![]() |
>> [B] Homepage Service [S] elite*gold
Herzlich Willkommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier findet ihr meinem Homepage Service Thread . Ich biete Installation und Einrichtungen von Homepages und verschiedensten Content-Management-Systemen an . Ihr habt keine Ahnung davon und wollt einfach nur eine Homepage ? Alles kein Problem ihr sagt mir dann nur was ihr überhaupt vor habt und ich bekommt Hilfe , Tipps sowie eine Erklärung wie alles funktioniert . Bei besonderen Wünschen und Fragen einfach melden (: Was ihr bekommt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich sind das das nicht alle möglichen Content-Management-Systeme . Wenn ihr ein anderes installiert haben wollt dann einfach mal Bescheid geben . Auch Plugins für alle Foren und CMS sind möglich . Preise können aufgrund von Problemen und benötigter Zeit leicht variieren . Preise werden über Skype oder PN ausgemacht . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback : Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontakt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via PN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via Skype Spenden in Form von PaySafeCard sind gern gesehen . Grüße .Kasou ツ |
Trading -> elite*gold Trading
#moved and renamed
|
~ PUSH ~ ~ Thread überarbeitet .! ~ ~ Angebot kann auch von jemanden getrustet werden .! ~ |
Kann ich trusten?
Würde auch ein ausführliches Feedback geben =) |
Quote:
PN ist raus |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
Also, ich durfte trusten und hier ist mein Feedback., zwar kurz, aber aussagekräftig :-)
Alles wie erwartet positiv. Schneller Service Sehr guter Support und vor allem geht er auf individuelle wünsche ein, was ihn von vielen anderen abhebt. Wenn ich mal wieder jemand für sowas brauche, meld ich mich. |
~ PUSH ~ ~ Danke an Muschel <3 für das Feedback ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
Habe Interesse an deinem Paket !
Nur ich verstehe das noch nicht so ganz, ist dein Webspace kostenlos ? Wenn ja wie lange ? Könnte ich als 2. Truster dann evtl. den Webspace + .de Domain haben ich bin gerade dabei ein großes Projekt mit mehreren Leuten zu starten. |
kennst du elgg?
ist ne socialnetworking engine... |
Quote:
Ich biete den nur einfach kostenlos mit dazu zur Installation . Quote:
Ich biete nur die Einrichtung von Webspace + FTP Zugang + MySQL + CMS Systemen an . Quote:
|
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ ~ Suche noch einen 2.Truster ~ |
kannste ne shop cms mit paysafecard cash in erstellen?
kann man mit PSC bezahlen? |
Quote:
~ Weiter gehts ~ |
Hab Kasou vorhin in Skype geadded, war sofort dar, immer schnelle Antworten und sehr Hilfreich. So wie ich das sehe kennt er sich bestens aus. Top Service! Sobald ich an e*g wieder komme gibts ne Spende!
Danke! |
Quote:
~ Suche noch neue Kunden ;D ~ |
~ PUSH ~ ~ Meldet euch .! ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
~ PUSH ~ |
hab dich in skype hinzugefügt ;)
|
Quote:
~ PUSH ~ |
Was würde sich für ein Clan/Community-Homepage eignen ? hätte nähmlich interesse ;)
|
Quote:
~ PUSH ~ ~ Suche noch neue Kunden ;D ~ |
~ PUSH ~ ~ Suche noch neue Kunden ;D ~ |
~ PUSH ~ ~ Suche neue Kunden ~ |
Kannst du auch Seiten mit HTML erstellen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |