![]() |
Recruit a Friend / Werbt einen Freund
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier bitte alle Anfragen rein, wenn ihr jemanden sucht den ihr werben könnt oder wenn ihr euch werben lassen möchtet. Regeln: -Schreibt in eure Anfrage / Angebot ob ihr wen zum werben sucht oder ob ihr geworben werden wollt. -Nur Anfragen / Angebote zu Werbt einen Freund sind hier erlaubt. Die Abwicklung ist per PM / ICQ / ... zu klären. -Solltet ihr Keys benötigen eröffnet einen Thread im BM Bereich. -Ansonsten gelten natürlich die Normalen Regeln für dieses Forum. -Wenn ihr jemanden gefunden habt, editiert euren Post. Schreibt dann einfach rein "erledigt" oder so. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Please post your request here if you're looking for someone to recruit or if you're search for someone who's willing to recruit you. Rules: -Please write in your request/offer if you like to recruit someone or you're looking for someone who recruits you. -Only requests / offers for "Recruit a Friend" are allowed. Use PM/ICQ/MSN/... for contacting. -If you need gamekeys, please open a thread in the black market. -Board rules are valid too. -If you find someone, edit your post. Just write "done" or something like this. |
endlich erlediGt :/
|
erledigt
|
Suche wen zum WERBEN ~
Hab schon 5 accounts und will net nochmal nen neuen kaufn 5-7std on am tag , ts micro mehr als genug erfahrung [in 3tagn 70 FTW! mit wef halt ^^] |
suche wen für werbt ein freund, ich werbe euch, oder ihr mich dann müsst ihr mir aber den cd key bezahlen weil ich sonst schon zuviele accs habe als das ich mir noch ein neuen kaufe.
Ihr solltet realtiv oft on sein damit wir schön 1-60 in 2 tagen schaffen :) |
Ich suche wen, den ich werben kann für RaF Bonus ausnutzen....lvl 60 In 1/2 Tagen ist das Ziel.
Voraussetzungen: Server: Rexxar Faction: Horde -> Oft on sein, um das Ziel zu erreichen! Das biete ich: -> Je nach dem wie alles lief gibts von mir 1 Monat GameTime oder ne GTC =) meldet euch! ICQ: 275192374 /Angebot weg, hab jemanden =) |
#einige Posts gelöscht
Hier kommen nur Anfragen / Angebote zum werben rein. Wenn ihr ein Angebot annehmen möchtet, schreibt die Person per PM an. Key anfragen gehört in den BM Bereich. |
bitte keine pm's mehr wegen raf, habe meine partner. :D
|
Ich hab oben mal noch eine Regel hin geschrieben
Quote:
|
Ich suche wen den ich werben kann um den lvl Bonus auszunutzen.
Voraussetzungen: Server: Rajaxx Fraktion: Horde Ich biete: Eine GTC und/oder Steam Acc mit Css ^^ (weitere sachen verhandelbar) Msn bzw weitere Infos per Pm |
Hab auch noch einen WEF code.
Würde mich über interresse freuen. Server : Egal Rasse : Egal Wieviele chars auf 60 ? : Ma schauen^^ Voraussetzung ist das der jenige/die jenige sich WoW voll kauft was eig. selbstverständlich ist^^ Alter : auch egal (sollte nur kein kiddy sein) Da ich noch schüler bin bin ich eig. fast immer on Ts/Mikro erwünscht |
Suche wen zum Werben
Server: Kult der Verdammten Fraktion: Horde Ziel: würde mehrere Chars auf 60 bringen |
hu bin nen netter kerl aus berlin und suche einen für werbt einen freund!
ich würde werben da ich mir letztlich erst nen neuen acc gekauft habe .. fraktion ist mir egal! auch welche klasse eigentlich.. zeit habe ich in der woche so meist ab 17uhr bis so 22/23uhr .. und am we halt open end.. aber ab und zu hab ich auch rl Smile also freundinn Smile von daher suche ich eher normale und keine hardcore zocker.. hab auch ts etc .. joa Smile ich selber habe jede klasse schon auf 70gespielt (durch freunde und selber chars) und bringe damit viel erfahrung mit! meine icq 234976696! würde sofort beginnen! |
Suche jemanden der mich wirbt:bandit:
Server: Egal (mit ausnahme Blutkessel, da sich dort meine Ally Chars befinden:)) Fraktion: Eigentlich Egal (bevorzugt jedoch Horde) Klasse: Würde mal eine Heilerklasse spielen wollen TS+HS: Vorhanden Onlinezeiten: in der Woche so ca. ab 17 Uhr - ca. 24 Uhr Wochenende mal so mal so:D wegen Arbeit (Entweder von 12:00-04:00 Hardcore zocken:cool: oder erst wieder ab 17 Uhr - 24 Uhr) Na denn... Schönen Tag noch:handsdown: |
Werbt einen freund
Hi suchste noch einen der dich wirbt?
Edit: Ups sollte eich Pm sein^^ |
Hat schon mich^^
|
hu bin nen netter kerl aus berlin und suche einen für werbt einen freund!
ich würde werben da ich mir letztlich erst nen neuen acc gekauft habe .. fraktion ist mir egal! auch welche klasse eigentlich.. zeit habe ich in der woche so meist ab 17uhr bis so 22/23uhr .. und am we halt open end.. aber ab und zu hab ich auch rl Smile also freundinn Smile von daher suche ich eher normale und keine hardcore zocker.. hab auch ts etc .. joa Smile ich selber habe jede klasse schon auf 70gespielt (durch freunde und selber chars) und bringe damit viel erfahrung mit! meine icq 234976696! würde sofort beginnen! |
Hi suche jemanden den ich werben kann bin 15 kenn mich in wow aus und möchte 1 oder mehrere carakter auf 60 mit werbt einen freund hochspielen
alles was ihr braucht is ts und wow dann natürlich und wichtig horde auf theradras |
Suche wen den ich werben kann. hab den wow key(classic) @ home. wenns gut läuft haue ich nachm lvln noch nen monat rauf :)
müsst egt. nur spielen und oft zeit haben. ts ist pflicht. am wochenende gerne bis spät in die nacht hinein ;) 1-60 (gerne mehrere chars) auf das syndkat, horde. sollte hochdeutsch im ts reden können, also bitte keine leute mit starkem dialekt *gg* *edit* kam vlt falsch rüber, ich habe zurzeit einen account und einen key, will den key dann weiter geben, sodass damit mein main acc als werber da steht ;) |
hab dir ne pm geschrieben... guck ma ins fach ;)
|
Suche jemanden den ich werben kann
Server:Aszahra hab dort mit nem Twink bereits Gold Chars:würde gerne nen Krieger spielen Zeit:l 2-6- Stunden aber nur Abends 17-24 Uhr ,am Wochenende is es Abends schlecht weil ich öfters weg bin sonst samstag von 8-20 uhr und am sonntag das selbe. komme wöchentlich also auf ca 30h Wird sich nach den Klausuren die in 2 Wochen vorbei sind aber auch wieder so gut wie verdoppeln. |
suche auch wen den ich werben kann...
server: onyxia fraktion: horde hab dort ein bisschen gold sollte fürs skillen reichen hoff ich^^ über zeiten etc. kann in icq diskutiert werden: 399336596 mfg |
Hi ich spiele auf dem server theradras und würde gerne jemanden werben suche einen der horde spielen will und immer abends zeit hat bis um 22 uhr also wenn ihr mal keine zeit habt is des auch net so schlimm suche aber keinen neuling will powerhochleveln von mir aus können wir dann so viele chars auf 60 spielen wie DU willst was ich auch net will sind kinder also ab 14 is ok headset is pflicht dann skipe oder ts is mir egal
naja wenn jemand schnell lvln will is er bei mir richtig !!! mein main is 77 und den werde ich dann immer spielen wenn du keine zeit hast werde immer wenn du willst und ich zeit habe was ich so gut wie immer hab den oder die twinks mit dir spielen!! freu mich^^ |
suche wenn zum werben auf dem server kult der verdammten horde, ich gebe euch auch startgold und später gold fürs epische reitmount!
ihr solltet relativ viel zeit haben wollte innerhalb von 2-3 tagen auf 60 kommen. |
Suche immer noch wem den ich WERBEN kann und der wow+wotlk+bc key hat...
-> server wäre an PvP gedacht -> faction horde -> klasse, rasse egal -> voice Bieten kann ich euch ingame gold oder nen steam acc mit tf2 css und cs 1.6... ICQ, skype xfire msn & co gibts per pm! mfg =) edit! lasse mich auf werben, sofern mir jemand die keys stellt. |
suche wenn zum werben auf dem server kult der verdammten horde, ich gebe euch auch startgold und später gold fürs epische reitmount!
ihr solltet relativ viel zeit haben wollte innerhalb von 2-3 tagen auf 60 kommen. bei abschluss lvl 60 gibts ne gamecard von mir und dann könnt ihr mir noch die lvl schenken quasi als sicherheit das ihr die lvl erst schnekt nachdem ihr die gamecard habt ;) müsst quasi nur einmal classic key kaufen .. ausser ihr wollt nen blutelf machen -.- |
Hätte schon Interesse.
Zu welchen Zeiten spielst du denn? |
zur zeit hab ich noch total viel zeit noch 2 wochen quasi ferien , zu welchen zeiten spielst DU denn ?:) würde schon in 3 tagen oder so auf 60 kommen wollen
|
suche jmd, den ich werben kann, ziel ist möglichst schnell 60 zu sein, evtl auch auf 80 zu zockn, bei interesse icq: 247085887 oder pm im forum! server ally/horde is mir egal ts,skype usw auch alles egal, bin ein mensch der sich anpasst
|
findet sich echt keiner? hab noch 2 wochen urlaub gogogogo leute!
Senior Member Join Date: Sep 2008 Posts: 113 Thanks given: 0 Thanked 1 Time in 1 Post The Black Market: (0) suche wenn zum werben auf dem server kult der verdammten horde, ich gebe euch auch startgold und später gold fürs epische reitmount! ihr solltet relativ viel zeit haben wollte innerhalb von 2-3 tagen auf 60 kommen. bei abschluss lvl 60 gibts ne gamecard von mir und dann könnt ihr mir noch die lvl schenken quasi als sicherheit das ihr die lvl erst schnekt nachdem ihr die gamecard habt müsst quasi nur einmal classic key kaufen .. ausser ihr wollt nen blutelf machen -.- |
Suche wen zum werben
Server: Kult der verdammten fraktion: horde startkapital biete ich und würde gerne mehrere chars hochziehen |
ckret bin auch aufm kdv startkapital kann ich auch geben ich kann dich werben wenn jeder so demnkt nein nur ICH werbe findest ud nie einen vor 1 monat hat mich jemand gewerbt jetzt werbe ich mal jmand haste lust oder nicht sonst findest du eh niemanden!
|
schreib bitte auf deutsch
sonst versteh ich nicht was du willst o_O |
Ich meine, wenn du RAF machen willst können wir das gerne machen mein Main ist auch auf kdv. habe nur letzden monat erst neuen key geholt wegen raf daher ist jetzt mal ein anderer dran also wenn du immer so denkst das nur DU jemand werben wilst damit du dir kein key zu kaufen brauchst , findest ud nie jemanden . also hast du lust das wir das machen und du dir halt nen normalen key kaufst dun dann später auf dein main acc rübertranst? wenn du nein sagst dann nicht aber ich weiss das du so dann niemanden hier finden wirst!
|
Suche Werbt einen Freund Partner! Schaut rein
Hey jungs,
ich suche einen Partner fürs lvln, mit Werbt einen Freund, wer lust hat kann sich ja melden für den Realm Terrordar Allianz. Es gibt full Support hab da nen lvl 80er char der Mount etc bezahlt. Ziel ist es halt möglich schnell zu lvln *lol*. Ich würde einen Prot Paladin machen, was ihr macht ist euch überlassen meldet euch einfach icq: 345675705! Fragen in den Thread plz |
wenn ich dich werbe ok wenn nicht dann pech weil du ja dann mit deinem geilen 80er uns ziehen kannst^^
|
Quote:
|
Ich suche wen zum char hochlvln. Ich werbe!
Es geht um Ally auf dem Server Aegwynn... klassenwahl etc wird zusammen entschieden, ich würde gerne nen schurken nehmen. ts is auch vorhanden. naja meldet euch :) |
Suche jemanden den ich werben kann /der mich wirbt
Server:Aszahra hab dort mit nem Twink bereits Gold Chars:egal,können aber auch mehrere hochspielen und auch gerne bis 80 Zeit:Täglich 2-6Stunden aber nur Abends zwischen 16-24 Uhr ,am Wochenende is es Abends nicht immer möglich da ich ich öfters weg bin sonst samstag von 8-20 uhr und am sonntag das selbe. komme wöchentlich also auf ca 40h. Da die Klausuren fürs erste jetzt vorbei sind sollten die auch keine Probleme mehr machen Könnte sonst auch einen Account stellen der schon am laufen ist und mit meinem verbunden ist, aber der wäre eben nicht auf euren Namen angemeldet. WoW Erfahrung hab ich schon seit US Open Beta also alles kein Problem, meldet euch! Also meldet euch! |
suche wen zum werben.
server : anub'arak horde möchte gernen einen priester lvln |
| All times are GMT +2. The time now is 05:56. |