![]() |
Welches MMORPG hat das größte Suchtpotential nach WoW
Ich habe bis jetz nur WoW gezockt, macht aber mir jetz kein spaß mehr da ich absolut kein fan von dem Pandascheis bin.
|
Jedes MMORPG
|
Habe SW:TOR 4 Monate gespielt, und das ist echt genial! Macht auch unheimlichen Spaß, nur dann bin ich wieder in die WoW Szene "abgerutscht"..
|
Was hat den die Grafik von Wow ? welche anderen mmorpgs ?
ich mag diese ganzen eckigen sag ich jetz mal, spiele nicht. WoW hat iwie ne anziehende grafik da alles so rund ist xD Hört sich villt blöd an aber der eine oder andere weis bestimmt was ich mein. |
definitiv Metin2 habe mit 13/14 angefangen und spiele mit 17 immernoch. Zwar nicht mehr so oft wie früher (RL, Ausbildung usw.) aber bin dennoch ab und zu online :)
|
Grand Fantasia spiele ich ab und zu macht eine menge spaß
|
metin2
|
Kennst ihr nostale ?
Ich hatte mal einen gute Freund der hat dafür ca. 250€ für ausgegeben (es ist Free-to-Play) und hat seine Freundin dort kennen gelernt :o |
Meiner Meinung nach Aion. ;)
|
League of legends.
|
Für mich war es eine lange zeit lang Flyff for fun.. ein sehr gutes spiel, was ich ab und zu immernoch zum handeln spiele.
|
Eindeutig TERA ;)
(Fehlt noch in der Liste!^^) Gruss Dragonfly08 |
Probier MoP erstmal aus :)
Also ich find den Asia kram eig garnich so schlecht :) MoP wird hoffe ich kein Flop |
MoP ??? Ich stehe grad zwischen Allods online und Rappelz kennt ihr die spiele ?
was meint ihr welches besser ist ? MFG |
Quote:
League of Legends |
League of Legends bras!
|
Rift <3
|
TERA!
|
die sind alle so aufgebaut das man süchtig wird, geld investieren muss.. is einfach so.
|
Allods online oder Rappelz ? als ex wow´ler
|
Jeder hat andere Vorstellungen.
|
Ich denke Lol und Metin.
Aber Lol steht nicht drin darum hab ich Metin geklickert ;) mfg |
Eindeutig Metin2, habe 2007 angefangen und bin bis heute immer wieder zu mt2 zurückgekehrt. Leider möchte ich schon fast sagen...
|
Maplestory.
Wenn man sich einmal näher mit dem Spiel beschäftigt und auch aktiv spielt, wird man süchtig danach. Ungefähr 110 Millionen Leute spielen das Spiel aktiv. (Stand 2011) |
Wenn ich bedenke, dass ich mit Metin2 begonnen habe, als es eine kurze Zeit kostenpflichtig war ...
Also Metin2. |
TERA
|
Metin2, auch, weil es nur die nötigsten Funktionen hat.
|
Runes of Magic is auch ganz nett.
|
Denke nach WoW kommt LoL, weil der Content so Umfangreich ist und es ne menge Spieler gibt.
Aber sonst würde ich sagen NosTale... kommt man einmal auf ein hohes Level und will Gold verdienen bzw. sein Eq hochpushen, kommt man kaum davon weg.. weils enorm lange dauert, ohne RL Geld auszugeben.. Manche geben für NosTale um die 1000Euro aus, NUR um EINE imba Rüstung zu bekommen. |
tja nur Mist das LOL kein MMORPG ist...
WoW hat es meiner meinung nach |
Quote:
|
Quote:
LoL ist durchaus ein MMORPG In diesem Fall schlüpft man in die Rolle eines Beschwörers der einen Helden kontrolliert und beide Lvlt man Fragen wir doch noch einmal Wikipedia dazu Wikipedia: MMORPG MfG Scutz |
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin für lotro und Metin2.
|
In Zukunft bestimmt Continent of the Ninth (Global).
|
4 Jahre Metin...
|
"Nicht in der Liste", wenn man von WoW weggekommen ist gibt es kein Spiel mit Suchtpotential mehr.
|
Auch wenn ich das hasse zu sagen aber aus diese Umfrage kann man nur Metin2 ankreuzen. Ansonsten League of Legends. Wenn man es kann, macht es sehr Spaß mit Freunden zusammen zu spielen. Nach eine Weile bockst nicht mehr und auf einmal willste wieder zocken. Laune der Natur.
|
Quote:
Beispiel, Counterstirke isn MMO obwohl in nem match höchstens 16vs16 (??) sein kann. In n MMORPG ist es auch ein MMO obwohl du in n pvp 1vs1 spielst. LoL ist definitv in MMO auch wenn jedes game 5vs5 ist. aber es ist definitiv kein RPG weil das spielkonzept einfach ganz anders ist. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |