![]() |
335 Euro Amazon!
Biete 335 Euro Amazon, Suche Paysafecard! Die Gutscheine wurden Legal erworben sprich über shop.paysafecard.com . Macht mir ein angebot für alle. Verkaufe nur die 335 Euro Amazongutscheine alle zusammen, oder 150 euro und 185Euro getrennt. Macht mir ein Angebot! IN PSC! Ihr Seit verpflichtet First zu geben! |
175 Euro Psc fuer alle!
|
Werde es mir überlegen.
Offline Psc? Mit Quittung(Screen)? |
100€ Überweisung.
|
50 psc gg 100 gutschein?
habe psc schon MfG |
Quote:
|
okay
kannst mich ja mal skype adden: saschaxd2 MfG |
150€ per Überweisung für alle
|
Nehme keine Überweisung, da ich meine Daten nicht an Fremde gebe. Und erst recht nicht in diesem Forum
|
Was will ich schon groß damit anstellen? q.q
|
Du vllt nicht, aber ist halt so gebe die keinem weiter. Was ich vielleicht machen würde, wäre RL Treff. irgendwo bahnhof, Wenn ich zu dir kommen müsste, zahlste mir fahrtkosten extra(Sprit) Oder du zu mir, bekommste billiger amazon gutscheine.
|
Na is ok ist ja im Prinzip ne gesunde einstellung von dir. Wieso kein PayPal?
|
Nimmste auch e*gold an?
|
Da du kein EG Hast,
#Nein Quote:
|
Du willst keine daten preis geben?
Wenn du pp accept grigen die eh deine daten.. Antispqm: Hab interesse |
Jaund? Bekommen sie halt meine daten, nur ich werde vorher ein vertrag schreiben, das das weitergeben meiner paypal mail und daten strengstens verboten ist, ;)
Somit.. Passiert da schon nichts, und momentan hab ich ja kein Paypal ;) Und mit dir Handel ich nicht! |
Aber warum dann keine überweisung?
|
Wegen meinen Daten ich gebe sie nicht Preis? Deswegen hab ich auch noch kein paypal. Und ein weiterer Grund warum ich kein Paypal habe ist weil ich das nicht mit den Gebühren checke.-.
ACHTUNG LEUTE !! ICH WILL EUCH DARAUF HINWEISEN DAS EIN FAKE VON MIR UNTERWEGS IST IN SKYPE UND SO TUT ALS OB ER 335EURO AMAZON VKT! BITTE LASST EUCH NE PN VON MIR SCHICKEN DAMIT IHR WISST DAS ICH DER RICHTIGE BIN. MOMENTAN HEIßT DER SCAMMER IN SKYPE HeadhunterZ / saynow_epvp und jetzt namen geändert: azzknk / saynow_epvp |
Ich habe gegen morgen abend 2750 e*gold
|
Wo wohnst du?
|
Muss man da Zinsen sowas abziehn oder kann ich damit mit dem Gutscheinwert 1:1 einkaufen ?
+Meld dich bitte peer PN :) |
Quote:
|
Würde dir 2x100€ Bestchoice Gutscheine Anbieten würde dann aber einen kompletten Datenaustausch haben wollen .
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja werde sie im Laufe des Tages noch zu schicken.
|
Quote:
Hast ne Pn ;) |
175 Euro Psc ? Mit Foto von dem kaufbelag und screen ?
|
Epic,? Da ist doch Kaufbelege, oder was verlangst du mehr? WEnn man die durch Psc shop holt bekommt man nur das,
|
Noch eine e-mail ,vlt will er die^^
|
Soll ich jetzt jede einzelne Email screenen?? Wtf o.o
|
So ab jetzt nur noch SK angebote! IN Paysafecard!
und denkt dran, ihr seid gewzungen first zugeben wer nicht einverstanden ist, hat hier nichts verloren |
Habe interesse an 135€
Habe dich auch schon in skype angeschrieben :) |
Kannst du mit den gutscheinen was für mich auf Amazon kaufen?
Also du kaufst dort was für mich auf deinen Namen etc und dann verkaufst du es per Ebay oder Amazon billiger an mich weiter. Ich gebe dir dann nochmal 10€ extra für die Gebühren und den Versand. Mfg |
Habe kein Ebay. Und werde mir auch kein Ebay machen, da ich selber fast nur Amazon nutze. Für 1-2 Handel mach ich mir Sicher kein Ebay da ich den account dann nicht mehr nutzen werde.
Kauf dir einfach dir Einfach die Codes & Füg sie bei dir an und bestell dir alles wonach dir zu Mute ist. @hero9910 Werde Kontakt mit dir aufnehmen allerdings wurden 175 Euro schon geboten, da sich aber der bieter nicht mehr meldet verfällt dieses Gebot. |
Quote:
|
Da stimmt. Wer hat bitte heutzutage keinen Ebay Account?
|
Quote:
|
Und warum kauft er es sich dann nicht gleich selber auf Amazon? Das ergibt doch keine sinn, wenn ich mir etwas bei Amazon bestelle und es wieder in Amazon reinpacke ?..
|
Das hat den Sinn, dass wenn deine Amazongutscheine illegal erworben wären (z.B. durch gehackte Kreditkarten o. ähnliches) die Polizei bei dir auftauchen würde und nicht bei ihm. Somit hätte er eine Sicherheit. Denke, dass er das deswegen schrieb. :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:04. |