![]() |
Dayz fehler ingame
so also jetzt hab ich arma 2 und arma 2 OA jetzt starte ich dayz per Six Launcher dann krieg ich ingame eine fehlermeldung die da lautet
No entry "bin\config.bin/CFGvehicles/Soldier_Crew_PMC.scope" kennt das jemand und weis wie man diesen Fehler beheben kann? danke schomal fürs lesen LG Anno EDIT: habe jetzt per suchfunktion [ja ich kenn und nutze sie ;) herausgefunden das man diesen fehler ignorieren kann wieso aber komm ich dann auf keinen server da kommt nur das ich vom server disconected bin |
Probier auf die vollen Server zu kommen, vielleicht versuchst du die ganze Zeit welche die nicht gehen.
|
so jetzt passiert folgendes O.o ich starte den Six launcher versuche auf einen vollen server zu kommen dann geht das spiel auf ganz kurz kommt unt6en links der server is von bla bla iwem halt dann blackscreen und der oben genannte fehler kommt wenn ich da auf weiter drücke bringt er mich ins hauptmenü vom spiel ...
|
Hast du Arma über Steam? Wenn ja dann lass mal Arma und Arma Operation Arrowhead mal auf Fehler überprüfen und starte die beiden Spiele danach und dann erst DayZ
|
nein habe das als DVD bundle gekauft da ich nur dsl 1000 hab und das runterladen jahre dauert
|
Hast du mal das normale Game gestartet?
|
hab alle beide installiert dann gestartet beide dann den mod installiert nochmal beide gestartet
|
Hast du ARMA 2 auch auf dem neuesten Stand?
Soweit ich weiss gibs da kein Auto Updater wie bei Steam. |
1.6 Patch installieren,danach den aktuellen beta Patch.Sollte dein PMC Problem lösen.
Wenn du trotzdem permanent vom Server gekickt wirst hast du evtl vergessen die aktuelle BattleEye version zu laden |
1.6 steht ingame dran also denke ich is das die neuerste
|
"neueste"
wie gesagt,Battleye zusätzlich updaten und auch den aktuellen Betapatch (derzeit v.94209,kann in 24 Stunden schon wieder ein anderer sein) :P |
habe jetzt nochmal ganz von vorne angefangen alles neu installiert gepatcht neuesten betapatch drauf jetzt kommt der fehler das wenn ich auf einen server joinen will egal welchen das die dateien aus meinem expansions/addons ordner einen vom server nicht akzeptierten schlüssel haben und man doch bitte einen anderen zusätzlichen installieren soll
was ist das? ^^ gibts da schon ne lösung zu hab durch sufu mal nichts endeckt |
Ich hatte das gleiche Problem. Also ich habe es wie folgt gemacht: Ich habe alles deinstalliert. Auch battle eye. Du musst auch unter Programme den Ordner Bohemia Interactive löschen. Den dort sind noch die DayZ dateien drin. Dann instalierst du beide spiele und startest sie. Dann scrollst du auf dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz nach unten. Dort downloadest du dir von FTP #1 die 1.60 patch für Arma 2 und OA runter und installierst es. Dann downloadest du dir den aktuellen beta patch von dieser seite hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . den installiert du auch. Jetzt musst du in deinem arma 2 ordner den du unter Programme/Bohemia Interactive/Arma 2 findest, eine verknüpfung suchen namens Launch Arma 2 OA Beta Patch. da klickst du rechtclick drauf, dann eigenschaften. unter Ziel musst du hinter -nosplash ein leerzeichen machen und dann folgendes eingeben : -mod=@dayz . Dann musst du den six updater haben und dort unter mods den @dayz mod instalieren. Dann startest du den six launcher und joinst einen server der alles gleich hat. Also mit gleich meine ich wie das der die gleiche nummer hat wie du, die oben links unter DAYZ steht beim six launcher und du musst den gleichen beta patch haben. also wenn du den 94444 hast, kannst du (soweit ich weiß)
keinen server joinen der 94364 hat. wenn du dann darauf noch achtest müsste alles funktionieren. So konnte ich nun auch spielen. |
Danke, bei mir hats geklappt
|
Quote:
|
Quote:
Zum Thema, der Fehler bei mir war ganz einfach zu lösen.. 1. Arma2 + OA Löschen... 2. Per Steam nochmal neuladen. 3. Arma 2 starten, OA Starten. 4. Combined Operations bat datei gestartet. 5. Arma 2 addons ordner mit dem vom OA verbunden.. nix überschrieben was schon da war. 6. Bugfreies Arma 2 und Operation Arrowhead. |
Hallo Kirano, bin ganze neu hier :D
Bei mir ist das gleiche Problem. 5. Arma 2 addons ordner mit dem vom OA verbunden.. nix überschrieben was schon da war. Diesen Schritt verstehe ich nicht ganz, welchen Ordner verbindest du mit welchen? |
Der obengenannte Downloadlink (Ft #1) der funktioniert nicht mehr..und die andere beschreibung ist mir zu ungenau..kann das nicht einer nochmal erklären und vorallem bitte richtig..
mfg Von INtersafd^^ |
Ja, das ist leider immer ein bisschen mühsam, freut mich aber, dass es geklappt hat!
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:34. |