![]() |
Eure besten Begegnungen mit "möchtegern-Gängstern"
servus com,
gerade eben in der stadt ist eetwas wirklich zugeiles passiert. Es kamen ein paar "mächteger-gängster"(kennst ihr bestimmt alle)(Es waren ca. 15 leute alle größer,stärker und in der überzahl) Alles begann so: in den MC in dem wir gegessen haben. Sie haben sich neben uns gesetzt(noch alles OK :D). naja als wir fertig waren wollten wir unser Tablet wegräumen,aber einer dieser möchtergern-gängster hat sich voll in den Weg gestellt.So das wir voll gegen den laufen und ALL unsere Reste auf seinen schuh vielen :D. Naja.. dann habne die sich mega aufgemuckt und haben uns beleidigt mit so:" hurensohn,wixxer,spast"-wörten. Zudem wollten sie das WIR die reste wegräumen die nun auf den Boden lagen. Dann sind wir einfach weiter gegangen.Natürlich kamen sie ALLE aus dem MC gestürmt und haben uns weiter beleidigt weil wir das zeug auf schuh verschüttet haben und wir es im MC wegräumen sollten.(Natürlich wieder mit gängster sprache. Ein Bsp:" ey,du hurensohn räum den verdammten schitt weg, alda oder ich ficke deinen kopf" usw.") Naja...wir sind einfach weiter. sie sind uns weiter hinterher gegangen und haben sich derbst "gefühlt". Nicht zu vergessen: Die sind 15 Mann und wir nur 3 :D. Dann sind wir in den H&M geflüchtet. Die "gängster" hbane vor dem Eingang gewartet bis wir rauskamen. Nach ca. 10 Min. wollten wir wieder rausgehen in der hoffnung das die "gängter" nicht mehr da sind. Jedoch falsch gedacht :D. Als wir die Rolltreppe runter ind kamen die grad mit der Anderen Rolltreppe hoch. Die brüllen so:"da sind die spassten!!!" und wir sind einfach rausgegangen und sind in den Bus eingestiegen. Ohne das die auch nur irgendetwas gemacht haben :D. Was waren eure besten begegnungen? |
Erst vor kurzem. Einer stand da und hat mir ne Kopfnuss gegeben. Nasenbluten kein problem nicht so schlimm. Danach kommen 5 andere einer mitm Messer und ner ALDI Tüte :awesome: Ich hab noch nie so derbst lachen müssen :D Danach hab ich einen kleinen Chamella Chamella Rap gebracht und die Jungs wollten mich schlagen. Danach kamen Freunde von meinem Bruder und haben mir geholfen. Am Ende hab ich noch ne Entschuldigung und ein neues Handy bekommen.
|
7 14jährige machen mich und einen Kumpel extrem dumm an und einer von denen schupst mich dann. Daraus resultierte dann, dass ich 2 von denen mit dem Knie in den Bauch gerammt habe, worauf diese beiden schon Tränen in den Augen hatten und die anderen Halbstarken weggegangen sind.
|
Sowas kann durchaus passieren :D
Es gibts immer Assoziale egal aus welchen Land. Bei mir war es mal so dass ich mal zum Essen ins Burger King gegangen bin dann kamen ungefähr 10 Leute (alle über 20) und schubsten mich von der Reihe weg , ich sagte was soll das? Die haben gemeint wenn ich ncith weggehe das sie mich dann verprügeln wollen also tat ich was die gesagt haben ich meine die sind 4 Jahre älter als ich O.o |
|
Drei Jugendliche (alle in meinem Alter), wollten mich mal aus dem Bus zerren.
Zwei waren schon draußen und der eine hat an meinem Arm gezogen. Ich habe ihn einfach raus getreten und dann war Ruhe. |
3 Serben kommen zu mir ,,ey, hast mal zigarrette"
Ich: Ja*zigaretten packung rüberhalte* Serben: Was? JPS? Ich: Ja, wieso? Serben: *lach* ein echter Tschusch raucht Malboro Ich: Oder garnichts Ergebnis: Er bettelt um Zigaretten beschwert sich dannach aber über die Qualität obwohl er selber keine hat. :facepalm: |
Sieht man öfters, allerdings ist es nicht cool sondern oberpeinlich! ;)
|
Quote:
|
Ich hatte bis jetzt nie solche Probleme. Nur gut das ich auch Gewalt verabscheu und mich erst recht nicht auf solche idioten einlasse.
Gruß yym3. |
Ich glaube ich hatte nie wirklich solche Probleme, außer vielleicht einmal.
Da lief ich gerade den Gang meiner alten Hauptschule (hurr durr) entlang, als mir ein kleiner Pimpf die Hand entgegen streckte "EY WAS GEHT DU MONGO", ich hab ihm dann die Hand gegeben und hab nicht losgelassen (bin einfach weitergelaufen), nach vielleicht 2 bis 3 Metern ist er hingeflogen und wurde von allen ausgelacht. Okay, war alles ;O |
gestern wars auch lustig auf unserer abi party
es waren am ende ca. 250 gegen 3, tyeznp |
3 Azzlacks kamen und habn den Afro von nem Freund betoucht..~
|
Naja das war schon 2009 aber ist lustig. In der nähe von meiner schule war eine Sonderschule, und auf dem weg ist ne bahn haltestelle unter tage. Also gehen wir da lang, kommen 2 türken (beide kleiner und schmaler als wir). Gehen runter in die bahn und wir gucken die kurz an xD. Was machen die? Gehen uns hinterher und fragen was wir so gucken. Unsere antwort "Dürfen wir nicht gucken?" Daraufhin sie " Nein weil wir ausländer sind" :DD So ein scheiss. Dann haben wir den Aufwiedersehen gesagt und sind weiter gegangen.
|
Hmm..
Vorneweg ich bin ein Ausländer. Da saßen 2 Deutsche & ein Mädchen vor McDonalds und ich bin mit meiner Freundin an denen vorbeigegangen, dabei hat mit einer von den Jungs angeguckt und ich hab zurückgeguckt. Dann steht er auf und sagt: "Was guckst du so?" - ich: "ich guck dahin wo ich will" dann dachte er ich hab Angst und am Ende meinte er, weil ich da stehengeblieben bin "könntest du jetzt bitte gehen" - dann hab ich nur gelacht und bin weiter gegangen. |
Quote:
Naja meiner Erfahrung lief so ab: Ich und ein paar Kollegen (insgesamt 5 Stück) stiegen in einen Bus ein. Wir liefen nach hinten in der Bus als da so Azzlack gangster saßen und durch den bus scheiß deutsche ruften. Wir kamen bei ihnen an und sagten: "was machst du dann noch hier? Geht doch in euer Land zurück!". Der eine Türke guckte uns dumm an und meinte so "Ich habte doch alle keine eier ihr kartoffeln". Aber das sagte er so Asozial. so nach dem motto: "iha habt doch alle keihne Eier iha Kartoffln". Wir alle waren am lachen und haben sie in ruhe gelassen. Als wir ausstiegen (alle an der gleichen haltestelle) beschimften sie uns als Hurensöhne dies das.. Dann haben sie den kleinsten von uns (13 jahre) an den hinterkopf geschlagen und ich bin dann dazwischen und hab mir den jenigen geschnappt und am kragen hochgenommen. Hab mit ihm im ernsten aber ordentlichen ton gesprochen. Hirn vor Asi dachte ich mir. Sie hatten dann aber auch die fliege gemacht. :) |
ich hab krakatoas getroffen
|
Auf meiner schule sind so voll die gheddohardcoremöchtegern kiddys(nur vorweg die sind 10-11) und die mucken mich und paar freunde immer an mit na du hurensohn hast du schon deine mutter gebumst usw^^ naja ich selber bin in der 10ten^^
|
Letzens war ich mit 3 kollegen MC, dann kamen die mit 700 leuten und haben uns beleidigt like horensohn, dann wir sind rausgegangen und haben die 800 leute geschlagen, voll lächerlich diese Azzlacks.
Man kann geschichten auch echt übertreiben. |
Wird das hier eine Ausheulecke ? Wenn ihr klug seit , ignoriert solche dummen Idioten
einfach , wenn ihr aber die Möglichkeit habt euch zu wehren , macht es doch ganz einfach auf die Harte tour . Steht Auge um Auge und lasst euch zu erst schlagen . Danach könnt ihr eure Wut auslassen ;) |
Immer mal wieder kleine dumme Kids ( 9-14) die sich als krass konkreter checker fühlen.... alles anrempeln aufmucken usw. aber dann man man mal ausholt rennen sie weg oder drohen mit ihrer Großfamilie.
Was ist aus der Gesellschaft geworden -.- |
Naja irgendwie komischer Gangster:
Ich lief hinter einem etwas robusterem Mann/Jungen hinterher. (Wir hatten den selben Weg nach Hause(Kamen von der Schule). Er guckte immer nach hinten und lief schneller. Das ging 5x so weiter. Nach einer Weile drehte er sich um und sagte: "Warum folgst du mir, verdammt!" :awesome: |
letztes jahr war ich auf einer Hochzeit, die halt gefeiert wurde.
ich und meine eltern wollten schon weggehen, haben dann aber noch um so 3uhr ca. mit verwandten gelabbert. Aufeinmal kamen 3 24-jährige (ca.) vor den Eingang. Der eine von meinem Verwandten hat gefragt: was wollt ihr hier? das ist eine geschlossene gruppe. die 3 türken: wir sind auch eine geschlossene gruppe (und haben gelacht). Die wussten halt nicht das das ne Hochzeit ist und keine Party (musik war halt auch laut)... Als die reingegangen sind, kamen erstmal 10 Männer von meinen Verwandten und alle gingen friedlich raus, den türken wurde erklärt, dass es ne hochzeit ist usw... dann, als die türken rausgingen, hatte der eine ein 13 jähriges mädchen angeguckt, und dann (also beim vorbeigehen) "na" gesagt. dann waren die hinter der ecke und haben geraucht, mehr was nicht los... |
So ein Fettsack -ein richtig fetter Fettsack- "disst" mich auf Facebook.
Eig. alles cool weil ich besser gecontert hab,als dieser Hartzi es jemals machen könnte.. Es hörte auf mit,das er schrieb "ey junge,du wirst noch sehen,ich komm zu deiner schule und dann schlag ich dich".Ich hab nicht gewusst,das Fetti schonmal auf meiner Schule als Schüler war aber dann doch geflogen ist,wegen seinen Noten -.- . Dann kommt also Fettsack zu meiner Schule und macht sich breit mit seinen "Brüdan".Ich hab nur 2 Sätze gesagt : "Ey Fettsack,ich weiß das du mich auf FB beleidigt hast.Nimm lieber deine behinderten Freunde mit und verpiss dich oder .." & der Fettsack "Ja,ey ich wollt mich nur entschuldigen.Ich wusste nicht das du es bist." Das war nicht nur Feige was der gemacht hat sondern auch noch dumm xD . Zur Information : Ich bin kein "Gewaltmensch" aber ich lass mir auch nichts gefallen ;) |
Quote:
Quote:
|
Da ich in einen nicht halb so großen Dorf lebe, gibts bei uns sowas zum Glück nicht. :)
Auch kaum Jugendliche Jungs. Höchstens ich, mein freund, ein "Ex"-Freund (hört sich schwul an), bruder von Freund, also auch freund, 2 oder 1 unbekannter, ansonsten nur kleine 11 Jährige wannabe Pissern die am silvester mal angeben wollen XD Und es laufen dort auch NIE Leute rum, die in großen Gruppen sind. Auch selten "Männer" die ca. 17-20 oder so sind und sich WannaBe fühlen, halt ein "Zu nettes" Dorf... HMM Aber eine Bitch hasse ich da ;) Ich und mein Freund chillen auf dem Dach von der kleinen Hausmeistergarage aufm Schulgelende und dann kommt die bitch nebenan: "Ihr dürft nicht auf dem Schulgelende sein, es ist 8 Uhr, Geht weg oder ich hole die polizei", war gerade 7 Uhr oder so. Aber ich weiß die uhrzeiten net mehr^^ Naja, da bin ich und mein Freund halt gegangen, was hätten wir sonst tun sollen? @diablo Die haare meines Freundes Sind ganzschön funny :D |
Quote:
|
Donnerstag hat mich einer angemacht und wollte mir Gehfehler geben/Beinchen stellen, ich hab das nicht mal gemerkt und habe sein Bein AUSVERSEHEN weggezogen.
Naja, danach hat er nix mehr gesagt... |
Freitag in der Schule kamen am Morgen so welche an und meinten mich ärgern zu müssen, da ich nicht so ein gewalttyp bin, gehe ich einfach weiter, gehe in die Schule, Treppe hoch und warte dort auf die anderen aus der Klasse.
gefühlt 15Min später, kamen diese Volldeppen ganz cool die Treppe hoch wie man halt als "Gangster" eine Treppe hoch geht. Bei der 5letzten packt sich der etwas dickere ab und bringt die anderen 4 zum umfallen. War schon recht lustig anzusehen, wie solche volldepen erst einen auf cool machen und sich dann vom eigenen aus der "gang" blamieren lassen, bei so eine rpeinlichen sache (: |
Quote:
Jemanden als Möchtegern-Gangster zu bezeichnen obwohl man ihn nicht kennt finde ich nicht sehr sozial. Das ist nicht das erste Mal, dass du ihn beurteilst Bzw. verurteilst. Vieleicht sollten wir uns auf das echte Leben beschränken in diesem Thread. Ontopic: Solche Begegnungen habe ich fast jeden Tag. Ist ganz amüsant. Viele rauchen um cool zu sein, viele reden davon wie sie andere verprügeln würden und andere hören einfach nur Leute wie Farid Bang und reden mit gedrückter Stimme. |
Quote:
|
Bei mir war es so das ich mit meinem Kumpel Basketball gespielt habe. Nach dem Basketball Spiel kam ein 15-16 Jähriger und meinte mir ins Gesicht zu spucken. Nach der Schule habe ich mir den Bauern geknüpft und habe ihm Cola übern Kopf geschüttet. Dann meinte er ausrasten zu müssen und ich habe ihm meine Faust auf die Nase gehauen. Er hatte lange Nasenbluten habe aber kein Ärger bekommen, weil die Lehrer mit mir Verständnis hatten.
|
Ich saß im Bus auf dem Weg in die Stadt, da is so en kleiner Pimpf eingestiegen und meinte ich soll aufstehn und ihm Platz machen :awesome: Hab angefangen zu lachen, er wollte mich schlagen und hat weil ich mit dem Kopf zur Seite bin gegen die Scheibe gehaun. Busfahrer hat ihn dann rausgeschmissen und ich bin vor lachen fast gestorben :awesome:
|
Ich, so 1,70m, sitze bei Mc Donalds mit Freunden.
Kommt so ein russisches 1,50m Kind an mit einem Freund, nicht größer, und zwei Mädchen, wahrscheinlich öffentliche Verkehrsmittel mit 11 Jahren. Guckt der kleine mich an und macht so eine Bewegung nach dem Motto: Ich bin der Boss! Ich geh stell mich hinter ihm an die Schlange vor der Kasse und er meint, mich ansprechen zu müssen. Er bringt ein paar niedere Wörter aus seinem Schandmaul raus und Ich sag Ihm, dass er einfach nur ein kleiner Pisser ist. Dann fängt er auf russisch an und Ich hör Ihm dann nicht mehr zu. Draußen kommt er mit seinem Freund an uns vorbei und er zeigt auf mich und meint, dieser Spaßt da. Ich sag einfach nur, dass er sich verpfeifen soll. Das witzige an dieser Geschichte, Ich kannte den "besten" Freund von diesem Minimaldenker. Den beiden und noch ein paar anderen wird nachgesagt, dass die ein bisschen vom anderen Ufer kommen und auch dem entsprechend an Wochenenden praktizieren. Meiner Meinung nach sind solche Kinder, die einfach kein Respekt haben, eine Reihe Menschen, die keine Aufmerksamkeit von Ihren Eltern bekommen und vor den Freunden und vor allgemein allen toll sein wollen. Also tun sie alles, um in den Mittelpunkt zu gelangen. Ich persönlich habe keine Probleme mit diesen Kinder, Ich bin denen körperlich und lyrisch überlegen, außerdem haben die doch eh kein Selbstbewusstsein und drücken sich, wenn es "hart auf hart" kommt. PS: Ich habe Bock zu diskutieren :D |
Son Typ hatte mich mal schräg angeguckt worauf ich auch schräg gekuckt hab. Dann kam der zu mir und fragte ob ich Stress will und ich " du schlägst mich zusammen, ich breche mir vilt was, ich hab nen privaten anwalt, ich zeige dich an und Kriege schmerzensgeld, du kriegst finanzielle Probleme und kommst so wie du ausschaust ins Jugendknast, das wird in deiner Akte aufgetragen und dein leben ist zerstört aber meine Wunden nach 1woche sind dann geheilt" er sagte dann das es nicht Wert ist mich zu schlagen weil ich Ehrenloses sei xDD
Naja hab zwar keinen privaten Anwalt aber er hat mir geglaubt weil ich mein ipad2 zufällig in d Hand hatte hehe^^ |
ich bin 1,90 und übelste kante, aber das sah man an dem tag nicht wegen der jacke die ich getragen habe
naja ich ging nachts so durch die h00d in meiner nachbarschaft, war so 4uhr morgends, die kollegen waren alle schon zu hause. plötzlich sind da so 20leute, alle maskiert und mit messer bewaffnet die haben mich aufgelauert, weil die wissen dass ich so der boss bin bei mir in der gegend. so keine ahnung ich habe da so geguckt ob die vlt noch verstärkung hatten, hatten die aber nicht deshalb hab ich schlägerei gemacht 1vs20 geht ja noch der errrste hatte so nagelkeule selber gebastelt. das war 1m lange holzstange und vorne so überall nägel dran, der hat so seitlich geschwungen und ich bin ausgewichen. dann habe ich so takedown bei dem gemacht und während der rückwärts auf den boden fiel und mit dem kopf aufkam habe ich dem in dem moment noch faust in gesicht gegeben. dann kamen so 5 andere, ich habe den ganz rechts voll in die seite getreten und dann 5 leute wie so dominosteine voll weggetreten und die anderen habe ich auch noch verprügelt... ja das war erst heute bzw gestern (wie mans sieht)... aber ganz normaler tag eigentlich für jemanden wie mich |
Normaler Tag? Asozial oder was?
Wie kann Prügeln an der Tagesordnung stehen? Aber mal ganz ehrlich, wieso glaube Ich dir die Geschichte nicht? 20 gegen einen und du gewinnst. So Kante und overpowered ist niemand im RL. |
Quote:
Quote:
@Joker er ist 12 und erzählt gerne Geschichten,nicht ernst nehmen ;) |
bei mir sinds halt so die StandartSachen , blöde Sprüche von (meistens) Türken die sich , bin in keinster weise gewaltätig , trotz einer 4 : 2 Überzahl nicht trauen was anderes zumachen als labern.
Aber eine Sache ist mir letzens im TS mal passiert , was die Sache für die wohl noch ein bisschen peinlicher macht. Wir waren aus langeweile (mit 3 Leuten) auf nen TS-Server gegangen den keiner von uns kannte. Dort haben wir uns einen leeren Channel gesucht und haben gezockt. Nach ca. 10 Minuten sind 3 oder 4 leute Türkischer Abstammung gejoint , wir sind 14-16 die waren so wie sie sagten um die 20. Nach einer Zeit fingen sie an uns als Nazis etc. zubezeichnen da wir ihnen den Ratschlag gegeben haben , nachdem sie permannent so sachen wie scheiß Deutsche etc. gesagt haben , sich doch einfach aus Deutschland zuverziehen. Wir fangen erstmal an zulachen und wurden darauf hin bedroht. Wir fi**en eure Mütter und solche Sachen halt. Das beste war aber als einer gesagt hat "Ey Ahmed schick link von dem den wir in Offenbach umgebracht haben " , im TS war dann wirklich ein Link zufinden , überschrift auf dieser InternetSeite "Junger Mann tötlich verunglückt". Als wir sie darauf aufmerksam machten kam sowas wie "ja verschwörungen vom Staat". Zwischen durch war jemand gejoint der das beobachtet hat . Ein Zitat von dieser Person das ich in keinster Weise unterstüze aber in solchen Situationen verstehen kann "Das was wir bei den Juden geschafft haben schaffen wir bei euch auch" Wärenddiesem Gespräch das ca. 30 Minuten gedauert hat , ist *ich hab mir nach 10 mal ne strichliste gemacht* 237 Mal das wort "Wallah" gefallen , wo ich immernoch nicht weiß was es bedeutet. Wir haben uns zwangsweise darüber lustig gemacht weil jedes 5te Wort "Wallah" war haben wir gegen Ende hin jeden Satz damit anfangen und enden lassen. |
Quote:
Wenn du ihn auf Grund dieser Texte beurteilst oder meinst zu wissen wer er ist, dann bist du naiv. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:18. |