![]() |
FREE GFX-Service by Raider
Moin Epvp ,
ich biete hier kostenlose Signaturen an! Warum kostenlos? Weil ich ein neuer GFXler bin und ein bisschen dazu lernen möchte , das geht am besten durch neue Ideen und dazu folgende Feedback ! Schickt mir einfach hier im Thread eure Vorstellungen (Schrift,Render,Größe,Farben,Text und extra Wünsche) Ich versuche es schnellmöglichst zu erledigen :) kleines Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg , Raider |
Würde gerne ne Siggi mit WW und meinen Namen :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kannst du au userbars machen??
|
Kann ich versuchen :)
Bitte sehr! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#moved
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit dem namen: Pintios |
Bitte sehr! einfach drauf klicken , dann gelagst du zum Downloadlink :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kannst Du mir auch ein Dubstep Userbar machen? Aber bitte nicht UKF, einfach irgendwas cooles, Dubstep mäßiges. Also, sollte schon irgendwie reinhauen.
Mit dem Namen KohLix3 bitte, wäre voll süß ;DD |
Hätte gerne eine Signatur mit Jarvan, danke schon mal.
|
Hi
Render:*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben: Eher hell Text: iTz Replex Extras(Nur falls möglich): Rechts unten klein in die Ecke bei der Signatur bitte folgendes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke |
Quote:
nach wenigen minuten wurd ich schon angeschrieben und nach kurzer zeit war schon die geile userbar fertig ! top service!! |
Wäre cool wenn du mir eine Machst wo da i.was steht mit:
Free Bild-Bearbeitung oda sowas und dann iregdnwas Gutes im Hintergrund :) Danke im Vorraus |
Kannst du auch Wallpaper machen :) ?
|
Quote:
Alle Aufträge heute nacht fertig :) Weiterhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schrift,Render,Größe,Farben,Text,Bilder und extra Wünsche)
Egal11 (Silber Glänzend), Porfilbild for Epvp, Grün und Schwarz, Mordekaiser <3 fals du den kennst :) , extra wünsche ... Wenn du ein Bild mit nehr keuel nimmst von mordekaiser so bisschen blitze rein hauen :D ich hoffe die anforderungen sind nicht zu hoch wenn ja du kriegst das bestimmt irgendwie gut hin :)! |
Quote:
Quote:
Quote:
Wie immer, einfach draufklicken zum downloaden :) Die restlichen beiden mache ich am Nachmittag des Sonntags fertig :) |
Sieht sehr geil aus, danke ;)
Edit ~ Wäre sehr nice, wenn du mir auch noch ein Avatar mit Jarvan, Singed oder Jax machen könntest. Kannst dir irgendeinen aussuchen ;) |
kannst mir bitte ne kleine userbar machen? mit bf3, einfach creativ sein :)
|
Quote:
GEIL :) Hast echt erste Sahne gemacht :)!!! Weiter soo! |
Würde ne Signatur mit Rammus turtle skin oder Blitzcrank ghost skin da wenn es geht
|
Quote:
Bin zu feucht um darüber was zu sagen. Außer natürlich: Danke :>> |
gib mir auch so ein zeichen mit UKF dubstep, wie der typ auf der ersten seiten,
erstell eine treasure mit 26egold, & schick mir sie via PN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thx. mit meinem epvpnamen ohne "♥" |
Ich wfänd cool wenn du mir einen avatar aus diesem bild hier klesitern kannst :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls es geht sollte es im hintergrund nacht sein oder so und ohne dieses Bzzzz Und bitte "Ohne meinen Namen" Weil ich das bild für Skype und Steam benötige :) Mfg Minion |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] An die anderen bei dennen ich noch Aufträge hab: Es tut mir wirklich leid - keine Zeit gefunden es zu machen! Werde nichts festes jetzt festlegen da ich viel um die Ohren hab , aber beschäftige mich die Tage aufjedenfall damit :) PS: IHR KÖNNT MIR AB JETZT ALLE GFX AUFTRÄGE AUFGEBEN, VERSUCHE VON WALLPAPER - AVATARE ALLES ZU MEISTERN :) |
Danke sieht echt nice aus :D
|
machst du auch push button ? wenn ja bitte eine mit meinem namen :)
|
Hey dein service ist echt geil :D!!!
Ich hätte wenn geht ein youtube design, wenn geht irgendwas mit softwares, etc, farbschema sollte passend seine, anm liebsten was mit lila ;) |
Quote:
Wie immer einfach auf die Bilder klicken zum downloaden ;) |
Der Hammer! 100% Top und Kostenlos.
Weiter so Danke dir. |
Hmm ok danke
|
Ich bins nochmal
Avatar bitte :) Hi Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben: sollen zur Signatur passen (toll erstell von dir <3) Text: iTz Replex Extras(Nur falls möglich): Rechts unten klein in die Ecke sowie bei der Signatur bitte folgendes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke |
was n mega guter service oO
ganz bequem bestellung machen und siehe da, nach nicht al zu langer zeit hat man ne nachricht, "deine bestellung ist fertig"! vielen dank, gefällt mir sehr, weiter so |
Danke für all euer Feedback und Bestellungen, freut mich sehr! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hätte gerne ein Avatar.
Es soll auf jeden fall Strahlen :) Lass dir was einfallen :) Falls du noch mehr info brauchst Einfach eine PN an mich :) |
Der Rammus skin sieht so geil aus omg Glaube einer der besten GFXler. Bist der beste <333
Muss man direkt in Skype adden :D |
Quote:
Eine Malzahar Signatur bitte egal wie groß und mein namen drauf mit ner coolen Schrift.
|
Der Hammer.
Der Avatar farblich perfekt abgestimmt. Gut Besser RaiderGoesDubstep Und dazu auch noch schnell, freundlich und kostenlos. Danke nochmal. |
Das als hintergrund :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu schwarze verschwommene ränder und in der mitte mein name in einer genialen schrift =) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:32. |