![]() |
[B] 900 E*Gold [S] Alles...
^
Bei Interresse PN ich euch!!! |
Gfx
Werbung Öh ein Autrogramm von mir :D ? xDD |
schau in meiner signatur ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
10€ psc
|
Weiter!
KEINE PN'S MEHR!!! |
Produkt: ENTWEDER:
Dark Orbit Account+Anno2070(Obisoft Account): Spoiler: Und halt ein Anno2070 Account bei Ubisoft(Screen wenn nötig vorhanden). [ODER] 1. Einen StarCraft 2 Account, welcher im 1VS1 in der Gold-Liga gespielt hat. 2. Ein Flyff Account level ~62 (Billposter), gute Items+Pet und eine Gilde dazu. 3. Ich helfe dir beim aufsetzten eines MC Servers, sprich bei Bukkit, permissions, anti x-ray blabla. ^^ Verhandelbar: ja |
Quote:
Hab Interresse das Spiel anzufangen! |
|
Quote:
Es gibt Folhende Liegen. (Anfänger = Für richtige Anfänger(Bin mir nicht sicher obs die noch gibt)) Bronze = Für Schlechtere Spieler Silber = Gute Spieler Gold = Sehr Gute Diamant = Königsklasse, da sind viele Koreaner, wenn du verstehst ;) ^^ |
|
Quote:
Wie viel kostet er? |
Gfx zum billigen. :P
Klicke meine Signatur an. ^^ |
Weiter!
|
30 € Saturn Gutschein für 900 eGold
Fifa 12 Account für 350 eGold |
@Daniel
Ich hab einfach keine Interresse @Dimension Auch keine Interresse sry |
Habe 20€ mypsc :) skype : gnom-kenny
|
10€ Mypaysafecard.
|
S&F Botting
Anmeldungen und/oder Klicks War Rock Kills/Deaths |
guck meine sigi, hab steam Acc/Gifts und TF2 gegenstände^^
|
Nix dabei :/
|
|
siehe Signatur (Spoiler)
|
2x Humble Bundle V (Kleines Packet) Steam Key
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
FIFA 12?
|
1. Ne sry
2. Interressant, ich spiele gerne Fußball und schau auch gerne nur Fifa usw. wird sehr schnell langweilig :/ |
Steam acc (CSS+Dota 2)
|
Css keine Interresse und für Dota hab ich LoL :p
|
Ich kann dir nicht Anbieten würde gerne was zu dem Starcraft Account sagen.
Erstmal gibt es 7 Ligen Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Master und Grandmaster... Wobei ich sagen würde, dass in der Gold Liga die wohl eher schlechteren Gelegenheitsspieler spielen... Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass die Liga nur aussagt wie gut man spielt. Sie hat keinen Einfluss auf i-welche Vorteile im Spiel oder was auch immer, deswegen wäre mir beim Kauf eines Starcraft Account's die Liga total egal. Daran ist nichts fest zu machen. Vor allem wirst du wenn du neu Anfängst wahrscheinlich in einer niedrigeren Liga anfangen, dich jedoch mit ein bisschen Begeisterung für das Spiel innerhalb von einigen Wochen in der Gold/ Platin oder Diamant Liga befinden. |
Quote:
Sag deine Höchstgrenze was du für so ein "langweiliges" Spiel ausgibst :D |
Quote:
|
|
Na wenn du nur D3 oder PSC suchst bist du hier falsch!
|
Hab noch einen Dirt 3 Steam Key. Was würdest dafür geben?
|
Nix ;)
|
Hätte einen Steam acc mit mw2, css , cs 1.6
|
Weiter!
|
-Steam Account mit 6 Spielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Vindictus EU Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Einen Speed Auto Clicker (1000 Klicks die Sekunde möglich) -Werbung o. Echte Youtube Abbos (4stück) -Team Fortress 2 Schlüssel |
|
Weiter!
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:48. |