![]() |
[b] Iphone 4s!!16gb weiß ohne simlock![s]psc or ukash
1 Attachment(s)
Huhu verkaufe hier mein Iphone 4S mit original Karton original Ladekabel+Kopfhöhrer und zusätzlich noch Ein Anschluss für das Auto(Zigarettenanzünder) damit man es auch da aufladen kann verkaufe es weil ich die 64gb von meiner Firma bekommen hab...
Das Iphone selber ist in nen Top Zustand und auch erst seit ca 3wochen auf der Welt ^^ gebe gerne ausweiskopie und Rl treffen ist auch möglich (48143 Münster) suche dafür psc oder ukash überweisung geht auch aber psc oder ukash bevorzuge ich da ich das Geld lieber schnell haben möchte als das jmd meint das schön in die länge zu ziehen... Angebote kommen von euch!! bei fragen fragen hiernochmal mit meinen namen auf einen blatt geschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
Was denkst du so preislich?
|
angebote von euch editier ich auch mal lieber direkt drunter ^^
|
Kannstg du ein Bild machen- Mit einem Blatt Papierr und deinem User namen daneben - Mit dem Iphone!
|
370€ (mehr hab ich grad nicht.. :D) Kann auch Handys anbieten, Nokia n97mini im guten Zustand + ggf. Zuzahlung, PS3 Spiele hab ich auch ;)
|
ja kann ich machen lad ich in den nächsten 30min hoch ;)
ne handys brauch ich nicht mir reicht eins ^^ |
Wenn das auch ein Geschäfts Handy war weiß ich das man es nach einem Jahr für 50€ kaufen konnte...
Also biete ich dir mal 60€ |
nimmst du auch eg ;?
|
ne kein eg und nein das war mein privates handy und das 4 s is noch kein jahr draußen ^^
|
biete 100€ psc, habe es schon da. bei interesse pn me
|
an alle schonmal unter 150€+zugabe geht nix das kein iphone 3gs hier sondern das 4s ._.
|
würde dir 300€ Ukash bieten,
Bei folgendem ablauf: Foto von Iphone+Zettel mit ePvP Name Ausweiskopie+zettel mit ePvP Name ( du meinen ich deinen ) Ich zahle 150€ an (ukash bereits vorhanden) , rest bei erhalt des Iphones. |
150€ will es aber per Post zugeschickt bekommen, mit dazu deine Persokopie im Paket drinnen! Bezahlung erfolgt per Nachnahme!
Lg |
ich biete dir 250€ cash, treff in münster oder hamm.
|
300€ psc
|
beide pn`ed ;)
|
175€ psc
|
Rl treff möglich; ? Wenn ja wo-?
|
Quote:
mfg |
push :)
|
immernoch zu haben (:
|
Leute was habt ihr überhaupt für Preisvorstellungen? Für das Teil kriegt er auf ebay 500,00€ aufwärts ;)
|
Quote:
|
250?
Nehm ich. Schick mir deine Festnetznummer per PN ;) Ich würde es abholen. |
250€ psc/ukash wenns bis morgen abend jmd nimmt und auch das geld hat
|
push angebot gilt weiterhin
|
Also für 250 Euro wäre ich auch direkt dabei.
Würde dir das Geld sogar in Bar mitbringen, wenn dir das lieber ist... |
pned ;) weiter gehts
|
Ich kann dir 350 PSC in einer Woche geben
oder 150 PSC mit Playstation 3 . |
hey adde mich mal in skype komme dan so um 17:00 dan können wir mal einen preis ausmachen ok ;)
|
250€ PSC + Xbox 360 Slim mit 250 GB
Oder 300€ PSC |
pned ;)
|
Skype:rga.rgasas könnte 300euro Bar geben. Wohne im Ruhrgebiet (Herne) ist nicht sehr weit von Münster weg können uns dann treffen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:16. |