![]() |
[DLL] Granny 2.8.49.0 für Metin2
4 Attachment(s)
Guten Morgen,
da man die precompiled granny2.dlls der neuen Granny-Versionen nicht mit Metin2 verwenden kann, hab ich mir mal die Mühe gemacht einen mit Metin2 kompatiblen API-Layer für die granny2.dll zu erstellen. Für näheres einfach mal das Video-Tutorial anschauen. English: Spoiler:
Credits: DaRealFreak -- Video Downloads: Spoiler:
Changelog: Spoiler:
Kind Regards Tim |
Da wir dieses Mal sogar so sozial waren haben wir sogar ein Video HowTo dazu gemacht :>
MfG .Nova., tim66613, Baum, DaRealFreak |
Nice, dankö
Mfg |
Episch EnergyMt2 Nice
Thanks Reali und Tim und ich dachte ich hatte meine Brille falsch auf Mfg xXDemonenXx |
Mal wieder ein Nice Release von euch :)
|
thx und dann gehen Animationen ?
|
nice
|
Quote:
|
Das How-To Video verstehe ich nicht.
Ist mir ein bisschen zu unverständlich gestaltet. Vielleicht kann es mir jemand extra erklären. mfg. |
Tolle DLL, Tolles Video, Total knorkiges Thema
Ich bin der neunte oder zehnte ! Ich muss mir nen Standard Gruß ausdenken ... Sincerely Nova |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht bei mir nicht XD fehlt ja angeblich ne Datei |
Quote:
(PS: Fehler beim Ausführen der oben genannten Schritte können fatale Folgen nach sich ziehen!) Kind Regards Tim |
Quote:
Und das hab ich mir auch gerade überlegt.. Weil das Tim ständig macht. Quote:
Das Video ist echt toll :O Gruss Sphinx |
1 Attachment(s)
Quote:
Runtime ist im Anhang. Kind Regards Tim |
Bei mir läufts Danke
|
hmm jetzt kommt keine Fehler Meldung starten tut der Client aber auch nicht XD
edit: ok wenn ich mit anderer exe starte kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kannst du deine .bin mal hochladen? Kind Regards Tim |
1 Attachment(s)
haste skype oder so wills nicht hir hochladen XD meine skype name hero1992-aom
ok hab noch ne unverschlüsselte Version gefunden müsstest mir dann eben sagen was ich ändern mus ^^ |
Heyho!
Ich, ööh eehh, hab eine Frage... Öööhh, was ändert sich denn nun mit dieser, ööhh, DLL? Achja und dieses, öh, Video hat echt tolle, ehhh, Musik! MfG. Sora |
Ich verstehe nichts, garnichts beim Tutorial!
Ne spaß, danke für's release, doch was bringt dieses neue "granny-File"? |
Why is it better than the old granny?
Syser: Spoiler:
|
Oi endlich mal wieder ein Release von Tim *_*
Danke ;) |
Sehr geil Tim.
Auch wenn du selten was released, verändern deine Releases den MT2 Bereich immer wieder :D |
Jo, Danke!
|
Quote:
|
Endlich mal wieder ein nice Release. Danköö :>
|
also bei mir gehts :D mit der dll danke danke
|
Danke, Danke, Danke
ich hab jetzt solange damit verbracht nach Convertern zu suchen oder sonst was. Und jetzt das Release, vielen Dank an euch! Ehrlich, ich bin sprachlos, nach so langer suche! Jetzt stehen mir die Türen offen, muhahahaha P.S : die meisten schreiben wahrscheinlich, einfach nur nice release hin aber wissen nichtmal was das im endeffekt bringt xD |
Danke an euch beiden.
Bei mir startet der Client auch :) |
Quote:
Es steht ja da dick und fett was es bringt aber naja ^^. Manche lesen nie und schreiben einfach was hin. Gruss Sphinx |
Quote:
@Tim: Es ist nicht wirklich die von 2.8 >.< Die von 2.8 hat mehr Funktionen, beispielsweise GrannyGRNfileMV_old, was deine DLL nicht hat -.-" |
1 Attachment(s)
1- for what reason is that granny bether choice?
2- error by me on Entry Point [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Also ich jedenfalls nicht, weil ich nichts modellieren tue, sondern damit Programme schreib :D |
Habe das gleiche Problem wie heroe1992:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich benutze folgende Version der Binary (spuckt mir mein Metin zumindest aus): Quote:
€dit: Okay, nun bin ich verwirrt. Dass das nicht funktioniert hat nichts mit der Version zu tun. Hab grade eine blanke .SG-Binary probiert und damit gehts problemlos. Lag wohl daran, dass meine alte davor wohl mit peLock o.Ä. gepackt war und entpackt wurde.. Naja danke für's release! Sehr nützlich :] |
Quote:
(Sorry, but prior to this release the granny log was handled by my game.dll) Quote:
PS: Vor einigen Monaten ging noch'n Model mit 1s Oversampling. €dit: Quote:
Kind Regards Tim |
Nice Release ich teste es mal sofort aus.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Da bin kein Experte für's PE-Format bin, rate ich einfach mal: Vielleicht liegts noch an den Ordinals, welche bei der neuen DLL nicht mehr stimmen. Aber das ist eigentlich auch unwichtig, warum sollte man so eine kaputte bin benutzen wollen? Kind Regards Tim |
1 Attachment(s)
Hey,
@tim : muss das oversampling auf 0 gesetzt werden? Ich kann 2.8 Animationen exportieren, nur haben sie minimum das Oversampling auf 1. Wär schön, wenn du Antwortest oder es jemand ausprobieren kann. Mfg, Dexam™ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +1. The time now is 18:40. |