![]() |
Starker Körper Bug
hallo,
ich will euch heute mal den sk bug verraten wenns ihn schon gibt *sry* bzw gefixt wurde. also ihr wählt die ausbildung menthal dann skillt ihr auf starker körper. so das müsste jeder schaffen. dann stellt ihr euch dahin wo ihr lvl wollt oder was auch immer, dann drückt ihr charackter wechseln und so bei ungef. 1-2 sek drückt ihr ganz oft f1(oder da wo ihre euere fertigkeit hingepackt habt) dann wählt ihr wieder den selben charackter und schon während des ladens die f1 taste ganz oft drücken bis ihr im spiel drinn seid nun schaut ob euere verteidigung von sk sich verdoppelt hat=) und nicht gleich aufgeben hab auch paar versuche gebraucht :rtfm: es könnte sein das das auch mit aura geht hab ich aber noch nicht probiert |
gehört zu den guides
#moved |
toll jetzt wird ederr uach noch gefixxed.
|
Danke das der Bug bald nicht mehr da sein wird ! Dafür gibt es KEIN thx
|
Quote:
warum soll er jetzt schuld haben das der gefixxt wird? |
ja und ? is ja nicht jeder in den untergrund forum warum soll den keiner den bug wissen ??
das kotzt mich an das jeder bugs nur tauschen oder vk will, das is nich ebay das is elitepvpers. ich sollte eig noch viel mehr bugs posten aber ich lasses mal das is einfach ne unverschämtheit nix public zu machen ey !!!! |
Labbe hat den veröffentlich darum kein thx für den bug aber den ausdruck fand ich geil darum ein thx XDDD
|
omg müsste ds dann net auch mir Aura gehen???
ist doch eingentlich das gleiche... |
teste es? XD
|
NEIN MÜSSTE NICHT !!!!
weil überleg mal pm bug (pm=item) geht ja auch nicht mit fbs (fbs=item) das heißt ja nicht nur weils ne fertigkeit ist bzw die zwei hauptfertigkeiten von körper und menthal das es gehen muss ich hab zz kein körper krieger da sonst hätte ich es mal für euch getestet |
es geht mit aura ^^
auch mit vz.klinge |
Quote:
hab es nochmal rot angedeutet Quote:
Und in diesem Post schreibst du wiederum das du es nicht Texten kannst.... es ist doch geal ob aura oder SK wie wärs mit neuem char das sind nicht mal 5 minutne zu erstellen und zu lvln und zu skillen geschweige denn testen... OMQ |
ja aber das ist mir zu lang^^ ne scherz ehrlich gesagt hatte ich einfach kein bock mir nochmal nen char zu erstellen ja das kann sein das geht wusste ich ja nich war ja nur eine vermutung das es geht bzw. nicht geht !!!! jetzt weiss ich das es geht auch mit vz. klinge ;)
peace |
=) ja war Trotzdem gut werde dirn Thanks geben.....
GUt das du es für die anderen n4ps in der Welt wachgemacht hast ^^ un schau dir auchmal meinen Thread an =).:handsdown: |
ja hab ich shcon gemacht hab gleich was gefragt ^^^sone lowbob frage xD
|
Quote:
werde dämnächst nochmal Bugs und GUIDES reinsetzten ^^ |
Quote:
Du denkst doch nicht echt, dass GA,GM´s diesen Bug nicht kennen oder?:rolleyes: Naja hilfreich für "Kleine" User, welche den noch nicht kennen. |
ja kann sein
ps: die bugs die du kennst die "nun pub" sind kennt auch jeder z.b ohne exp verlust neu starten usw.. ^^ ausser das mit den vk gemi |
Quote:
und naja xD kp |
îch hab da noch ma ne frage: wie kommt man eigentlich in den untergrund berreich?
|
Quote:
sehr kleine aber wer den ent kennt omg und der wurde ofmals erwähnt oft genug |
bei mir gehts nich mit aura
also so 2 sekunden vor char wechseln drück ich die ganze zeit aura anmachen dann wenn cih einlogge auch die ganze zeit bis ich im game bin oder wie? mfg edit: jaaa es geht xD wie geil 1070 - 1133 dmg xD is das geil lol man |
NICHT AUSLOGEN CHARACKTER WECHSELN !!!
|
in us futz der irgentwie net
|
Quote:
Quote:
Jedenfals hab ich mit Gameforce ein bisschen Rumgemailt.... Und Aura ist soweit ich weiß im DE gefixxt. Verzauberte Klinge müsste noch gehen und SK geht auch!! Wenn ich mich irre wegen dem Aura dann bitte nicht boese sein =) |
aura kann nciht funzen weil es beim ausloggen ausgeht klinge und sk bleiben aber an
|
Quote:
Wieda son neewbie.... Ausloggen geht Garnichts .. Char Wechseln OMQ ISt klar das Beim ausloggen alles ausgeht --..-- Überlegen bevor du Posts Sammeln Willst ! :rtfm: |
ich mache heute nachmittag ein video rein damit es auch jeder versteht bd ;)
|
knollo14 mal nen netteren ton du bist hier forum guardian
|
Quote:
Und Darauf hab ich bishe rnicht so immer Geachtet ^^ Werde ich In zukunft tuhn Versprochen ^^ |
hallöschen nochmal,
nachdem mich mehrere leute angeschrieben haben das das bei ihnen nicht geht bzw sie es nicht hinbekommen hab ich ein video auf youtube hochgeladen, hoffe es ist ausführlich genug =) entschuldigt bitte die schlechte qualität kann mir jemand vll freeware sagn mit der man bessere quali hat ??? ps: wer vk auf s10 hinterhalt bdv ??? pls pn mee mit gebot nicht fragen was gibste !!! (sry leute aber ich find nirgendswo such seitner woche =( ) |
Quote:
PN ME PLZ |
Kann mir jmd diesen Item-Shop Bug sagen????
Wär sehr nett mfg Style |
muss man dann jedes mal wenn man z.B. Sk anmachen will(mit dem bug)
Charakterwechsel machen?? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte gute qualli genug sein, ansonsten versuch das fertige video zu konvertieren. und fraps spricht für sich, sollte einfach sein ;) |
lohnt sich das dan überhaupt wenn ma imma wida neu charakter wechseln muss eig. joa nur für duelle oda
|
danke den hab ich noch ned gekannt unter den bugs ich lese schon solange hier theards aber das ist der einzige richtig nutzbare *danke*
|
P.Server wie Longju2
hallo,
ich wollte euch mal was fragen: ich hab mich 1 tag lang hingesetzt um mir halt ein neuen P.Server zu downloaden ich hatte schon Longju2 gespielt aber geht ja nicht mehr wie alle wissen.... so ich hab in vielel forumen gelesen 91Longju ist krass.... 91mt2 ist krass..... 5imt2 ist krass.... und dann hab ich noch i.was über ChinaTown gelesen naja..... soo ich hab mir alles gedownloadet ALLES von den..... ich will starten dann einloggen dann ich komm nicht darein Oo no -.- hmm.... kann mir vllt i.einer helfen pls wo es aber auch bringt zuspielen wie in longju2 z.B weil da hab ich ca. 2-3 mon gebrucht bis lvl 68 (viele mögen Longju2 nicht wegen kicks viele cheater und angeblich geht der EXP bonus (hammer bomus in longju2) nur bis lvl 30 oder so naja...) ok der text ist langgeworden wollte nicht XDD naja ich bedanke mich bei euch =) währe auf eine antwort sehr dankbar |
nöp funzt ausschließlich nur noch mit Federschreiten^^
Beide skills sind elementar Statusverändernde Skills was bei Aura beispielsweise net der Fall ist^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:38. |