![]() |
Battlefield 3 Premium: Über 800.000 Käufer nach einem Monat
1 Attachment(s)
Circa einen Monat nach der Ankündigung und Veröffentlichung des Premium-Dienstes von Battlefield 3 verkündete Electronic Arts heute, dass sich bereits über 800.000 Leute den Premiumzugang gesichert haben. Battlefield 3 Premium ist das Gegenstück zu Call of Duty Elite auf der Xbox und bietet dem Käufer alle zusätzlichen Inhalte, Betateilnahmen und EXP-Wochenenden.
Patrick Soderlund, der CEO von DICE, ließ außerdem verlauten, dass man weiterhin an den Erfolg von Battlefield 3 Premium glaube und weiterhin daran arbeite. Der Dienst sei keine Reaktion auf Call of Duty: Elite, man habe sich lediglich von Activision inspirieren lassen. Frank Gibeau, der Präsident von EA äußerte sich in einem Interview wie folgt: Quote:
|
Battlefield 3 Premium ist eine Sinnvolle Investition wenn man schon vor Premium lange an Battlefield 3 spaß hatte.
Jeder der hier wieder rumwhint? "ahahahha Abzocke!!11" wird gemeldet. Warum? Spam, ganz einfach. |
premiumdienste bei spielen die man sich eh schon kaufen muss für 60€ finde ich überflüssig und einfach nur geldgeil von den publishern
vorallem haben die xbox user gelitten die schon für das spiel, online spielen und dann noch diesen dienst bezahlen müssen |
eine Frage hätte ich Permium gibt es ja nicht für immer,sprich mit einer Zeitbegrenzung.
Wie sieht es mit den Mappacks aus sind sie nach Ablauf des premium auch weg? |
Ich bin auch einer davon! :)
|
Quote:
Premium hält dauerhaft und verfällt nie. |
Finde das mit dem Premium eine gute Sache, kann man gut leveln.
Und da es Lifetime ist, lohnt es sich auf jedenfall. |
Quote:
|
Ich bin ein premium user und froh drüber. Tolle maps :)
|
BF3 Premium lohnt sich ja im Gegensatz zu Elite Premium^^ Habs schon für PS3 und für PC kauf ich es auch bald. Man spart sogar wenn man B2K durch Limited Edition bekommen hat 10 Euro ;) Man zahlt bei Elite Premium sogar 5€ Drauf FAIL-.- (3 Collection je 15€=45€) Und ich hab es gekauft -.-
|
Ich mag Premium! Ich bekomme alle DLC's für 25€ weniger. Und ELIT3 ist ja wohl eine Art CoD-Battlelog für 50e im Jahr...
|
wieso behaupten viele es sei Abzocke .. ?
Es ist eine einmalige Zahlung und man hat für immer Premium .. Und zu dem Preis, ich weiß echt nicht ob ihr kein Mathe koennt oder nur dumm wie Brot seid :awesome:, denn man bekommt alle DLC die kommen werden somit spart man eine Menge geld wenn man sich die Dlc sowieso alle kaufen wollte. |
Premium ist sicher gut für Leute die viel Battlefield zocken, da es einfach günstiger ist als die Maps einzeln zu kaufen,
ABER was alle Leute daran stört, die nur gelegenheits BF3-Zocker sind, ist, dass man Premium in jeder Sekunde seiner Spielzeit unter die Nase gerieben bekommt. Dabei denke ich vor allem an das Balancing, welches auffallend in richtung Premium gepatcht wurde und einen mit Waffen wie der Aug und den dabei erscheinenden "Hey ein Premium spieler hat dich getötet" wirklich stört. Alles in Allem ist die Idee eines Map-Bundles eine gute Idee, allerdings sollte man auch nicht Premium Spieler berücksichtigen. |
Quote:
__________________________________________________ _________________ 800.000 Leute haben Premium, und ich wurde gescammt und hsbe immernoch keins. -.-" wenigstens habe ich Close Quarters .. |
Würde man die Map Packs nicht bekommen wäre es eine Abzocke. Naja der restliche Kram ist wieder nur für den E-Penis.
|
Hier mal ein paar Infos über Battlefield3 Premium:
Alle Erweiterungspacks + Frühzeitiger Zugriff (2 Wochen) Exklusive Spielinhalte Warteschlangen-Vorzug & Statistik-Zurücksetzung Neue Aufträge und Erkennungsmarken Videos, Guides und vieles mehr … |
Alle Dlcs sind Abzocken du zahlst 50€ für ein Spiel und kannst dann für nochmal 50€ weitere DLCs kaufen mir doch egal ob man die dann billiger bekommt oder nicht
Scheiss egal ob Elite oder BF Premium Geld ist dass was sie wollen |
Wär mal eher für ein freispielbarer Premiumdienst, umso besser, desto mehr xp/Bonien.
|
Quote:
Juni = Close Quarters September: Armored Killed Dez: Aftermath März 2013: Endgame = 60 Euro! Nicht zu vergessen die Doppel XP Events etc. Bessere Waffen. etc |
Ich finde es ziemlich kacke das man einen Premiumdienst von einem Spiel macht das eh schon normal an die 50 Euro kostet.Da krieg ich sooon Hals.Doppel Exp das kann man bei einem Free2Play Spiel machen, aber nicht bei einem Vollpreisspiel.
Ja ich weis das man alle MapPacks dazubekommt trozdem reine verarsche |
Es bleibt ja jedem selber überlassen, ob er ein Spiel supportet oder nicht. Zudem hat es seinen Vorteil die kommenden DLC's 2 Wochen vorher zu testen und dies auch kostenlos. Zudem hat man nun dann auch noch ein wenig mehr Herausforderungen und mehr Waffen die doch etwas stärker sind als normale.
|
Quote:
|
Quote:
|
Premium ist TOP, und jeder möchte für seine Arbeit Geld verdienen .
|
Bei Battlefield lohnt es sich :)
Bin selbst einer davon... Würden noch weitere kostenpflichtige Updates herausbringen würde ich sie mir auch kaufen weil BF3 lohnt sich einfach. |
Quote:
B2T: Okay premium mit DLC's etc die man dann billiger bekommt, ich hoffe das da nix Pay 2 Win mäßiges drin ist^^, hab das spiel zwar auch gekauft, aber mein PC hat das nicht so ganz mitgemacht ;) Naja wie gesagt, ihr solltet eigl. alle wissen das die damit eh nur geld machen wollen^^ und von "Supporten" kann man hier nicht mehr reden, die haben genug.. |
Ich fand die Idee Gut einmalig zahlen und nicht für jedes Addon usw in laden rennen
und dann feststellen , dass das Game grade nicht mehr da ist oder so einfach Genial Geregelt EA (; |
Quote:
Jedes Mappack kostet 15€. 15€ x 5 = 75€ - 15€ (Weil viele B2K schon haben) = 60€. Das ist alles richtig gerechnet, kannst du nicht lesen oder was? Ich hab geschrieben das man bei Elite mehr zahlt und nicht bei Battlefield Premium. |
@Nathan: Junge entspann dich erstmal und achte auf die Umgangsformen. Du darfst dich wehren aber nicht indem du Beleidigungen um dich wirfst. Dieser Thread ist ein Diskussionsthread und da sollte man seine Meinung sagen und dies auch Argumentieren.
B2T: Ich persönlich finde das BF3 Premium ganz gut ist, weil man eben die Mappacks alle bekommt und auch noch 2 Wochen früher Spielen kann. Der Rest ist mir ziemlich Schnuppe und kaum 10€ wert. Das einzige was ich dumm finde ist, dass man trotz Back to Karkand 50€ zahlen muss, da wäre ein Rabatt eigentlich angemessen. mfG AndrejXS |
http://www.abload.de/img/2012-06-3010-24-45.73f5ztd.jpg
Premium ftw! :D btw. 800.000 machen bei einem Preis von rund 45€ etwa 36 Millionen, nicht schlecht. |
Quote:
Ich finde auch, dass sich BF3 Premium lohnt, da alleine schon 2 Wochen früher die DLC für Premium User öffentlich sind. |
Quote:
|
Werd's mir denke auch holen, lohnt sich. ;)
|
am 3. tag habe ich es mir auch schon geholt :o LOVE IT!
|
Quote:
Uiiiii mein Post ist auf dem Bild :D Ich bin fame xD Sorry für Offtopic :P |
Es werden 800.001 Tausend mit mir :P
MFG Clayio |
Kann mir jemadn erklären worin der Vorteil bei Premium liegt?
Hab im mom beide DLC's auf dem PC |
Quote:
| | V Quote:
Mfg |
Ich bin einer der 800.000 ;).
|
Ich finde sowas von den Publishern scheiße. Wenn man ein Spiel kauft soll es komplett sein und nicht 80% fertig. Wo man dann noch 3423423947234 DLC laden muss....
Meine Meinung. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:23. |