![]() |
Gfx Shop by Lehrling :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Ein Paar mehr Referenzen wären toll!
Mehr Angaben etc |
Was willst du den so wissen, besorg dir erst mal e*g ^^
|
Mach mir mal einen mit Zelda so grünlich :)
|
Würdest du mir bitte ein Render da lassen?
Btw: Fertig kuck mal :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Im Hintergrund eher so wie bei cReex' und die schrift anderster :D (schwarz dünn :) )
Und ein Rand außenrum |
Tut mir leid aber ich hab nicht den Background von cReex ^^
|
Du darfst meine Sigi auch nicht "fälschen"!
B2t: Bekomme gleich 5k eG |
Quote:
Quote:
Die kann man sich selbst nach machen hat ca 30 Backgrounds bzw Ebenen. Aber keine Angst ich hab meine eigenen Ideen. |
Sorry, eigene Arbeit ;)
Lern erstmal GFX pls Dann kaufe ich was! Try a Sigi like my one |
#Reportet
Grund: Spam Spamt hier rum und hat keine Interesse am Trade. Tut mir leid aber möchte hier Gfx verkaufen und nicht Kommentare oder sonstiges lesen, außer von Kunden. Btw: Bin fertig, vielleicht so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Finde den Hintergrund immer noch unpassend
|
Dann gib mir einen ^^
Edit: Hier mal was neues ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist nice nur noch den Namen schwarz und dünn
|
Oh nein hab die psd nicht mehr verflickst, kannst du die Sig nicht so nehmen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mich nochmal dran versucht so besser hoffe ich |
push this :D
|
Push ''
|
Hör auf zu spamen -.-"
Und das war keine Kritik jetzt hör auf hier zu posten ok ich will das nicht! |
Ich hör auf und das war kritik -.-
|
Die Sigi gefällt mir nicht , ich mache mir selber eine
|
Quote:
|
Pushbutton super:
Spoiler:
Vielleicht nehm ich noch ne Signatur weiß aber noch nicht :D |
Hoffe ich doch danke für dein Feedback :D
|
Mach mir mal bitte'n Push Button.
Text : Push by Coke Bitte etwas richtig ausgefallenes, soll was verrücktes haben mit crazy hintergrund und schrift etc. Sonstiges : Ich zahle nur wenn sie mir gefällt ! |
Quote:
So vielleicht? |
Mh weiß nicht, versuch mal was richtig verrücktes ausgefallenes, vielleicht ein c4d als hintergrund oder so.
Und bitte Größe 400x180 hab ich vergessen^ |
Signatur, passend zu meinen Avatar. Zahle nur wenn sie wirklich gut aussieht.
|
Quote:
Edit: Da ich nicht so viel Information hatte ist sie jetzt nicht grad Super geworden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So vielleicht? |
Die Schrift noch bisschen anders, dieses Rot passt da nicht mehr so zum Hintergrund und so^^
Und mach bitte das -__- weg. Ansonsten schon besser, wir könnten uns ja auf bisschen weniger als 20 e*Gold einigen da mich das jetzt nicht vom Hocker gerissen hat :D /Edit : Bin grad beim Praktikum auch mit PS am arbeiten^^ aber ich soll so ne'n animierten Banner erstellen xD Bisher siehts irgendwie blöd aus :D |
Aha du meinst jetzt nicht ernst ich soll dir nen Banner erstellen? xDDD
Btw: Mach ich ^^ Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie viel zahlst du ^^ |
Nein wollts nur so am Rande erwähnen weil du mir nicht glaubst das ich sowas auch kann.
Mach das nicht ! Du sollst nur noch bisschen was an der Schrift ändern vom Pusbutton :D Ich wollt nur bisschen SmallTalk hier rein bringen. |
|
Mach bitte noch das by Coke in einer andren Farbe aber auch so mit Schlagschatten
Dann ist perfekt <3 PS: Gute Besserung^^ |
bin nicht schwul o.o
mehr im Superman Style hoffe nun du weißt wie ich es haben will. |
Woher soll ich nicht wissen das du nicht schwul bist! xDD
Btw: Such dir einen anderen Service du füllst kein Formular aus und beschwerst dich dann bei mir lol? Quote:
Danke sehr ;) Btw: Hier vielleicht so :) |
Jup danke !
Wieviel e*Gold möchtest du dafür? |
werd ich auch machen.
-- Mein Feedback zum Service. (Habe das Recht auf meine Meinung zu äussern somit brauchste nicht back flamen) Macht sinnlose Werbung auf dem Profil, drängelt somit sehr rum das man ja unbedingt bei Ihm kaufen soll. Denn gibt man Ihm einen Auftrag, er erledigt Ihn. Alles ok. Nur die Signatur gefällt mir nicht. Darauf hin gebe ich Ihm ein Thema vor. Und er bittet mich dann zu einem anderen Service zu gehen. Somit für mich ein schlechte GFX Shop. Wenn du keine Kritik ab kannst deine Schuld, doch merke dir eines, nur mit Kritik kommt man weit im Leben. Denn nur das verbessert einen bei seinen Fehlern ;) Mfg. Jake |
Quote:
2. Dann sagst du die Signatur gefällt mir nicht (ist ok) 3. Dann kommt der nächster Post ach im Superman Style? (was soll man da verstehen. 4. Und er gibt mir keine Größe und etc bzw füllt wieder nicht das Fomular aus. Guck erst mal beim Formular Spoiler vorbei und füll das richtig aus dann reden wir weiter mein Freund, ich mache Werbung auf Profilen wo ich vermute er sucht eine Signatur aber nicht bei jedem, und wenn du hier weiter postest ohne das es zum Thema passt bekommst du mal nen Report von mir ok?. Btw: Wie viel gibst du mir der Kunde ist der König ;) |
meinst du mich wieviel ich dir dafür gebe?
-- dein Freund bin ich nicht! |
10 e*Gold ?
--- Chuuij, das ist eine Redewendung, und hör auf hier rum zu spammen. Lesen bildet, ich habe gefragt wieviel er dafür möchte also antwortet er mir. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:47. |