![]() |
Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]
Hey!
Die Moderation hat beschlossen einen neuen Main Thread zu eröffnen, da wir hier einige Regeln geändert haben. In diesem Thread sind die Sektionsregeln gültig! Hier könnt ihr euch unterhalten und/oder diskutieren - wie im ersten Thread. Es kann auch vom Thema Crossfire abweichen, solange es sich in einem angenehmen Rahmen befindet. Da es in letzter Zeit oft zu Streitereien kam, hier noch einmal die Erinnerung, dass wir hier keinerlei Provokationen, Beleidigungen usw. dulden. History of old Threads: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wuhu endlich, jetzt ist hier mal wieder mehr los. :D
|
hi !
ich möchte gern ein Ei . Hat jemand ein hartgekochtes Ei für mich ? Bitte melden |
Wir wollen die Aktivität der Sektion fördern!
|
Quote:
|
Gottseidank.
Was zockt ihr zz. schönes? Ich spiele zurzerzeit nichts nur ab und zu cf und hab lust auf was neues vll will jmd. mit mir was zocken ;) |
Gta rulz = Cf nur hecker
|
Ich zocke eig. nur noch Die Stämme und sonst nichts wirklich. Vielleicht ab und zu mal CF wenn ich Langeweile habe. Aber das Spiel regt mich zu viel auf immer wird man gekickt. -.-"
|
kreuzei ist kacke :D wer hat bock heut abend so gegen 2 uhr zu zocken ?
|
Quote:
|
Quote:
Ein andernmal gerne, diese Nacht nicht. Wie wär's sich einfach mal alle, die hier recht aktiv sind, auf nem Ts treffen und bisschen zusammen zocken? :) |
Quote:
Bzw. müsste man aus machen welche Version von CF man spielt :) |
Kann mir jmd. paar free games empfehlen?
|
ich zock aktiv gta :D hab nicht soviel zeit für cf :p
|
Quote:
|
gta ist ein free game wenn du es dir per google holst :D
|
Ich spiele nun Panfu xD
|
CF Eu hat den besten Support den es gibt! Ich liebe sie :)
|
Habe vor nem' Halben Jahr nen' Support Ticket abgeschickt weil ich Homepage gebant bin Wegen Farmen und Ingame nicht gebant.
Falls ich vor 2020 ne' Antwort bekomme wäre ich zufrieden. |
Guten abend ich lieg in Spanien im Hotel und kann nicht schnarchen weil mein Vater schnarcht :(. Was macht ihr so? Ist es normal das immer wenn ich mich in CF Eu einlogge ich auf den Support weiter geleitet werde?
|
Scheinbar.
Wir wurden IG immer noch nicht entbannt, oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Haben es mit dem Support geklärt. :) - unbanned.
|
Ich meld mich auch mal wieder, Mädels :> Hoi
|
Jacques und ich sind wieder back im Geschäft.
Jacques, bin mit Handy on komme morgen wieder ts3 :) |
Quote:
|
Quote:
|
Sagt mal eure Ts3 Daten..
|
Welche Ränge hatten die Account's?
Mein 1st Lt. müsste nun auch frei sein obwohl mein 2nd Lt. ja zum Glück nur einen hp bann hatte :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein erster CSS Edit, wie gefällt er euch? |
Quote:
|
Quote:
Man muss bedenken, dass es mein erster EDIT überhaupt ist und dafür ist er zu manch anderen gut gelungen meiner meinung nach. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es sinnvoll ist irgendwas zu erzählen: "Ich spreche mit Saidin, darf aber nichts sagen/beweisen!" > Das kann jeder tun, dann sollte man es gleich sein lassen! ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:50. |