ich zurzeit ein wenig(fast nix) verdient habe, ist a[d]f.ly Für 5.000 Views knappe 5 Dollar... Was 4 Euro auf 2 Monate Arbeit sind... Btw: Wegen den NoMenus: Werde noch Zombiedinarbot auf NoMenu machen, das Problem beim Killbot ist halt, weil man davor viel einstellen muss (Killer/Opfer), Verhältnis usw. ist bisschen blöd für NoMenu aber mal sehen |
So ich gebe dir ein Feedback:
Hacks funktioniert 1A & Super schnell.. B2T: Kann man auch WarRock Hide arbeiten lassen? :awesome: €: Ich habe mir mal WarRock durch Fenster versteckt.. (Mal sehen, was der dann macht :awesome:) €²: Warum stirbt er automatisch, wenn ich WarRock durch Fenster verstecke? €³: Ich habe herausgefunden. Kannst du dir dazu NFD geben? Weil, der immer ca. 35% Schaden durch Sturz gab.. |
Was meinst du mit verstecken? Im Hintergrund was anderes tun?
|
Still dont work for me.;/
|
Da fehlt noch Credits (xDrizzy)
|
Quote:
Aber, der macht immer ca. 30% Schaden durch Stürz (<- Falls du es nicht versteht dann tipp auf Google o.ô xD) B2T: Mit dem Schaden -> Danach stirb er manchmal und bekam keine EXP & Dinar -.- :( |
Works Nice *_*
Dinar Bot ist nice ^^ Kann zwar leider meiner Meinung nicht mit alten Bots mithalten aber egal, endlich wieder Dinarfarmen ;) |
wie viel kills macht der superkill ca weiß das jemand `?
|
bro mach pls NFD noch rein weil da stirbt man immer
ansonnsten n1 wie immer |
Also hab jetzt nochmal was verbessert, schaut mal obs jetzt bei euch geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nur ein Test, sagts mir einfach pls. |
n1 ty bro
teste gleich |
Hacks wurde auch verbessert. Aber, Crusher stirbt nicht!
Meiner Meinung ist sie nicht gut -.- Screen Spoiler:
€: Immer noch kein NFD? :( |
On my brother pc works fine, but on my pc is that CPU problem;//
|
wer will power lvln?
Skype:fabian vaschauner wer will power lvln? Skype name: fabian vaschauner wer will power lvln? Skype name: fabian vaschauner |
wer will zusammen superkill ?
work after update?
|
Hey, der hack ist echt klasse, nur eine frage...
Warum sterbe ich immer beim zombielvln durch sturz von höhe ? :D |
Weil NFD sowie No Bounds nicht funktionieren
|
Läuft eiwandfrei der PlevelHack & der KillLevelHack nur der ZombieTeil funktioniert noch nicht!
|
Zombiekillbot wird bei der nächsten Version nocheinmal überarbeitet, aber seht es doch einmal anders:
Wenn ihr sterbt und nicht bis zur letzten Wave kommt, ist es wohl viel unaufälliger als wenn ihr immer durchspielt, und das alleine, hm? |
Du nennst dies ein Dinarbot? Ein Dinarbot würde im AI anders ablaufen.
Auto-Start Auto-Sefkill GameSpeed ^this würde reichen. Du bekommst pro runde 50 Dinar und hast bei 10 runden schon 1000 Dinar & das in weniger als 10-20 Minuten, verstehst du was ich damit meine? Auf deine Art bekommt man in 4 Minuten ~150 Dinar. Du kannst meinen Vorschlag ja mal in die Tat umsetzten. Mfg |
Quote:
Wenn du in der ersten Wave draufgehst, bekommst du kein Dinar mehr. Zu deinem Zombie-blabla bot , echt super ,funktioniert einwandfrei! |
Joa wie route schon sagt, das wurde leider Patched, schon mal aufgefallen, dass keiner mehr nen Dinarbot hat???
Ihr alle versteht es glaub ich nicht ganz.... Das ist im Moment eine Methode dies zu machen, würde zwar auch anders gehen, aber nicht mehr im Selfkill Prinzip, teste es doch selbst! |
Nice er ist wirklich gut aber ich habe ein frage ich weiß nicht so es sowas gibt aber könnte man ein powerlvl hack machen mit dem man normal spielen könnte und z.B bei einer kd im raum von 12 kills und 7 toten das man dan ein lvl up macht
|
Kann mir den einer bei skype schicken? kann den nicht downloaden wegen anti virus
|
So Leute, habe schon neue Version parat :)
# Alle Bugs in Zombiemode fixxed Dazu kommt noch: #Invisible (No Zombie Dmg) -> Die machen euch kein schaden mehr :awesome: #Unl. Ammo ASM #Auto 3rd Slot -> IHR KILLT NUR NOCH MIT WAFFE(SCHNELLER) #Man killt jetzt auch Chariot Ich sag nur soviel: 3000 EXP und 2700 Dinar in Broken Sunset / Runde (letzte Wave) Mein Problem ist ich brauche jemanden der mit mir den neuen Killbot testet (selbes Prinzip), aber der hat noch Bugs denke ich. Bitte in skype melden, wer Interesse hat: skype: speedlvlers |
bei mir macht er mehr deats als killst -.-" hab schon alles eingestellt wie beschrieben...
|
ghet auf win 7 64bit aber auto medic funtz nciht-.-
|
plant/def work speedlevelers?
|
Nice Arbeit bist der beste aber ab lvl 50 funkt der bot nicht mehr ... also kriegst troz prem dobbleup und exp items kein %
upp also ist schwer mit den % aber Plvlbot ist gerade der beste ma gucken was du noch so machst... |
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |