![]() |
The Elder Scrolls V Skyrim: Dawnguard - 1. Trailer veröffentlicht
1 Attachment(s)
Endlich! Das heiß ersehnte DLC zu Skyrim "Dawnguard", hat einen offizielen Trailer.
Noch ist wenig bekannt über die erste richtige Erweiterung von Bethesda zu Skyrims Landschaft. Alles was wir wissen, wissen wir aus dem Trailer. Und dass es im Spätsommer für 1600 Microsoftpoints für die XBox 360 zu haben sein wird. Über eine PS3- oder PC-Version ist noch nichts bekannt. Werfen wir also einen Blick auf den Trailer. Offensichtlich wurde ein neuer Teil zur Story hinzugefügt, in dem irgendeine Art daedrischer Wesen eine Rolle zu spielen scheint. Zu erwarten sind unter anderem neue Landschaften, die es zu entdecken gilt, neue NPCs mit denen man interagieren kann und zwei neue moralische Entscheidungswege, zwischen denen es zu wählen gilt. Dem Trailer nach wird man auf zwei neue Fraktionen treffen können: Auf die "Dawnguard" (dt.: Wächter der Morgendämmerung) und etwas, was nur Daedra sein können. Außerdem scheint es eine neue Art von Befall, ähnlich dem Wolfsblut und des Vampirismus, zu geben. Meiner Meinung nach daedrischen Ursprungs, wird die Möglichkeit sich in ein seelenfressendes, fliegendes Ungeheuer zu verwandeln sicher vielen Elder Scrolls Veteranen gefallen. UPDATE: Es gibt Gerüchte darüber, dass es sich angeblich um eine neue Form des Vampirismus handeln soll. Ob es nur eine Art Verbesserung des bereits vorhanden Vampirismus ist oder doch eine Sache für sich, wird sich noch zeigen. Das enttäuscht mich zwar ein wenig, aber dennoch erwarte ich viel Gutes von dem DLC! Original von shrug: http://www.elitepvpers.com/forum/gam...-analysed.html |
Was is das O:
Bin der Welt von Elder Scrolls erst seit 2 Tagen beigetreten , weis net was das is :P Wird eigl. nun was mit Elder Scolls online ? |
den trailer gibts schon seit letzter woche ..
|
Ist Skyrim nicht neu? :O
|
Hoffe das es auch für den pc erscheinen wird .
|
Quote:
|
oO "Dawnguard"
Dann will ich es ja mal hoffen das es nicht wie das hauptspiel so Spielerisch so dunkel wird (Die Helligkeit war ja ein Alptraum) |
Was ist denn dieses Dawnguard?
|
Quote:
|
So wie bei Oblivion , Knights of the Nine oder Shivering Isles ist Dawnguard ein Addon für Skyrim.
Und außerdem sieht man schon warum es Dunkel wird |
Hm.... Oblivion habe ich mit beiden Addons und neu für 10€ gekaut :P
Und für Skyrim das Addon kostet ca schon 20€ O.o |
Hoffe man stoß nicht gegen etwas an! xD
Sollten vielleicht ne Fackel mit nehmen ... :p |
Quote:
|
Werd's mir holen,wie auch alle folgenden Addons (wenn welche kommen). ;)
|
Wow, das ich noch den Release eines Contentreichen AddOns miterlebe dachte die wären mittlerweile Tod. :P
|
Quote:
Skyrim ist halt aktueller und dementsprechend teurer |
Erweiterungen bei The Elder Scrolls waren immer gut , das kann auch nur gut werden!
|
Bethesda hat sich auch ein 2.Namen patentieren lassen Redguard das auf die rasse der Rothwardonen hinweißt
|
Vampirismus ist was tolles... (Bin ein Vampir in Skyrim) Freue mich auf Addon :)
Danke |
Das sieht ja mal ziemlich vielversprechend aus !
Auch wenn sich fleissig an einigen Mods bedient wurde ;o |
Danke für die News ;-)
|
Wird bestimmt tolles update , freue mich aber mehr auf the Elder Scrolls Online :)
|
wierd skyrim jetzt auch online oder war das nur ein gerücht
|
Ich werde es mit holen
|
Wird bestimmt ein super Update! (:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:16. |