![]() |
[Root] Future Last Chaos [ONLINE]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Lastchaos Community, ihr sucht einen Ep1 - Privatserver der spaß macht und viel Abwechslung bietet? Dann seit ihr bei Future Gaming-Network genau richtig! Nach vielen Monaten, in denen wir dementsprechend genug durch andere Server lernten, sind wir stolz, euch nun endlich unseren einzigartigen Server vorzustellen. Der Server bietet eine vielzahl von Costumstuff und Erneuerungen die ihr nie zuvor gesehen habt. Da unser Team noch sehr intensiv an weiteren Updates und Erneuerungen arbeitet, können wir euch bisher noch keinen offiziellen Serverstart bekannt geben. Eine Beta-Test-Phase startet ab heute um zu gucken ob alles bugg frei ist, wenn ihr Buggs finden solltet, postet es bitte entweder hier oder im Forum, damit helft ihr uns sehr viel. Die Beta-Test-Phase läuft solange bis wir sicher sind, dass alles buggfrei ist. Wir werden euch immer auf den laufenden halten was passiert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Experience Rate: x65 Skillpoint Rate: x60 ( SP Mob in Arena vorhanden ab lvl 50 ) Item Drop Rate: x100 Gold Drop Rate: x35 Maximal Weapon Plus: 20 HS Succes Rate: 80 SS Succes Rate: 50 Pet Exp Rate: x80 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir werden versuchen so viele Events zu starten wie es Uns möglich ist. Vorgenommen haben wir uns, mindestens jedes Wochenende ein paar Events zu machen, wie z.B. Bossespawn oder ein PvP-Turnier. Außerdem werden wir auch „Out-Game“ Events veranstalten, bei denen man z.B. das schönste Gamevideo drehen kann und auch etwas gewinnen kann. Es erwarten Euch viele spannende Events. Unsere Fantasie kennt keine Grenzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Main-Page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Abschließend wollen wir, das Team von Future Gaming-Network, uns dafür bedanken, wenn ihr es mit dem Lesen bis hier hin geschafft habt. Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblicke in unseren Server diesen etwas näher gebracht hat und ihr hoffentlich, ein Teil von diesem Projekt werdet. Wir freuen uns über jeden einzelnen User und würden uns wünschen, euch schon einmal in unserem rundum erneuren Forum antreffen zu können, hier werdet ihr natürlich laufend up to date gehalten! Außerdem kann sich die Community so schon einmal verbal etwas näher kommen. Auf bald, mit freundlichen Grüßen euer Future Gaming-Network Team |
WTF gute Servervorstellung!! O.o
Rates schauen auch gut aus. Hoffe kommt bald on. *-* Edit: 26.7. .__. überlesen |
Quote:
€: downloade link ist auf hp wenn man sich anmeldet :( |
Ist in der Beta phase momentan .. wäre schön wenn ein anderer Download da wäre so dauet es zumindest bei mir 5std
|
Quote:
|
Quote:
|
Really Nice Server
|
Ist online!
|
Quote:
|
Yea mit 50k DSL ...10 Stunden Download.....
Depositfiles ist mist. Anderer link bitte... |
Ich hab mit 6k Leitung 4std Download noch
|
Direktdownload folgt ;D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wo bleibt der direkt download^^ :D
|
Ist wer so nett und lädt mir die sl.dta lccnct.dta vtm.brn hoch?
|
und das einzigste "einzigartige" sind jetzt die questreihen?
|
Quote:
|
Quote:
Und weils jetzt nichts mehr wird musst du andere Server kritisieren, ohne dir ein Bild gemacht zu haben |
Wenn die eigene Questreihen haben ist das schon ziemlich Custom weil bis jetzt nur Tefa eigene Quests hatte
|
Quote:
|
Oha,dass ist natürlich die Härte und ich muss mich korrigieren Supreme hat zuerst Custom Quests
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg |
custom quests sind nicht wirklich was besonderes mit dem editor kann man in 1 min einen quest erstellen
|
bei mir kommt patch file is crashed run programm again ich mach des pa mal und geht imma noch ned was oll ich machen??
mfg hellgate |
server gerade off ??
|
Quote:
|
hi bitte kann mir wer helfen ich wenn auf die lc verknüpfung drücke um zu spielen kommt der launcher aber dann heist es patch file is crashed hmmm
hoff mir kann jda jmd helfen mfg hellgate |
zieh dir den launcher , damit gings bei mir
|
geht bei euch der server ???
mfg |
Quote:
Dann einfach nurnoch den alten Launcher durch den neuen ersetzen und fertig. ( Direkt Download von Root kommt heute Abend ) lg |
Es tut mir Leid falls ihr gedacht habt, dass der Server erst am 26.07 online kommt.
Natürlich ist dieser jetzt schon online & jeder kann darauf spielen. Ich würde mich freuen, einige neue Spieler ingame anzutreffen :) # Edit |
So mal downloaden (:
|
Da es ja ne OB ist hier mal was mir augefallen ist.
Am Anfang ist echt mies wenn man nicht gleich beim ersten Mob ne passende Waffe und Gold dropt, da man gleich auf lvl 20 wuppt. Ausserdem laggt Juno echt übel bei mir, liegt wahrscheinlich an der veränderten Grafik, da die anderen Maps genz normal laufen. Magiemobs hauen dich one Hit weg, aber das ist ja ein altbekanntes Problem, sind wohl alte WoD files.... weil da ist dies Problem bei mir erstmals aufgetreten. Siegeln geht noch gar nicht.. steht immer.. Limit erreicht ohne geplusste Rüssi hauts dich hier eh aus den Socken, selbst auf gleichem lvl, zum teil sogar bei blauen mobs^^ Wenn ihr es in die Pyra geschafft habt gibts auch ersmal einigermassen gescheit Gold. Nach den Harps in Straya kommt erstmal gar nix, zumindest hab ich nix gesehen. NPC shop ist so LaLa, gibt am Aren-Brunnen einen für Buffs und der andere hat Stealer die aber nur wirklich was bringen wenn ihr +20 waffe und igni habt, aber dafür kosten sie nix^^. große HP/MP poette kosten 10kk bringen aber auch 10k in 5 sec. hoffe ich hab nix vergessen... ausser das die mobs echt mörder Dmg machen |
Quote:
@BluubBluubx3 Hast ne pm Eben 5 minuten gezockt:^^ -Der Keis in Juno ist zu dunkel, lieber etwas heller machen und so "Stein-style" xD - Ah man droppt geplusstes Zeug! Da find ich ist der dmg ok. - Gibt Buff Npc - Definitiv nicht one hit bei mag. Mob - Juno laggt 0 bei mir. Läuft alles gut, statuspunkte setzen und alles sehr flott |
Hat sonst noch wer Timed Out beim einloggen?^^
|
warum ist bei manche Leute juno schwarz der boden bei mir ist es ganz normal :D
gleich wird der client auf mehrere download seiten geladen und könnt es dann schneller downloaden als jetzt :) |
So packe gerade den Client auf dem Root zur Rar, der neue Launcher ist auch gleich mit drinn, damit ihr nicht immer Dateien lästig hin und herschieben müssst ;), werde ihn dan bei Rapidshare und upload hochladen :)
Bitte habt noch ein wenig Gedult |
iwie spackt der aktuelle DL-Link
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:29. |