![]() |
GameKey Shop by zero5 [GW2: Deluxe - 35€]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Herzlich Willkommen in zero5's GameKey Shop Angebot
Alle Angaben ohne Gewähr. Der hier angegebene Verfügbarkeitsstatus ist lediglich ein Richtwert, da der Thread nicht immer aktuell ist. Ob ein Trade tatsächlich stattfinden kann, hängt von der tatsächlichen Vorrätigkeit des jeweiligen Spiels ab. Anfragen von Usern die sich vor weniger als 3 Monaten registriert haben, werden unabhängig von der Anzahl der positiv absolvierten Trades abgelehnt. PayPal-Zahlungen werden exklusiv von Usern akzeptiert, die unsererseits als vertrauenswürdig angesehen werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grand Theft Auto V // [Deutsch] [Steam] Ausverkauft
FAQ Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] The Witcher® 3: Wild Hunt // [Deutsch] [Steam] Ausverkauft
FAQ Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Call of Duty: Advanced Warfare // [Deutsch] [Steam] Ausverkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ablauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zahlungsmittel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Hast du kaufbelege?
|
Kannst du zufällig "The Saboteur" besorgen?
Würde ziemlich viel bezahlen.. |
Quote:
Quote:
Wenn du Interesse daran hast, bitte schnellstmöglich PM an mich und ich kaufe ihm den Key ab. |
Push - The Saboteur Keys nun wie gewünscht im Sortiment.
|
Kaufbelege scheinen soweit vorhanden, weiter gehts. :)
|
Hallo :)
Ich habe mir Unreal Tournament III bei zero5 gekauft und das Spiel läuft einwandfrei! Zuerst habe ich über eine Paysafe Card bezahlt und sofort danach über TeamViewer meinen Key aktiviert bekommen. Den Shop hab' ich mir in meine Favoriten gepackt und kann zero5 nur weiterempfehlen! Sehr schneller Kontakt und zuverlässige Übergabe über TeamViewer! Danke, und ich denke, bis bald ;) |
hast du auch star wars spiel im angebot?
ich kann in keinem key shop welche finden :/ interssant fände ich: sw kotor2, force unleashed sith editon/2 |
Quote:
|
Push - Kann nun auch Serious Sam 2 anbieten.
|
Battlefield3 für 520 e*gold?
sozusagen sowas ähnlcihes wie trusten xD Brauche den key und habe nicht mehr egold |
Quote:
Mach bitte Request a trade und antworte auf meine PM. ;) |
Nimmst du auch eG?
|
Quote:
|
Danke habe den Code Super schnell bekommen
|
kaufe dir 2 CSS keys ab um 20€
Hast du Minecraft ?
Brauche 2x Minecraft (mind. für 1 Key : 10€) |
Quote:
Quote:
|
PNed kannst mich ja auch in Skype adden :D
|
Quote:
|
Hast du auch Blizzard Spiele ?
|
Quote:
|
Richtig cooler Typ!
Kann ihn nur weiter empfehlen :D |
I will buy 10€ PSC
|
Hi wie schauts bei dir aus mit Guild Wars und Guild Wars 2 ?
Schick mir ne PN falls ja :) |
Quote:
|
Hi also ich würde gerne Ut 3 black edition haben der key geht dann auch auf steam oder ?
|
Quote:
Funktioniert natürlich auch mit Steam, ja. ;) Lg |
okay dann würd ich morgen ne 10 euro psc holen und dir 5 euro geben und du gibst mir dann den key oda du kaufst es in steam als geschenk oda wie war des jetz weil die beschreibung check ich jetz nich ganz sry xd und wenn du skype hast könntest du mich evt adden des würd dann einfacher gehn hier meine Id in skype : Schwabeltopf
|
Quote:
|
#BUMP
|
Verkaufst du vllt. Mw2 für 10€ offline PSC ?
|
Quote:
|
Ist Bf 3 auch steam key ?
|
Quote:
|
Habe via. Privat-Nachricht eine Key-Reservierung beantragt.
Gültigkeitszentrum: 24.04.2012 - 30.04.2012 (Innerhalb dieser Woche bis zum 29.04.2012 + 1 Day) ____ Call of Duty: Modern Warfare 3 (EU) Preis: 25,- Bezahlungsmethode: Paysafecard Die PIN wird direkt mit der nächsten PN zugesand, sobald ich die PSC besorgt habe. ___ |
Hey , wollt mich nach F1 2011 erkundigen...2 Keys bräucht ich sagst mir falls du es bekommst den preis für beide?
|
Sehr Trusted, beim ersten Versuch, der gescheitert ist gab es einen SOFORTIGEN Refound vom ganzen E-Gold und das diskussionsfrei, bei dem zweiten mal hat er sogar first gegeben, ich bedanke mich sehr.
-> Super Support & 100% Trusted Gerne wieder von meiner Seite aus. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Habe das Spiel sehr schnell ohne probleme erhalten :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:03. |