elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Guild Wars (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/)
-   -   Wie konnte man damals Armreifen dupen (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/182722-wie-konnte-man-damals-armreifen-dupen.html)

klook1208 11/08/2008 21:54

Wie konnte man damals Armreifen dupen

Hallo Leute,
gestern ist mir wieder etwas eingefallen was schon ziemlich lange her ist. Da haben laut Anet 2 Spieler den Armreifen Der Wahrheit in Massen geduped und sind dann mit 1750 stück rumgerannt und haben die billig verkauft. Jetzt interessiert mich mal wie das genau funktioniert hat, ich weiss nur dass der Gegenstand den man dupen wollt Stapelbar sein musste und dass man nen Disconnect dafür braucht.
Ich habe gehofft dass hier vielleicht jemand weiss wie das ging da mich das i-wie interessiert^^.

Mfg klook1208

Sayael 11/08/2008 21:58

Also ich wusste es soweit, dass es viele Spieler gemacht habe.

Ging meiner Meinung nach so, dass der eine das Kabel gezogen hat, wieder reingesteckt, verbindung wiederhergestellt hat.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

i4mSoH34Vy 11/08/2008 22:01

einer biete einen Gegenstand an der andere nimmt an und der der angeboten hat, hat guild wars übern taskmanger gekillt

Destiny´child 11/09/2008 00:49

War das nicht so, dass deine eine den Gegenstand gedroppt hat und dann sich gekickt/kabel gezogen (was auch immer) und der Andere hat sich den Gegenstand schnell gekrallt und ist geleavt. Danch musste der Erste nur reconnekten, um das was er gedroppt hat einzusammeln.

i4mSoH34Vy 11/09/2008 00:56

Also ich kenn das so wie ich das geschrieben hab. Angebot machen der Partner nimmt an dann Taskmanager GW killen und der Partner bekam den Gegenstand und auch du hast ihn behalten.Das Problem dabei war das man danach gebannt wurde.

Sayael 11/09/2008 02:31

Vielleicht wär es heute sogar noch möglich.
Vermutlich mit porten.

brille 11/09/2008 13:18

würde mich echt mal interessieren ;D

ist JEDER von früher gebannt worden oder gibt es eine chance so wegzukommen wenn man einen neuen exploit findet?

i4mSoH34Vy 11/09/2008 13:20

Da sind alle gebannt worden.

Destiny´child 11/09/2008 13:35

Ich würd nicht sagen jeder, sondern unverschämt viele! Anet hat dahmals ein Acc masaker abgeliefert.

Gabba2 11/09/2008 13:36

Quote:

Originally Posted by brille (Post 1594295)
würde mich echt mal interessieren ;D

ist JEDER von früher gebannt worden oder gibt es eine chance so wegzukommen wenn man einen neuen exploit findet?

Es wurden nur die gebannt bei denen, nach A Nets Meinung, eine Absicht vorlag.
Wer nur 1. mal gedupet hat kam ohne Bann davon. Ich denke wenn man 1. mal dupet in dem man den Bug findet, 1. mal um es zu überprüfen und wenn man risikofreudig ist noch ein 3. mal um ganz sicher zu sein, dass es den Bug gibt wird einem nichts passieren (außer natürlich man macht diese 2-3 mal direkt mit 250er Stacks)

Quote:

Originally Posted by Destiny´child (Post 1594357)
Ich würd nicht sagen jeder, sondern unverschämt viele! Anet hat dahmals ein Acc masaker abgeliefert.

Ich habe nur von sehr sehr wenigen Bans gehört.

Jacob_G 11/09/2008 13:47

Es wurden einige gebannt aber niemals alle.

klook1208 11/09/2008 14:50

Es wurden nur am ersten Tag viele gebannt, dann hat anet wieder diejenigen entbannt die gedupet haben um den Bug zu melden.
Mit dem Handelfenster geht nicht mehr, weil das Angebot beim leaven abgebrochen wird.

browny93 11/09/2008 15:24

soweit ich weiß wurden 30 oder 32 Leute gebannt

Sayael 11/09/2008 15:27

Naja ist doch eigentlich egal wer gebannt wurde.
Man kann es ja nochmal mit verschiedenen anderen Möglichkeiten testen.

Hat schon jemand mal versucht seinen Account 2 mal bei der Xunlai Wettstube zu registrieren?

USB Schnittstelle 11/09/2008 20:58

Quote:

Originally Posted by Sayael (Post 1594661)
Naja ist doch eigentlich egal wer gebannt wurde.
Man kann es ja nochmal mit verschiedenen anderen Möglichkeiten testen.

Hat schon jemand mal versucht seinen Account 2 mal bei der Xunlai Wettstube zu registrieren?

jop hab alles mögliche probiert.
funktioniert aber alles nicht.
=/

hashish 11/16/2008 17:23

naja ich und ein kumpel probieren jetzt neue wege fürs dupen zu finden mal schaun ob wir was finden

Destiny´child 11/16/2008 18:09

Wenn ihr was findet lasst uns (mich) es wissen ;)

hamburger jung 11/18/2008 10:17

Quote:

jop hab alles mögliche probiert. funktioniert aber alles nicht.
Kann ich mich nur anschließen. Habe stundenlang die verschiedensten Möglichkeiten im Handelsfenster, oder bei Questbelohnungen für die man Items abgeben muss, ausgetestet. Nix geht. Sobald die Inet-Verbindung unterbrochen wird ist's aus. Das Item ist weg aus Handelsfenster, der andere hat keine Möglichkeit mehr das Teil zu kriegen.

Quote:

Wenn ihr was findet lasst uns (mich) es wissen
Wird also ein frommer Wunsch bleiben leider.

Borega 11/18/2008 12:54

denke auch das sie alle sicherheitslücken in diese richtung geschlossen haben.

was ich mir ggf noch vorstellen könnte wäre eine desych. von server und client durch starken serverside lag (wie zu alten d2 zeiten) aber ob dies mögliich ist wage ich einfach mal zu bezweifeln...

__wadim 11/18/2008 15:16

Quote:

denke auch das sie alle sicherheitslücken in diese richtung geschlossen haben.

was ich mir ggf noch vorstellen könnte wäre eine desych. von server und client durch starken serverside lag (wie zu alten d2 zeiten) aber ob dies mögliich ist wage ich einfach mal zu bezweifeln...
vergleich nicht d2 mit gw ;)

Borega 11/18/2008 15:48

Quote:

Originally Posted by __wadim (Post 1619603)
vergleich nicht d2 mit gw ;)

hab ich ja auch nie getan aber wenn wir das mal weiterspinnen:

sollte man es schaffen (irgendwie) in einer instanz einen so starken server seitigen lag zu veranstalten dann sollte es auch möglich sein ein gegenstand clientseitig fallen zu lassen ohne das der server dies schnell genug verbuchen kann... wobei man da wissen müsste wie das system des servers item drops usw verarbeitet.
wenn in gw auch nur halbsoviel "forschung" betrieben würde wie in d2 z.b. dann hätte anet glaube ich recht große probleme^^

@topic das dupen war damals nich ganz so einfach wie hier beschrieben man benötigte 2 leute 3 pcs (kp ob es auch mit 2 pcs aber 3 mal gw gehen würde) und etwas timing. wie es genau ging (disc. auf 1 dann einloggen auf 2 items tauschen usw) weiß ich nichmehr aber ich habs ma auf ner seite gefunnden wies ging wo einer es recht genau erklärt hat kurz nachdem es gefixt war.

hamburger jung 11/19/2008 11:21

Quote:

sollte man es schaffen (irgendwie) in einer instanz einen so starken server seitigen lag zu veranstalten dann sollte es auch möglich sein ein gegenstand clientseitig fallen zu lassen ohne das der server dies schnell genug verbuchen kann...
Meine Erfahrung ist: "gedroppt ist gedroppt". Es gibt keine Möglichkeit etwas zu droppen, und es gleichzeitig im Inventar zu behalten. Wenn der Server es "nicht merkt" liegt auch nix auf dem Boden, was ein anderer aufheben könnte. Irgendeinen Wert hat der Server immer "im Gedächtnis" der spätestens beim reconnect wieder eingelesen wird. Entweder ist es das Item im Inventar, oder das Item auf dem Boden in einer Instanz. (Leider) nie beide.

Quote:

man benötigte 2 leute 3 pcs
Jep. Man brauchte einen guten Freund und selbst 2 Computer. (Oder umgekehrt) So ging's früher:

Quote:

**Those of you wondering how to do it.. If you don't already know here goes.**

1. You need 2 computers you have to have 2 computers. (Or atleast I did it with two computers)
2. What you do is first log into computer 1, and go into a mission with a friend (guildie in my case :)).
3. Log in on computer 2 with same account, wait at the character select screen.
4. (Also you have to have an ethernet cable<COMPUTER 1= COMPUTER HOOKED UP WITH ETHERNET>) Unplug the cable on computer 1, try logging in on computer 2. As soon as it says " Connecting " on 2, plug your ethernet back in, and click "reconnect" if that didnt work. (Usually it NEVER worked on the first try, you would have to try atleast 3 times)

5. Now if that didn't work. Click "reconnect" back in on computer 1 ( you should still be in the mission ) Hit "N" and pop your buddy list back up.

Click "reconnect", Type in your username and password, hit CONNECT as SOON as you hit connect you unplug your ethernet cable, then you try to login on computer 2. Once it says CONNECTING plug in the ethernet cable. If that didn't work then there is one more method.

6. The last thing you can do is, just do what I said in number 5 but DONT pull the ethernet cable, hit reconnect on comptuer one after you typed in your username and password, then on computer 2 try to log in.
Aber wie gesagt, dieser Exploit, dass das Handelsfenster die Gegenstände "behielt" auch wenn der freundliche Spender schon off war, ist absolut gefixt.

Was nicht heißt, dass findige Leute nicht auf was neues kommen. Gab ja gerade vor kurzem die Sache mit der Einladung in die Gildenhalle, um einen Handel durchzuführen und schwupp hatte das Opfer auf mal Holzbretter bekommen anstatt Ektos. :D Geht natürlich auch nicht mehr.

Nocthar_ 05/11/2012 18:27

Tut mir leid, dass ich so einen alten Thread wieder öffne.
Anscheinend ist duping im Moment wieder möglich, weiß einer was davon?

Deset 05/11/2012 19:18

Quote:

Originally Posted by Nocthar_ (Post 16637068)
Tut mir leid, dass ich so einen alten Thread wieder öffne.
Anscheinend ist duping im Moment wieder möglich, weiß einer was davon?

ja ich kann es.
Gib mir nen stack armreifen und ich dupe sie dir.

dottorew 05/11/2012 19:40

jop ich kanns auch

_Bart_ 05/11/2012 22:29

Hat jemand zufällig eine Anleitung für die neue Version des Dupens?

MfG

Neon™ 05/12/2012 00:25

Quote:

Originally Posted by _Bart_ (Post 16641606)
Hat jemand zufällig eine Anleitung für die neue Version des Dupens?

MfG

Würde mich auch interessieren :D

blauwiggle 05/12/2012 03:05

Hat was mit Kekse zu tun! Die schmecken einfach lecker!

maxo3 05/12/2012 12:07

Könnte mir vlt jemand per pn schreiben wie das geht?

_Bart_ 05/12/2012 13:11

Wäre bereit 5€ PayPal für ne Anleitung zu bezahlen, sollte sie denn funktionieren.

PM bitte.

einkeks95 05/12/2012 18:54

Quote:

Originally Posted by _Bart_ (Post 16648517)
Wäre bereit 5€ PayPal für ne Anleitung zu bezahlen, sollte sie denn funktionieren.

PM bitte.

so eine Anleitung wäre zich tausende von € wert. Also werden dir deine 5€ wohl nichts bringen ;D

_Bart_ 05/13/2012 19:15

Zigtausende Euro? :D

Guter Witz, miiiiiiiiin Jung!

Deset 05/13/2012 20:46

Quote:

Originally Posted by _Bart_ (Post 16673448)
Zigtausende Euro? :D

Guter Witz, miiiiiiiiin Jung!

gehen wir mal davon aus dass ein stack Armreifen 400€ wert sind. (sollte glaub ich so hinkommen.)
Dann errechne mal wie schnell du geld machst.
1. dupe = +400€
2. dupe = +800€
3. dupe = +1600€

=> +2800€
d.h. du hast mit nem geringem aufwand aus 400€ ganze 3200€ gemacht. und nun sag mir es ist nicht soviel wert.
zudem der verkäufer ja die einnahme quelle verringern würde weil er sein monopol abgibt.

XRakuX 05/13/2012 23:12

Dann legt er wohl nochmal 5€ rauf!

_Bart_ 05/13/2012 23:14

Wer nimmt dir denn bitte gedupten Kram ab?

Nicht mal der blödeste Ebaykäufer wird das machen.

einkeks95 05/13/2012 23:24

Wie willst du geduped von ungeduped unterscheiden?

Mantschgo 05/13/2012 23:28

Quote:

Originally Posted by _Bart_ (Post 16677921)
Wer nimmt dir denn bitte gedupten Kram ab?

Nicht mal der blödeste Ebaykäufer wird das machen.

Weiß doch keiner, dass die gedupt sind.

guildwarsfreak1337 05/14/2012 00:46

vote 4 close <3

_Bart_ 05/14/2012 01:40

Quote:

Originally Posted by einkeks95 (Post 16678056)
Wie willst du geduped von ungeduped unterscheiden?

Doch, bei allen (neuen) gedupten Items steht "Angepasst für XXXXX" unter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einkeks95 05/14/2012 08:40

Du weißt aber schon das man auch einfach schatullen Dupen kann und dann öffnen Etc. Etc.

All times are GMT +2. The time now is 23:35.