elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 3 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3/)
-   -   Bei welchem Spiel habt ihr euch das letzte mal sooo gefreut? (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3/1876249-bei-welchem-spiel-habt-ihr-euch-das-letzte-mal-sooo-gefreut.html)

DaaRkk 05/11/2012 17:15

Bei welchem Spiel habt ihr euch das letzte mal sooo gefreut?

Bei mir war das letzte Spiel wo ich mich sooooo mega gefreut habe: keins.

Ich habe mich zwar auf manche Spiele schon gefreut z.B: Skyrim, SC2, Cataclysm.

Aber so wie ich mich auf Diablo 3 freue, hab ich mich noch nie gefreut :D

Früher wollte ich nie Diablo 1, 2 Spielen,

Als kind hab ich Diablo mal installiert, hatte aber angst wegen dem Sound und den Skelleten, wollte nie richtig weiter Spielen. Als der Butcher dann kam, "Harr fresh meat" Hatte ich da shiss^^ und ich konnte ihn nie kloppen wahr zu Schwach -.-" :D hatte da auch kp von Items usw.

Dann hab ich Diablo2 mal installiert, hatte aber auch schnell keine Lust mehr, ich wollte Spiele spielen, mit Action! Rennspiele, Killerspiele.

Diablo2 hatte ich nie richtig verstanden und für mich wahr es Uninteressant, bis ich schließlich älter wurde.

Als ich 15 - 16+ wahr habe ich Diablo2 mal nochmal gespielt, und dann ging es los, Battle.net Account erstellt, Char erstellt.

Mir haben freundliche Leute ingame alles erklärt, mit mir die Welt von Sanktuario abgedaddelt und mir gefiel es immer mehr :D

Und deswegen durch diese Erfahrungen, wurde der Release von Diablo III zu einem Release der zu der Rangliste von den Absoluten Favoriten ganz oben ist.

Fightcamp 05/11/2012 17:18

Haha, wie sehr du mich, an mich selbst erinnerst, außer, dass ich viel früher es nochmal mit der Diablo-Serie versucht habe:D

Quote:

Originally Posted by DaaRkk
Bei welchem Spiel habt ihr euch das letzte mal sooo gefreut?

Habe mich sehr stark auf Mass Effect 3 gefreut. Sehr sogar, aber Diablo III toppt echt alles :D

infected' 05/11/2012 17:19

Früher auf jeden Teil der Call of Duty Reihe, mittlerweile nach so vielen Enttäuschungen auf gar kein Spiel mehr außer Fifa.

DaaRkk 05/11/2012 17:21

Quote:

Originally Posted by Fightcamp (Post 16635800)
Haha, wie sehr du mich, an mich selbst erinnerst, außer, dass ich viel früher es nochmal mit der Diablo-Serie versucht habe:D

Habe mich sehr stark auf Mass Effect 3 gefreut. Sehr sogar, aber Diablo III toppt echt alles :D

Alleine schon die Göttliche Stimme von Tyrael auf English. Was will man mehr.

"Tyrael: That is no Justice" ahh diese hohe kräftige schöne Stimme.

Fightcamp 05/11/2012 17:23

Quote:

Originally Posted by DaaRkk (Post 16635849)
Alleine schon die Göttliche Stimme von Tyrael auf English. Was will man mehr.

"Tyrael: That is no Justice" ahh diese hohe kräftige schöne Stimme.

Tyreal war schon eh immer meine Lieblingsfigur, sowohl in den Büchern als auch...
(ok nur in den Büchern)

DaaRkk 05/11/2012 17:27

Quote:

Originally Posted by infected' (Post 16635823)
Früher auf jeden Teil der Call of Duty Reihe, mittlerweile nach so vielen Enttäuschungen auf gar kein Spiel mehr außer Fifa.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Alphajan 05/11/2012 17:39

Battlefield 3 :D

monster465 05/11/2012 17:45

Quote:

Originally Posted by Alphajan (Post 16636207)
Battlefield 3 :D

Meine Meinung :bandit:

Sir Argon 05/11/2012 17:47

Modern Warfare3 ... nja :D
erstes cod^^
nja jetzt ist es scheiße :/

Stroell 05/11/2012 18:16

Das letzte mal auf Skyrim.
Und selbst da nicht so wie hier :D

IIFearII 05/11/2012 18:42

Ich hab mich noch nie so sehr auf ein game gefreut nichtmal anseitzweise .

Equilibrium2903 05/11/2012 19:27

Auf Skyrim hab mich auch riesig gefreut. Aber das letzte mal, dass es annähernd so war wie jetzt bei Diablo 3 war wohl vor Ewigkeiten Half-Life 2^^

whoootXxX 05/11/2012 20:48

warte(10 jahre) seit dem ich das erste mal diablo 2 lod durchhatte auf diablo 3 und die freude war noch nie so groß wie jetzt !! blöder weise ist die vorfreude soooooo rießig das dieses spiel nicht meinen erwartungen entspricht glaub ich :S obwohl die beta ja sehr gut war fand ich ;) ... also ttt : NIX NIX NIX !!!

.Ted 05/11/2012 23:35

seid 2008 denk ich bestimmt einmal die Woche an Diablo 3
ich glaub das sagt alles ;)

-»UnBrokeN«- 05/11/2012 23:39

Habe mich riesig auf Skyrim gefreut,aber jetzt bald komm Diablo3 und das wird mega super ;p

flow-jow 05/12/2012 10:21

Hehe. Bei mir ist es auch das erste Spiel, auf das ich mich soooo extrem freue.
Wirklich gesuchtet habe ich vorher nur D2, aber da war es bei mir sehr ähnlich wie beim Themenersteller :)
Hab mir sogar Urlaub genommen und so :)

All times are GMT +2. The time now is 10:21.