![]() |
Epic [Release] 4x4 & 2x2 Map by Nerule *.*
Abschieds Release!
Sehr genaue Attr für die Begrenzung der Berge zuständig! 1. Map 4*4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Map 2*4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr geile Maps, weißt ja meine Meinung dazu :)
Danke, dass du sie kostenfrei zur Verfügung stellst ;P |
Warum? Warum.... :(
Schön für die Com, aber niemand wird es dir je irgendwie richtig danken... Die beiden geilsten Maps die ich je gesehen hab und so viel Zeit wie er darin investiert hat... verneigt euch alle! Bestes release... |
Quote:
|
Sieht schonma Guut aus ;) haha Spaß nice Work danke
|
WoW. Schöne Map! Thanks!
|
Sehen echt nice aus.
Sehr gute Arbeit ! |
Ich finds echt nice, zu nice.. xDD
|
Sehr sehr geil!!! Top arbeit
|
Epische Maps *-*
Sowieso die 2. :) Kann man gut als neue Reichsschlacht oder als Gruppenkampf Map nehmen. Super Release, danke dir :) |
Beide Maps wunderschön.
|
Sehen klasse aus, danke!
|
Was ich jetzt kacke finde ist, dass diese beiden Maps
jetzt komm noch einen Wert besitzen. Auch wenn sie Perfekt sind, hat sie jetzt jeder und ich finde das es nicht so sein musste :( Meiner Meinung nach hat nicht wirklich jeder hier im Forum so ein Geschenk verdient... Trozdem ist es ein gelungenes Release und ich danke dir noch einmal dafür. :* |
Quote:
|
Naja, ich hab es dir besser beigebracht.
|
Quote:
|
Vielen Dank :)
Diese Arbeit an der Map sieht man schon beim öffnen des Threads, eine echt gigantische Map^^ sieht aus wien Regenwald, wenn man gezielt auf die Bäume achtet :D |
sehr schön gemacht wen du öfters so weiter machen würdest ;)
|
Die erste nicht so mein ding..
Aber die zweite die ist episch! |
Quote:
Dich wird mit der aussage niemand ernstnehmen....denke selbst nach einem release nimmt dich noch keiner ernst bei so einer aussage :D Quote:
Sry, du weist das ich nix gegen dich hab, sklave :P @TE: Nice maps, gefällt mir sehr sehr gut. |
Niice Map *___* Danke das du sie mit uns geteilt hast ^^
|
Tolle Maps! Find ich echt sehr gut !
Aber das wusstest du ja schon :) |
Quote:
Und die Map mit Snapz seiner zu vergleichen, finde ich nicht gerade passend, da es ihm ausser Kritik nichts bringt noch großartig etwas zu releasen, es dauert eine neue Map zu entwerfen. Unter Umständen werden aber vielleicht bald wieder welche folgen. // Gefällt mir immernoch, wobei du dir von Payla nichts sagen lassen solltest.. der Schüler besiegt den Meister? :D |
Ach du heilige Scheiße. Wow, nice.
|
Naja, werde aber sowieso zukünftig sowieso nurnoch Maps per Auftrag erstellen. Denke aber ihr könnt die beiden Karten dennoch gut gebrauchen.
|
Kindergarten, nehme keinen von euch Kindern ernst.
Bewirft euch woanders mit Steinen. Nerule ist einer meiner besten Freunde und weiß, dass es Spaß gemeint ist, aber so wie man es in Elitepvpers kennt, wird jede freie Gelegenheit zur Konfrontation genutzt. :rolleyes: Ihr macht euch nur lächerlich! |
Quote:
Das rot Mackierte, und mein wissen im zusammenhang mit dem satz:,, Quote:
:handsdown::handsdown: einfach nur göttlich :D Würde bisschen leiser werden an deiner stelle. Hier sind mit sicherheit 5 Leute in dem Thread die genau wissen was ich meine und sich ebenfalls gerade vor lachen wegrollen :D @Thema: Kannst du zusätzlich zu den jetzigen 2 Maps evtl. auch eine Icemap machen? Würde perfekt zusammenpassen finde ich. |
Er hat die Maps releast, weil er kb hatte sie zu vkn^^
Nerule hat doch erwäht, das er nur noch Maps auf Bestellung macht und nicht so wie jetzt^^ Denke mal er hatte nur lw xD |
Quote:
Juckt mich überhaupt nicht wenn Leute die ich nicht einmal kenne und sie mich auch nicht, was gegen mich haben. :rolleyes: |
Mal schauen plane etwas geheimes, dass diese kleinen witzt Map's in den schatten stellen wird. ;)
|
Quote:
Ne spaß :) Bist der beste und außerdem hast du mit den Maps schon fast alles in den Schatten gestellt. Und ich hoffe es bleibt dabei, dass wir in den Osterferien zusammen ne epische Map basteln :D gruß |
Quote:
|
Wie lange frage ich dich schon ob wir ne Map machen? :(
Und jedes mal ok machen wir aber nie wann und aufeinmal biste ausgebucht? Ich mach schluss!!! ES IST VORBEI! |
Quote:
PS. Nix gegen dich, ich weiß das du noch nicht so lang dabei bist. |
Nunja schlecht bin ich ja nicht (: Ich schick dir mal was per Skype ^^
|
Quote:
|
Bug's könnt ihr hier melden, wenn ihr einen findet!
|
Jeah, und wieder neue maps :o
|
Den Wald find ich zwar sehr langweilig aber das mit dem Feuerland ist gut gelungen.
|
Kann ja jeder selbst entscheiden, für was oder ob man die Maps gebrauch kann.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:07. |