![]() |
Css Wallhack + Nosmoke - VAC undetected
Hallo leute
Ein neuer Wall,-Nosmoke hack diesmal mit an,-ausschalthotkeys Getestet auf XP/Vista/7 64 bit -32 bit? VAC Status: DETECTED [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DOWNLOAD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] download 32 bit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] UNDETECTED :bandit::bandit::bandit::bandit: Freue mich über Bewertungen,thanks und Kritiken Features: Wallhack Nosmoke Hotkeys: f2 - Wallhack on f3 - Wallhack off f4 - nosmoke on f5 - nosmoke off |
Funzt läuft clean was will man mehr :D
|
Wieder mal ein r_drawothermodels 2 und ein r_drawparticals 0 Mainstream Hack :(
Könntest du wenigstens noch ein paar ESP Boxen drum rum machen ? |
Quote:
Ich bin im moment dabei noflash und einen only enemy drawothermodels reinzubauen |
noch no flash und es wäre richtig nice^^ noch eine frage: könnte man die hotkeys auch umstellen, weil ich habe nen buyscript und auf F1 bis F12 kauf ich meine waffen und equipment, ist bissl doof wenn ich beim kaufen dann immer den hack an und aus mache.
|
Quote:
Ich werde den hack hier nich umändern, aber beim nächsten update werd ich es beachten |
Soll ich deine anderen Themen schließen?
|
No Flash:
Code:
client.dll+73F5BC + 0x13D8 |
Mal so ne zwischen Frage hast du den Hack an sich mit CE gemacht also ohne in C++ z.B die Adressen Werte zu ändern ?
|
Quote:
wallhack und nosmoke nur mit CE für noflash benutz ich ollydbg und CE /stfu ja die anderen bitte closen Quote:
Edecompressionerror : Buffer error $00422E68 $0041B100 |
Du musst die client.dll-adresse als pointer handhaben und von der ausgangsadresse dann die offsets dazu zählen und die 2 mal 4 bytes(13D8 bis 13DB sowie 13DC bis 13DF) auf null setzen. also 2 mal 4 bytes oder 1 mal 8 bytes - auf 0x00000000 0x00000000 oder 0x0000000000000000 setzen.
Um crashes vorzubeugen: die LocalPlayerEntity-Adresse überprüfen, ob sie 0x00000000 ist und wenn ja die ganze prozedur überspringen; sonst schreibst du ins nichts. |
also dein hack klappt nicht.. ich starte ihn ganz normal dann css oder auch schon umgekehrt ausprobiert im voll und fenstermodus.. und es geht nicht.. ich kann den nicht einschalten, weder wh noch nosmoke
|
funktioniert super! alles klappt einwandfrei
|
Quote:
Hast du 32 bit? falls ja hab hier einen für 32 bit gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hacks als Adminstrator ausgeführt und es funzt nicht, sogar mit der 32bit version.
Zwar wird das kleine fenster geöffnet aber ingame passiert nix, wenn ich F2 oder F4 drücke |
Quote:
|
Ist der Hack noch undetected?
|
Quote:
|
Bruach ich für 32 bit hack auch cheat engine?
|
Quote:
|
Sicher dass er UD ist?Ist ja schon einige Monate alt
|
Quote:
|
Danke, läuft!! :-)
Spoiler:
Was aber richtig nice wäre wenn du T's iwie Rot machen könntest, so kann man die auf DM Servern mit zufalls spawn sind die Teams schwer auseinander zu halten.. |
[QUOTE=PuReSkiLL175™;18158798]Danke, läuft!! :-)
Spoiler:
Wenn es dir gefaellt gib doch bitte ein thanks ;-) |
geht wunderbar
:D |
nice,funktioniert sogar!
|
Quote:
|
hast nen thanks von mir. Hoffe er bleibt noch lange UD.
|
Quote:
|
update datum bekannt?
|
Quote:
|
nunja is bekannt wan das vac update kommt oder so?
kenn mich damit net wirklich aus ;P |
lulz :D wie soll er denn wissen, wann VAC updated? Ändern tut sich am Status bei so nem Hack eigentlich eh nie was.
|
damit meinte ich, FALLS ein vac update kommt aktualisier ich den hack
|
Warum musst du den Hack bei einem VAC Update aktualisieren? o.O
|
un woher weiß dan ich z.B. das ei vac update war?
|
Quote:
|
Wir reden von VAC updates, nicht von Steamupdates und ja er bleibt normalerweise undetected, da in .data geschrieben wird. Außerdem laufen VAC Update unabhänhig von Steam Updates und den Sinn, warum man nach nem VAC update an dem Hack hier was ändern sollte, ist mir unklar, da sich an der Funktionalität sowieso nichts ändert und am Status so eigentlich auch nicht.
|
Quote:
|
Wieso hast du die Gegner nicht Rot oder Blau gemacht? So kann man ja nichts unterscheiden :-/
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |