![]() |
RUNTIME-ERROR - 300EURO!
Hallo,
ich sitze schon 30 Stunden an dem Fehler und kriege ihn nicht gefixxt, ich habe eig. schon alles versucht 3 Clients erstellt und alles, ES KLAPPT GARNICHTS! Wer es mir fixxt, bekommt von mir 300Euro Paysafecard oder 300Euro Amazon gutscheine. ;/ LG |
Was für nen Fehler denn genau, bzw. wo taucht der Fehler auf?
Mehr Infos bitte. |
Wenn du mehr schildern würdest was für ein Error kommt, könnte man dir auch einfacher
helfen. |
Kommt in der Konsole einfach nur "RUNTIME-ERROR" oder wie?
Bitte mehr Infos |
Meistens/immer, wenn man Map1 Blaues Reich steht und sich auf eine andere Map Teleportieren wird.
|
Als Admin ausführen.
|
Guck mal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach mal durchlesen... |
bringt nichts.
|
hast ne pn ;)
|
Was für ne pn? Haste Lösung gefunden? Hab nämlich gleiches Problem
|
Hallo =)
Da gibts irgendein 3D Modell das spinnt. Das ist in der Nähe vom Spawnpunkt. Einfach mal alle Objekte in diesem Teil der Map löschen und schauen ob der Fehler weg ist.. Dann hald noch den Übeltäter finden ;) grüßle LordMampf2 |
#PUSH, ist immer noch nicht gefixxt.
|
Liegt an der Map wo die Roten Wald Mops drauf sind.
Da ist ein Objekt im Arsch das den Fehler verursacht! |
einfach alle deine eix epk dateien in type 2 packen dan ist der fehler weg
Der fehler ist meistens bei windows 7 und vista der error runtime heist das deine windows nicht schnell genuhg dei gepackten dateien (eix epk) auslehsen koennen dadurch wird der process abgebrochen mit der fehler meldung Runtime wen dan noch ein textur fehler im cliente ist wird der error dan auch oft angezeigt und somit dan der client auch beendet fehler zu 95-99% beseitigen = beim packen der eix epk einfach type auf 2 setzten somit wird die datei auch enorm kleiner mfg |
Falls es immer noch nicht behoben wurde.
Es könnte sein das die Portale bei dir etwas gefailt sind falls du in der Mob_proto was an den Portalen verändert hast. |
Quote:
normal kommt der fehler ja genau deswegen weil der client zulange braucht um alle datein die gerade benötigt werden zu entpacken aber du bist dir sicher das es was bringt wenn alle types auf 2 gesetzt sind? und die datein crashen auch net also man kann sie auch noch weiterhin benutzen? ... ich muss sagen das wäre recht nice ..mein client ist ungepackt jetzt 6,7GB und gepackt nette 3,4 GB und ich hab den fehler nur beim porten immer dann wenn einzelne eix und epks neu usgelsen werden müssen deswegen hab ich den ganzen clienten ausgelagert und von eix und epks befreit :D das funzt auch nur leider iust dort dann nichts mehr sicher ne |
Quote:
|
1. neue mob_proto & item_proto
2. neue game 3. neuen map Ordner alles mal ändern, dann sollte es eig. laufen |
Quote:
|
eins weis ich entweder er hat 300€ geblecht wobei das eig nen simpler fail is aber neja
|
Also
Runtime error wird zu 90 % ausgelöst wenn in der Property/eix/ekp datein fehlen objekte die nicht sichbar sind ingame führen auch zu diesen fehler . NoX |
Hahaha Hab längst gelöst... wenn du die lösung wissen möchtest UMSONNST da es kein großer Aufwand is einfach in Skype adden : error_gamerzz
|
Switchbot evtl an?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |