![]() |
GFX Tread by zwerg4 [Free und Schnell]
Ich habe jetzt einen Partner für meinen GFX Service gefunden und deshalb haben wir einen neuen Tread eröffnet. Bitte nur mehr den benutzten dieser ist ab sofort Inaktiv!!!!
NEUER TREAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Anfragen Bitte immer Formular ausfüllen!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 13/0/0 Spoiler:
CODES FÜR BANNER,LINK ODER USERBAR Spoiler:
|
Viel glück!
Dann teste ich mal als 1. :D Art (Signatur, Avatar usw): Avatar Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben (Hell/Dunkel..) : Gemischt Größe (in Pixel) : 200x200 Text (z.b. zwerg4) : XTAR Extra Wünsche : Leucht Effekt |
Quote:
Kann es gerne noch verbessern. Einfach Verbesserungsvorschläge hier rein! |
Super, ist gut geworden!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach so , das es größer ist und ich hier als benutzerbild nutzen kann^^ |
Quote:
Quote:
Oder ich kann dir einen neuen Avatar machen mit deinem Namen, den Avatar ohne Animation machen oder du musst ein bisschen warten bis ich es richtig heraus habe. |
Möchte gerne einen YT Backround
Sollte durchsichtig sein Das man durch das ''Video'' Sehen kann und da soll in Hell Blau BrazZoR Stehen Blau Schwarz ^^ An den linken Rand BrazZoR An den rechten Rand Skillrex Und nen Avatar mit den maßen Ka . xD Sollte ne schräge Sniper sein mit meinem Namen Drauf Bitte |
Art (Signatur, Avatar usw): Avatar
Render (Link!) : Equalizer. Ich denke bei Google findet man Beispiele. Kann man via Gimp aber glaub ich auch selbst machen ^^ Farben (Hell/Dunkel..) : - Größe (in Pixel) : 120x120 Text (z.b. zwerg4) : - Extra Wünsche : transparenter Hintergrund (nur Balken) Bei Rückfragen bitte einfach melden. |
Quote:
Hoffe so wie du es dir Vorstellst! Youtube Background Spoiler:
|
Sehr geil geworden THX
|
Render [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Größe: Normale Epvp Sigi + Ava Größe Name: xDubstep, Xperia Hintergrundfarbe: Verdunkeltes rot richtung matt Farbe des Namens: Schwarz mir leuchtenden lila umrandungen (lila effekt) Wünsche: Im hintergrund noch ein bisschen was hinfügen damit das nicht so leer aussieht. wegen der größe weiß ich nicht obs richtig ist Und bitte 2 signaturen mit 2 verschiedenen namen wie oben angegeben |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostenlos wäre uach nice :) |
Quote:
Quote:
|
Art (Signatur, Avatar usw): Signatur
Render (Link!) : ?! ._. keine ahnung was das ist? upload? i.imgur.com Farben (Hell/Dunkel..) : Mittelhell. Größe (in Pixel) : Dir überlassen. Nicht zu groß. "SignaturGröße" :D Text (z.b. zwerg4) : CosmicSharp ♥ Extra Wünsche : TempleRun Wallpaper :D PM bitte. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Thx |
Quote:
Quote:
Und wie immer einfach nur melden wenn etwas nicht gut ist oder es geändert werden soll! xDubstep: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Xperia: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danköö sieht gut aus (Y)
weiter so |
Quote:
|
Suche mal eben einen Avatar
Mein Avatar lässiger Anime, am besten erwachsen, kein Naruto Kinder-scheiß. Etwas lässigere Umgebung, kein Schriftzug.. Und : Ein lässiger Typ , kein Hip Hop, am besten im Grau weiß or what else Render habe ich keine, weil ich keine genauen Vorstellungen haben !! Eine Umgebung muss der Avatar nicht haben, kommt auf den Avatar an. |
Quote:
Wäre nett wenn du ein bisschen die Struktur des Formulars erfüllen würdest. mfg zwerg4 |
Art (Signatur,): Signatur
Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben (Hell/Dunkel..) : Hell/Dunkel Größe (in Pixel) : Signatur Größe Text (z.b. zwerg4) : Muhsuke! Extra Wünsche : einfach nur geil soll es sein :D |
Ja sind 2 Avas
|
Quote:
Und melden wenn was nicht stimmt, wie immer! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Arschlecken ist geil geworden danke dir (Y)
|
Quote:
|
Art: BG
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben:Lila Schimmer Größe: 1600/900 Kein Text. Hoffentlich ist es nicht zu dunkel |
Art (Signatur, Avatar usw): Signatur und Avatar
Render (Link!) :Für Signatur:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Avatar:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Mir wurden gesagt, dass seien keine Render (weiß aber auch nicht was das genau ist xD) aber hoffe mal du kannst was damit anfangen.] Farben (Hell/Dunkel..) :Hell Größe (in Pixel) :Standart Text (z.b. zwerg4) :Jasuri Extra Wünsche :Lass deiner Kreativität freien Lauf ^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tut mir echt leid aber ohne Render kann ich im jetzigen Zeitpunkt einfach nicht Arbeiten. SRY das 2 Bild hab ich gar nicht hochgeladen weil ich mich damit blamieren würde. SRy aber gebt immer ein Render mit. DANKE Quote:
Quote:
Sag hier ob das gut geht oder einen andern Hintergrund! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Avatar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WIE IMMER EINFACH MELDEN! |
Auch Userbars
z.B. Skype-Userbars: #1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber auch alles andere! Formular für die Skype Userbar: Quote:
|
Art Signatur
Render [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben Solte nur passen also eure sache. Größe Normale Signatur gröse Text JustinG Thema Solte Programmieren Sein. Sprich autoit, visualbasic |
Banner pls
Da soll Biete Werbung drinne stehen :) und soll ne animation werden :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Wo ist das Formular?
|
Quote:
Quote:
|
Könntest du mir büdde eine Metin2 Signatur machen?
Aufschrift: Reuphin2 Slogan: Play your Dream --- Formular: Art (Signatur, Avatar usw): Signatur / Werbebanner Render (Link!) : Metin2, sollte nicht zu bunt sein & ist kein vorausgesetzter. Sollte eben dazupassen Farben (Hell/Dunkel..) : Hell :) Größe (in Pixel) : Epvp Größen Regeln entsprechend Text (z.b. zwerg4) : Reuphin2 Extra Wünsche : Slogan : Play your Dream Soll als Werbung hier in Epvp Signaturen kommen, also etwa so eine Größe.. Rest ist dir überlassen, aber bitte nicht zu Augenkrebserregend Lg, EliteFreak2010 |
Quote:
|
Empfehlenswerter Service.
Schnelle Arbeit und Super Nice Ergebnis (Siehe Signatur) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |