![]() |
Revision2 - Keine Lust mehr auf die GF? Dann seit ihr HIER richtig!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr habt keine Lust mehr auf die offiziellen Metin2 Server? Ihr findet, dass GF & Co. mit dem Itemshop total übertrieben haben? Ihr habt aber auch keine Lust auf einen P Server der total übertrieben ist und vollgestopft mit neuen Waffen/Rüstungen/Maps? Ihr wollt nicht alles in den Allerwertesten bekommen und trotzdem eine Menge Spaß haben? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Herzlich Wilkommen zu der Servervorstellung von Revision2! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Vielen Dank für das Lesen dieser Vorstellung und für jegliche konstruktive Kritik & jedes Lob. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr wollt uns unterstützen? Fügt dies in eure Signatur ein! PHP Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Vorstellung so naja ! Aber good Luck ;)
|
Darauf hab ich gewartet!
Bin dabei! |
Sehr schöne Vorstellung und gute Features !
Wird angezockt und ich hoffe der Server bekommt 100 Spieler + ! |
Nice man! wird angezockt.
Suche Leute für ne gilde, pnt mich hier :) |
haha ohne scheiß warum macht ihr old school server auf ????
man spielt auf einem p server um das zu erleben was man meist bei metin2 nicht erlebt neue waffen rüssis items maps und vieles mehr rates höher mehr pvp spaß schnelleres lvln aber man geht spielt doch nicht auf old schol server die genau wie metin2 sind nur mit vllt 50% rates ansonsten alles gleih vollkommen unnöti was ihr macht dann zockt lieber direckt metin2 als wie so ein scheiß p server der jeden mment gehackt werden kann und wo es ohne ende shopper gibt..... macht mal eine ordentlichen server auf wo die rates 500-750% sind und pvp und vieles bietet was es gar nicht in offi gibt aber nein es werden immer mehr old school server aufgemacht die genau wie metin2 sind lächerlich.... sowas kann man doch nicht einen p server nennen !!! |
Die Vorstellung ist zwar nicht so das beste was möglich ist , aber der Server gefällt mir recht gut. Ich hab aber 2 Fragen , 1. ab wann sind Regi und Download offen ? 2. Wo bekommt man Perlen her ?
|
Quote:
|
Sieht gut aus werde ihn testen :)
|
Bin auch dabei nur das mit den 90er waffen naja. :/
|
Geiles Konzept !
Aber der Designen hatte auch nur den Löwen als Render oder wie :D Bin dabei. |
Ich finde, dass mit den 90er Waffen ist mal eine nette Abwechslung und erhält den Spielspaß länger am Leben
|
Euer Forum ist ziemlich Laggy...
#Vernünftige Vorstellung MFG |
An alle die sagen die Vorstellung ist schlecht, mager, etc..
wetten ihr habt nicht alle spoiler geöffnet? Ich hab mir die ganze vorstellung durchgelesen und fand die übergeil! |
Quote:
Quote:
|
Ich bin dabei :)
Ihr könntet jedoch die Dropps von Schildern Schmuck etc. auf +4 machen.+6 oder Höher ist ein bisschen zu hoch :) Sehr schöner Server,Homepage bitte per PN. |
Shops - nullachtfünfzehn -
Bilder vom Orktal oder Sd2 ? Ich glaube jeder weiß wie es da aussieht. Rest gefällt mir . |
JO bin trozdem dabei (:
Heute müssen wir alle um 00:00 Uhr voten (; Damit der Server auf Seite 1 ist :P |
Ich hoffe der Server setzt sich durch und bleibt lange on.Bei Gelegenheit werde ich auch spenden :)
|
Ja hoffen wir mal das er lange on bleibt :P
Mach auch später mal ein vid (Versuchen) :D |
Was ich beim ersten Post vergessen hatte - Heili als Endwaffe beim Sura ? Wirklich? Hoffentlich , allein das ist oft mals ein Grund für mich nen Server zutesten
Könntest du mir die Hp per Pn schicken? Ich find bei Google nichts zum Server |
Der Server wird auch "Revision2.Organisation genannt ;)
|
Quote:
Hast PN mit HP Link. |
sieht ganz nett durchdacht aus ^^ spiele ihn mal an
|
Vorstellung sieht gut aus!
Viel Glück! |
Hier habt ihr den Trailer,sehr schön geworden! :)
Weiterschicken um den Server zu füllen! |
Quote:
Quote:
|
hoffe nur, dass masus nicht OP sind...
|
sry hab die 2 vergessen ;) :D
|
-deleted-
|
Komme Drauf ! ..
aber hab kein ICQ Kannste HP auf dein Profil schreiben ? .- |
Nette Vorstellung,
viel glück |
Quote:
#Trailer in Vorstellung hinzugefügt. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen! |
Wird es eine status neuverteilung geben?!
|
Ihr habt genau den richtigen Zeitpunkt ausgewählt :)
Alle sind von Alzoria enttäuscht,und dann seid ihr gekommen. Eröffnet den Server doch bitte um 16:00 :/ |
Hab eine Frage:
Bei den Bossen wird nichts vom Neuni/Flammenkönig erwähnt.. hat das einen sinn?:D |
Woher bekommt man Perlen :D
|
Wie jeder andere.
Wieso macht ihr so nen Server wie Harmonia. Harmonia hat schon alle User gezogen die sowas wollen und ihr werdet mit dem Server keinen Erfolg haben. Es stehen vllt von 100 Usern 10 auf den Zeug und von denen 10 sind bestimmt 7 auf Harmonia weil dort alle rund läuft. Macht lieber einen guten mittel/fun Server da bekommt ihr um einiges mehr user. Es sind zur zeit eh die Fun Server knapp. Ich gebe dem Server 2 Wochen bis sie merken das es so keinen Sinn hat. |
Quote:
Was hat Harmonia denn bitte mit dem Server gemeinsam? Server ist nahezu Perfekt meiner Meinung nach. In letzter Zeit gab es jedoch leider viele Oldschool Server, in denen zu viel versprochen wurde und davon NICHTS umgesetzt wurde. Ich hoffe, hier ist es anders. |
h3 ist crap. jeder 2. gepusht und die ganzen zephion deppen sowieso.
der server könnte calypso2 konkurrenz machen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:20. |