![]() |
Metin2 User können nicht auf einige Maps!
Hallo Com.
Ich habe in Problem damit wenn ich zb. OX starte können die da nicht hin und bekommen Kick und können dann nicht Online. und bei der Farm Map ist es auch so für Hilfreiche antwort bekommt der eine 25€ PSC !!!!!! Danke ! |
ja bei mir ist es auch so kann uns dann da niemand helfen =???????????????
|
Hast du die Ports für die Maps online bzw. eingestellt? Oder: Hast du die Farm-Map richtig reingestellt?
|
Ja Portmap alles ist an usw.
|
Auch die Ports für Farm-Map rein gemacht?^^
|
Welche Serverfiles hast du? Und kann sein weil die Map wie z.b. die Farmmap zugespwant ist und bei ox ist das manchmal so wenn du zu wenig RAm in den server reinstellst und zu viele auf der Stelle sind bekommen die Spieler immer wieder kick erst wenn es wieder weniger sind die da stehen geht das erst wieder
|
ich habe ja die oyunu files ich kann ja auf die maps aber die user nicht
|
Welchen Client benutz du?
|
ich benutz den client von oyunu aber ich kann ja auf die map aber die user nicht
|
versuch mal andere Portmaps bei mir habe ich das problem auch so gelöst
|
okay ich versuch ma hat wer von euch deutsche portmaps?
|
benutz mal die von x3GlobalTech
|
ja ich finde sie nicht kann du mir bitte link geben wenn alles kalpt bekommst du psc
|
wenn du etwas versprichst dann halte es auch ein -.-
|
meine member können jetzt überhaupt nicht on bei mein server
mit dieser portmap ? |
hast tv ? ich mach's dir kostenlos :facepalm:
|
Danke, :D
hast du skype wenn ja denn schreib mich in privat an ok ! ;) |
ich muss mir an kopf greifen, wenn ich da zuhöre ...
erstmal musst du abscheken, an was das problem liegt. Ich sehe da 3 mögliche wege: Du hast den ox nicht in der Game 99 eingetragen du hast die portmaps nicht richtig an du hast den ox nicht im client deiner kollegen überprüfe erstmal die möglichen ursachen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:25. |