![]() |
[EP2] Mystery - PVP [Final Release]
Dear ePvP, I proudly present the new EP2 Last Chaos Server of Mystery Games. The focus of this server lays on some important thing which we saw neglected in other server: - Group Play - PvP - Fairness between Cashers & Non Cashers as good as possible We have nice and it is possible to reach the high levels only via questing and you dont have do pay at least 1 dollar or euro ! Some of the Facts and Changes: - 90% English Client - HP for all Players * 4 - HP Pot regeneration * 8 - MP Pot regeneration * 3 - PvP on all used Maps - absolutely new Mobs in Belfist which will drop weapons u may know but theyre new ;) - Balancing in Classes for Highlander, Templar, Elementarist and of course a lot more ! __________________________________________________ ___________ Still not convinced ? The try it here on MG - PVP every Player starts with LvL 100 !! So if you dont like it you just can go ;) If you have an Mystery 1 Account you can use it here too, for everyone else register here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Client Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] the patch can be found here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS. The Cash is shared between MG1 & MG2 so if you buy on MG2 your Cash will be reduced on MG1 to ! ____________________________ Drop of 175 Weapons: Spoiler:
New Itemall: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Full Client Patched 28.07.2012 with Multiclient (c) by Falo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Nice :) Gruppenplay macht vorallem Fun :) keine langweiliges sologrinden :)
|
Na dann lets Play ;)
|
Raten gleich wie auf mystery1?
|
Nein weil auf diesem Server gehts ums questen, man kann durch questen aufs Cap kommen
|
Sehr interessant.
mal etwas Abwechslung. |
is the server based on aeria or gamigo files?
|
Nice Endlich Open ;)
Server ist schon geil gewesen ! in OB/CB ! ;) |
Hat man Anfangs auch Equipt?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Mit dem Patch kann man wohl den schon vorhandenen Client patchen? Oder gehört der zum neuen DL?
|
Quote:
Quote:
|
Kann man auhc den Mystery Client benutzen?
Ode rist der neue notwendig? :/ |
Ja man kann den Mystery Client benutzen, aber man muss die ganzen Dateien backupen weil man sonst nichtmehr dort spielen kann.
|
Es sollten nicht nur "Kill 100 Monster von der gleichen Sorte"-Quests sein.
Ändert das bitte etwas, sonst wird das nach einiger Zeit etwas lw.^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Wie wärs mit Augen aufmachen und die Q annehmen?
|
Was ich verbessern würde:
FL anfrage trotz PVP !!! so aht man nie welche in fl ^^ :P Was ich verbessern würde: FL anfrage trotz PVP !!! so aht man nie welche in fl ^^ :P |
Quote:
|
verbindung zum login-server fehgeschlagen?? pl help ;)
edit: ok funzt jetzt |
Quote:
|
Ich finde es doof das man ohne grp gar nicht questen kann. hatte eben igni 5 und 98/100 kills nur dann ist mein grp Partner off gegangen so konnte ich die quest nicht abgeben da man ja so gar keinen kills bekommt.....
|
Quote:
|
Quote:
|
Klingt gut, nur das Casher/Non Casher Ding klingt etwas unglaubwürdig^^
|
Ich zocks aufjedenfall mal an ;)
|
Werde ich mir morgen oder so mal angucken. Ist mal was anderes, kein Pay2Win wie sonst..
|
Aktualisiert bitte mal öffters Ranking ;)
<-- Denke bin Höchster Beschwii^^ Aktualisiert bitte mal öffters Ranking ;) <-- Denke bin Höchster Beschwii^^ |
Quote:
|
bestehn die quests bis zu den morra quests alle daraus 100 mobs zu killn oder wirds noch vorher abwechslungsreicher ?
|
huhu warum kann ich mich nicht in homepage einloggen?
mfg hellgate ps kann man den client iwo schneller downloaden premium oder so? |
Quote:
Zum Thema Lvln in Juno es gab jetz einen Fall das ein NS sich in kürzester Zeit mit Cash so hochgelvlt hat kann das nicht sein, die Mobs werden aus Juno entfernt. Ich werde sie nach Merac versetzen & in Merac wird es ein Minimales eintrittslevel geben. Der Pyra Teleporter wird weitere Teleportationspunkte erhalten. |
ps bin grad am downloaden muss man ingame ne quest machen um auf 100 zu kommen kann man dann gleich ns machen?
mfg hellgate kann mir pls jmd meine fragen beantworten^^ |
Ja man muss eine Quest machen ... bei Kommandant Juri
|
hmm kann mystery nich insterlieren macht lauter fehler was soll ich machen??
kann ich nen anderen client auch benutzen ?? einen normalen ep 1 client und den patch drauf haun? ps bitte helft mir wenn ich entpacken will kommt win rar fehlermeldung??? steht iwas beschädigt??? will spielen helft mir mfg hellgate ISSSSS NOCH JMD DER MIR HELFEN KANN wennn mir jmd da helfen kann ´wöre nett schreibt mir pls ne pn ich download jetz nochmal und was hatt es mit dem 7zip auf sich wäre nett wenn mir jmd hilft mfg und danke schon awal Hellgate225 |
Klingt Nicht schlecht werde ihn auch Gleich mal Antesten ;)
|
Hey Community,
Das ist huete nacht entstanden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe mal an einer Website gebastelt Was haltet ihr davon ? Dort findet ihr immer alles zu dem PVP server ! Gruß Whazz |
der Kommandant Juri hat für Mich keine quest :o
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:19. |