![]() |
[HoW tO] Play on Godmt2 [nicht longju3] ; final
Was ihr braucht;
- Intresse an Metin2 - ca. 550MB Speicherplatz Los geht's! Ihr ladet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- DAS runter. Nun wartet ihr bis ihr fertig geladen habt. Die Ladezeiten variieren stark.. Jetzt öffnet ihr die Metin2.exe Datei und könnt euch einloggen. Hilfe zum Registrieren findet ihr hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beachtet aber, das nach einer abgeschlossenen Registration, sich eine Seite mit einer Infobox öffnet. Wenn ihr diese bestätigt, landet ihr wieder bei eurer Anmeldung, das heisst - Alles hat geklappt. (; Viel Erfolg euch allen und achja; FANGT BLAUES REICH AN! |
Hab mir auch schon überlegt ein final Guide zu machen aber jetz is es ja zuspät :D
Thanks von mir :P |
wie sind die rates?
|
von einem Wildhund bekommst du 10% am anfang halt :D
|
Ist es normal, dass der so lange patcht?
|
Japps; ist es.
|
Bei mir bleibt es bei "patch. ver. iz" stehen. ._.
Brauche hilfe, ich blick das nicht :( EDIT: Okay, habe das falsche heruntergeladen^^ Danke hat geklappt^^ |
kann des mal jemand uploaden bei megaupload oder so?
bitte dankeschön =) |
Quote:
Mein Download war zw.Zt. mal bei 1Mbs aber Upload is extreem scheisse oô |
emm ja aber ich will da anfangen und habe nicht wirklich lust 2ß std. zu warten nur weil es mit 7kb/sec geht xD
|
Bei mir dauert das 8st um es runterzuladen!!
|
@labbeduddel wie ist der server?
|
naja bei mir funktioniert es net :( ihr könnt aber auch die 10mb exe nehmen ;) funktioniert auch xD
|
link...
|
Quote:
Quote:
|
:Dkann mir einer sagen pls why wenn ich des godmt2 runterlade immer bei 14% stehen bleibt pls schickt ma eins wo geht bitte wäre echt nett von euch
|
Hallo , @ Labbedudel wurde jetzt schon 2 mal gehackt , ich denke das war wegen Longju2 ... Ich glaube die schlitzaugen verstecken da gut gepackte viren.. Und die Pserver gehn auf Vista nicht kann mir einer versichern das der virenfrei ist und auf vista OHNE jegliche probleme reibungslos läuft. Danke :-* G.I.R.L
|
Wie genau sind da die Raten? Wie auf Longju3? Wie 5imt2?
Nähre Infos wären nicht schlecht. mfG |
ne frage
was ist den an dem server anderst als longju3 ? lvlt man da auch schneller ? bekommt man immer 10% mehr wen man 10 lvl höhere mobs legt ? |
There is new sex (ninja men warrior women sura women shaman men) but in pot girl is no ItemSHop ,medium exp ,medium drop , blacksmith fail....
|
also ich lade mit 170 kb/s =P
|
ich lade es mit 140 kb/s ^^
|
kann mir einer einen acc geben wo es geht? wenn ich mich einlogen will (ins spiel) dann kommt nur dieser tonn h´haiph^^ und das wares geht nicht. pls ein acc der geht. dann einfach nuricq reinschrieben ic werde mich dan melden oder emai posten. thx
|
Nachteile:es gibt keine angelchance droppchance...und kein speedhack...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den ahbe ich vor einiegen tagen gemacht ist nicht besser als seins aber geht^^ |
bei mir hat es nur 15minuten gedauert wo ich geh downloadet habe
|
leute wie ist die exp rate und so da geht es sehr schnell 61zu kommen oder 70 weil kack longju3 ist offline will wieder zocken mir ist lw.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der Server ist doch closed ... O.o
... oder doch nicht ... '-'?? |
ist der p server zu oder kann da jetzt noch spielen
|
HEEEELLLP kan mir jemand nen acc machen?? =( ich habs 4 stunden lang probiert und ging nicht.. =(
|
weiter probieren.!^^
warte ich mache mal einen wenn er klappt mache ich ihn hier rein..! |
bitte macht ein link bei mega upload pls und macht den link ordentlich bei mir heißt der link ***********
|
hehe hab ich auch alleine rausbekommen xD aba bekommst trotzdem n thanks^^
|
Quote:
|
ich will endlich verdammt nochmal zocken :(
|
ähm habe mal ne frage..wenn ich auf der homepage mich anmelden will denn kommt imma ne fehler meldung und mein haupt pass ist weg und der lösch code kann mia da jemand helfen pls mfg bio
|
Quote:
Quote:
Hier sind meine Speedtest Ergebnisse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um diene Ergebnisse mit meinen zu vergleichen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Ist dieser Server jetzt down oder kann man da jetzt noch Zocken? Wär echt nett den Download-Link wieder hinzuzufügen. Zumindestens als Thx Für die ganzen FarbenxD |
aber der server geht doch bestimmt auch wieder irgenwann down bestimmt gerade dann wenn man gerade das beste eq hat und über lvl 70 is, wie es bei mir auf longju3 war ssp+8 gehabt skills über m5 und dann server down -,-
|
der server ist NICHT down
der schmied ist zwar beschissen aber alles funzt bei fragen pn an mich |
| All times are GMT +2. The time now is 16:55. |