![]() |
HOTD AMV War of Change (Preview)
Ich wollte euch mal meine Preview zu meinem, in den kommenden Wochen erscheinendem, HOTD AMV zeigen, ich bin für Kritik immer offen und hoffe auch ihr könnt mir einige Sachen sagen, die ich besser machen könnte ;D
€dit: Mein AMV ist jetzt fertig, das Preview Video wurde also gelöscht, gerne könnt ihr euch mein fertiges Video oder ein paar meiner anderen Videos ansehen ;D |
Hab deine AMVs jtz ne Weile verfolgt und du bist deutlich besser geworden.
|
|
Das ist ein nettes AMV! Wenn du das so weiter machst, dann wird das wirklich gut!
Imo sollte es evtl. noch eine ruhige Stelle geben, die dann nicht ganz so wild ist, aber es kommt natürlich drauf an, was du draus machst, bzw wie du weiter machst! Ich freu mich drauf^^ |
Danke auch für dein Kommentar ;)
Ruhige Stellen gibt es genug, die man in dem kleinem Preview Video nur nicht sieht, da ich eigentlich nur einen ganz kleinen Ausschnitt zeigen wollte. Und da ich atm richtig Lust hab mein Video fortzusetzen wird es auch nicht so lange dauern, bis es fertig ist ;D |
Richtig hammer! Habe "damals" auch mal deine Videos angeguckt, deutliche Steigerung zu sehen! Hab dich auch mal abboniert & freue mich schon auf die kommenden AMV´s.
|
Das freut mich zu hören, dass ich mich verbessert hab aber ich denke man sieht es ja auch :D
Und danke fürs Sub :) |
Musik is n bissl nervig, passt aber trotzdem gut zu den Szenen.
Mehr davon. |
Die Musik finde ich zwar eigentlich gut, aber danke und mehr davon wird es auf jeden Fall geben ;D
|
Sieht sehr gut aus!
|
Danke :) Freut mich dass es so vielen gefällt, obwohl es nur ein Preview Video ist ;D
|
Wann erscheint das vollständige amv?
|
Sieht ziemlich nice aus!
Gute Arbeit :) |
Also das vollständige AMV wird in ungefähr 2-3 Wochen fertig sei, da ich atm erst bei 1:30 bin und das komplette AMV 3 Minuten gehen wird....
Und danke allen für die Kommentare :) |
Freu mich schon wenn es fertig ist x)
|
Schön zu hören ;D
|
Acion scenen zusammenschneiden paar effekte drüber legen und unpassende musik drunter legen kann jeder...
|
Okay.... das sehe ich dann mal als Kritik an... auch danke für dein Kommentar :)
|
Dauert es so ein Video zu scheiden wirklich so lange? o.o
|
Ja, also für 10 Sekunden Video brauch ich mindestens 1-3 Stunden....
|
Quote:
|
So... es ist endlich fertig, würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge und Bewertungen freuen ;) |
gefällt mir richtig gut, mach weiter so ;)
Weißt du schon was du als nächstes machen wirst? |
Sehr nice, hat mir richtig gut gefallen :o
|
Im Moment hab ich noch keinen Plan, was ich als nächstes AMV machen werde, aber ich denk in 1-2 Wochen setz ich mich schon an das nächste AMV ^^ |
Schnitt ist wunderbar! Harmoniert sehr gut mit dem Song.
Für ein Action-AMV find ists echt sehr gut gemacht. Bin mal gespannt ob du auch mal was tiefsinnigeres bringst. |
Danke für das Lob :)
Meinst du mit tiefsinniger etwas mit langsamer Musik, also sowas in die Richtung wie LoosecontroiPL macht? |
Ist genau das geworden was ich dachte was es wird.
Ich will ja garnicht den aufwand dahinter schlecht reden und könnte es bestimmt auch nich besser aber ich bin überzeugter hater. Eig sehr gut. Lied passt relativ gut. Auch wenns melodramatischer emo rock ist. Auch fast alles schön auf beat geschnitten. Bisle mit den effekten überzogen. Trozdem relativ langweilig n zusammenschnitt von actionscenen zu schauen. :P Aber wird besser, ne?! :P |
Quote:
Danke aber für dein Kommentar und deine Kritik, das hilft einem immer weiter :) |
Ich weiß nicht wie lange du jetzt schon AMV's machst von daher kann ich deine Entwicklung leider nicht bewerten. Nur was mich an dem AMV stört ist, dass die Musik dort nicht wirklich reinpasst. Aber ansonsten, das Schneiden ist dir gut gelungen und passt zum Rhytmus. Gut gemacht ;)
|
Ich hab vor ungefähr 5 Monaten angefangen, AMV's zu machen, also ich mach noch nicht so lange AMV's ^^
Was meinst du damit, dass die Musik nicht wirklich in das AMV passt? Und danke für das Kompliment :) |
Quote:
|
Ich hab mir deine älteren videos auch mal angeschaut und muss sagen dieses hier ist um weitem das beste.
Da hät ich noch eine frage undzwar wollte ich wissen wie das lied da heißt. Edit: Das Lied grad durch zufall gefunden :D ^^ |
Es steht auch nochmal am Ende, wie das Lied heißt ;)
Und danke :D Hab mir für das Video auch länger Zeit gelassen und Mühe gegeben ^^ |
Wenn du mit langsameren Lieder arbeiten möchtest, dann solltest du dir auch passende Animes raussuchen mit passenden Szenen. Du könntest ja mal einen zu Clannad machen, natürlich nur wenn du Lust hast ;)
|
Um ehrlich zu sein, hab ich Clannad noch nicht vollständig angesehen, und werde ich in nächster Zeit auch wohl nicht machen, mal schauen. Aber im Prinzip hast du schon Recht, nur eine Freundin von mir meinte, ich soll mal zu HOTD mit dem Lied ein AMV machen und so kam es zu dem Video ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:53. |