![]() |
Regificus2- eine neue Ära beginnt
a
|
Da braucht man ja ewig bis man die End-Rüstung hat. Sieht mir nämlich sehr nach Dark-Fusion aus. Außerdem ist die Vorstellung nicht gerade der "Bürner". Bisschen mehr von den Maps zeigen ~ das gleiche gilt für die Waffen.
|
Gingen die Überschriften nicht noch größer?:O
Quote:
|
sieht sehr stark nach dem üblichen 0815 Middleschool pub zeug aus.
Nichts wirklich ansprechendes dabei und Segen Potts im Shop ? Danke fürs zerstören von GKs |
wie siehts mit den waffen uppsystem aus?
|
Langweillig kann ich dazu sagen!
Gibt schon solche Server! Mit Bonis kennt ihr euch 0 aus, bei euch auf dem Server werden Sura´s Over POwerd sein! |
Bilder zu Groß,
Uppsystem nicht komplett, wieder nur ein 0815Server : |
Quote:
Hast du schon drauf gespielt ? Nein also gib ruh! Wegen solchen Leuten wie dir mag ich diese Sektion eh nicht so besonders. Spar dir diese bitte in Zukunft. Quote:
Lg. Speedi |
Vorstellung ist nicht gerade sehr schoen.
Ansprechen tut es mich auch nicht.. Trotzdem Viel Glück euch :) |
Quote:
Also DRECK, Server hält nicht länger als 2 Wochen! |
Also ich weiss nicht warum aber als ich den Servernamen
laß (Regificus) musste ich so doll lachen xDDDD ich mein "Regificus" ?! XD |
Quote:
Naja Danke :) Quote:
Lern erstmal halbwegs gutes Deutsch, dann können wir weiter reden. Lg. |
Quote:
Bei so einem Lauch Server? Tut mir richtig leid für dich... |
Schlechte Vorstellung,
Levelgrenze 175 und nicht mal eine Levelmap? ... Good Luck |
Viel Glück beim Projekt
|
Quote:
|
a
|
Quote:
Das ist keine abwechslung jeder Server hat das mittlerweile!! |
Quote:
.....nicht gleich beleidigend werden :rolleyes: Lg. Speedi |
Quote:
Dieser [SA] oder was er sein soll kennt sich wahrscheinlich NULL aus! Wenn er schon denkt das die User froh sein werden das es da eine Farmmap oder Levelmap gibt! JUHU haha.... |
a
|
Hp bitte!
Woher Muscheln, Perlen, Regi?? Ist Blaustahl-Panzer .DE LIKE?? Habt ihr Tritonschwert, wenn ja .DE Like?? |
Quote:
2. Ja. 3. Tritonschwert ist .de Like. Lg. Speedi |
Quote:
Ich wette mit das es eine Public Map ist von E*pvp! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und die Neu Desingten Maps sehen mega Gay aus, da würde ich lieber DE Like lassen... |
Quote:
Erstens ich bewundere deinen Quote-Skill :rolleyes: ....und zweitens für die langsamen unter uns: Warst du schonmal auf dem Server? Nope. Also dann schreib nicht so ein Bullsh** und was willst du damit sagen: "...oder du bist wirklick im Team" soll das eine Anspielung auf irgendetwas sein? ....Und drittens: Verrate mir mal wie ein Gegenstand bzw. eine Virtuelle Sache "schwul" sein kann? (Man merkt dir dein Alter echt an... zwölfjähriges Kind....) Quote:
.....................Man sieht wie unreif manch anderer ist.... Btw.: Also langsam aber sicher, weiß ich echt nicht mehr, ob man der Community bzw. Section überhaupt noch helfen kann. Lg. Speedi |
der client zeig keine rückmeldung nach dem ich char ausgewählt habe und der ladebalken kommt
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bitte gewöhne dir die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung an. "Gay= Selbe Geschlecht (die + die , der+ der und das + das und die map + server sind 2 gegenstände" Achja, wo ist denn ein Gegenstand ein Geschlecht? Das ist mir persönlich neu. "sorry bin 14 und jetzt?" Dann ist es ja noch schlimmer, da du dich nicht wie 14 Jahre benimmst. "Wen du hier bist nein." Ich glaube eher wenn so ein Vollpfosten wie du HIER bleibst. Solche wie dich gibt's hier ja ECHT GENUG :facepalm: BTW.: Bitte lern dein Deutsch besser. Es ist traurig wenn man die Sprache seines eigenen Landes nicht kann. Ich sag nur: Kids rule e*PvP |
Nichts besondern, einfach 0815 Newschool Rotz, aber für die die sowas mögen, ist es wohl auch nichts :D
|
Quote:
Außerdem ist das ein Middleschool Server. |
Die Überschriften gehen kaum größer :o - Naja, sieht ehrlich gesagt nach nichts besonderem aus.
|
Quote:
Server hält nicht lange und basta! :D |
Up ... :)
|
0815er Server ! Die Teamler sind alle u 15 0 Ahnung vom Server ein andre Teamler pusht sein Fun Char & beleidigigt per GM-Code die User Hammer Failor server ;)
|
Lass mich raten du bist unser "Ach so toller" [GA]eNeMy wo es nicht verträgt das er gebannt & gekickt worden ist :) Machst dir gepushte Sachen sage nur ("Gifti +9 mit 32272% DSS und so"), beleidigst unseren [SA] als Lappen? Ich mein das du dir einen zweit Char erstellst mit gepushten (und sogar GM Eq) erstellst ist eine Sache, aber dann zu uns sagen wir sollen das lassen....
Naja das ganze Team kann noch mehr dazu sagen die mussten auch nur noch lachen wie du dich benohmen hast.... Lg. |
Eben solche anschuldigungen müssst ihr jeden Tag hören auf diesen Server ;) - Wenn das Team sich seit 1woche Kennt ;)
|
Quote:
Ich habe ja nur eben mal die IP's überprüft von deinen Char's und naya :) Hast ja gesagt "Das war ein Fehler", "Wirst schon sehen" und so xD Lg. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:04. |