![]() |
Frage zu Thief
Es gibt
Knight:Vaga/Commi Archer:EA/IC Mage:Hermit/CjB Thief:?/? was wirds da geben weiß das schon wer?:mofo: |
hättest im allgemeinen thread stellen können
|
Soweit ich weiss gibt es noch nicht mal den ersten jobchange atm
aber ich denke ein job hat mehr nahkampfskillz und so und der andere so buffs und zauber und so ^^ |
hoffe wenigstens aoes...
|
Sorray aber was heißt AoE? :D
Sowas ist neu^^ Und naja wird ähnlich den anderen Jobs sein. Also wie gesagt nahkampf und Zauber. Vlt. aber auch Vaga und Commi nur mit dem Thief ?D |
AoE=Area of Effect --> also Skills wie Splashy oder Poison Cloud
Ich denke es wird einen geben, der schnell wenig dmg macht (vllt auch mit AoE) und einen der eher langsamer ist aber mehr dmg auf einmal macht. |
naja da es einen skill gibt der unsichtbar macht gibs bestimmt auch andere skills die so für den pvp nahkampf sind vllt sone art rush auch oder irgendwas was angriffe oder bewegungen beschleunigt
|
Splashy ist keine AoE Attacke o0
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Area of Effect = Gebiets effekt = Eine attacke die sich auf ein bestimmtes gebiet auswirkt = splashy, Storms etc = AoE
Wobei ich nicht glaube das Thief AoEs haben wird denn wenn ja wäre es zu geil |
is doch wayne mit splashy....
auf 5 gibts passiv skill automatisch leider kann ich kein koreanisch um lesen zu können was er gibt aber denke ma otp ^^ von 1 ab kann man schon einen anderen passiv skill skillen der gibt denke ma atk sowie das aussieht also sowas wie weapon mastery auf 16 (glaub) gibts den hide skill max grade 3 bei g1 hide skill kann man direkt den ersten atk skill auch skillen der auch NUR im hide modus verfügbar ist leider low dmg aber komplett ohne cd sowie hide auf 19 gibts automatisch den crit skill ^^ so das wärs was ich bis jetzt testen konnte xD |
Wie schauts mit neuen Waffen aus ?????
Blader etc oder so was denk auch schnelle attacks und low dam. Naja interresant wird er bestimmt xD |
atk speed der waffen steht auf 700 also die gleiche von nem 1h sword
dmg hmmyoa recht gut bissl besser als nen knight mit g40 sword |
Sauber archer ist ja recht gut aber mir fehlt irgendwas beim archer ich glaube Thief wird die perfekte ergänzung zwischen knight und archer
|
yo aber anscheind funzen die skills nur in hide mode die auch die move speed down macht also bis zum schleichen jedenfalls die ersten skills kp wie das so weiter geht
|
dachte thief soll ein schneller char sein ^^ naja ich lasse mich überraschen mit g40 und speedhack kommt mann bestimmt schnell hoch
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |