elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   Elo hell .... (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1737257-elo-hell.html)

KnusperToast 02/27/2012 21:36

Elo hell ....

Hey ;)

Ja ich bin wirklich in die Elo hölle grutscht. Zur Zeit spiel ich Mordekaiser und habe insgesamt erst 26 Spiele mit dem Account Ranking. Jetzt gewinn ich auch öfter mal was und leite das Team zum Sieg (solange da nicht mehr als 1 leaver im Team ist, leaver gibt es in jedem Game 1-2).

Zur eigentlichen Frage : Kann ich noch 1600 Elo + kommen ?!

Wann ist die Saison zu ende , bzw werden die Ranking Matche überhaupt gelöscht oder wird es immer angezeigt.

Es ist echt voll schwer bessere Elo zu bekommen. Runter ging ganz schnell. Jedes Match fast Trollteam und loste :( (ich flame in keinem match und bleib ganz ruhig, wenn einer mal wieder
so in nen tower rennt ;D ).

MfG knuspertoast

Chagano 02/27/2012 21:47

1. Es gibt keine Elo Hell
2. Ist es recht eifnach auf 1600+ zu kommen
3. Warum jetzt schon aufgeben?, die season geht mindestens bis ende August.

Calu 02/27/2012 21:52

Ich kenne dein Problem.. bin selbst am Anfang auf 600 Elo gekommen aber dann hab ich einfach mal auf die Meinung der Teammates gepfiffen und meinen besten Char genommen mittlerweile bin ich wieder bei 1350. Also die Chance hast du auf jeden Fall noch. Und zu den Punkten nach der Saison die kann man sich dann noch anschauen.

MaximusPontifex 02/27/2012 21:52

man darf echt nicht zu früh aufgeben... ich war anfagns auch hinten und bin dann mit der zeit über 100 games verteilt auf 15 - 1600 hoch gestiegen.

Zu deiner EInstellung; Es ist gut wenn du ruhig bleibst, kannst aber doch freundlich jemandem beibringen dass er was falsch gemacht hat, musst aber auch genau wissen wann das Fass am überaufen ist und dann aufhören.
Gerade bei nem sinnlosen Towerdive : "musste das jetzt sein? " so was in der art.. einfach indirekte kritik üben

btm1337 02/27/2012 21:56

Ich glaube manche Accounts sind einfach verhext. Ich habe mir 3 Smurfs gekauft und einen selber hoch gespielt.

Mit 3 bin ich direkt auf 1650+ gekommen und mit dem letzten mit 16 Spielen gerade mal auf 1300. Ist halt auch zum Teil ein bisschen Pech dabei. Vermutlich wenn du lange genug spielst kommst du irgendwann rein rechnerisch trotzdem auf deine eigentlich verdiente ELO was aber ewig dauern kann, wenn du gleich die ersten paar Spiele verloren hast.

The Trainy 02/27/2012 21:57

Spiel mit Gehirn, Flame nicht unnötig rum, troll nicht und du wirst sehn wie hochs dich deine fähigkeiten bringen

[A].[F].[K] 02/27/2012 22:16

Zu 95 % ist man meiner Meinung nach auf der Elo wo man auch hingehört (ob es bei dir der Fall ist kann ich nicht sagen).
MMn. ist es am besten zu junglen, denn da kannst du den verschiedenen Lanes helfen, falls diese schwächelst, indem du dort gankst.

KnusperToast 02/27/2012 22:48

ich bin zu 70-80% der beste spieler der die meisten towers zerstört und dominant ist.
also das ist echt hamma kacke wenn man so immer positiv spielt und die anderen immer alles zerstören -.- will mal raus hier aus der kacke. ist ja schlimmer als normales spiel. Da kann ich mir direkt einen neuen Account machen und auf Anfänger spielen.

Ez-real 02/27/2012 23:45

Du kommst, wenn du's richtig anstellst, auf deinen Elobereich. Musst halt genug spielen. Du kannst erstmal 'nen paar normals einschieben und schauen was du besser machen kannst. Wenn du denkst, dass du nach oben gehörst, kommst du da früher oder später an.

kewkie 02/28/2012 03:11

es gibt keine elo hell.

was ist das dann, alles was unter 1200 elo ist? paradies des todes?

als gp toplane garen outfarmed und 2-3x geholt. mitte geganked, deren jungler geganked, nur blöd wenn im eigenen team ne jungle ad soraka ist die am ende mit 1/11 rausgeht und nen ez mit 2/10.

nee stimmt, ist keine elo hell und man ist auch da wo man hingehört, bla.

mit dem aktuellen acc: 1070 elo
smurf: 1380 elo

kthxbye

Chagano 02/28/2012 03:17

Man schafft da in fast jedem game 5 kills in 5 minuten, also bitte :P

kewkie 02/28/2012 03:19

hm..glaube die franzosen kommen immer mehr auf den geschmack von LoL -.-"

ich gebs auf... ich werde in der elo hell verrecken mit meinem main acc

edit: okay, sobald man merkt man hat nen franzosen/russen im team, sollte man dodgen, da es zu 100% nen lose ist, auch wenn sie first pick haben und nen 10 € skin. glaubt ihnen nicht. sie rauben euch den letzten nerv

The Trainy 02/28/2012 06:28

Quote:

Originally Posted by kewkie (Post 15438344)
es gibt keine elo hell.

als gp toplane garen outfarmed und 2-3x geholt. mitte geganked, deren jungler geganked, nur blöd wenn im eigenen team ne jungle ad soraka ist die am ende mit 1/11 rausgeht und nen ez mit 2/10.

kthxbye

Komisch dass ich innerhalb kürzester zeit den account vom kollegen von 900 auf 1400 gebracht hab, obwohl ich die gleiche art von vollspasten im team hatte ;/

P0wnd 02/28/2012 06:59

Schreib immer spawnzeiten auf
Spiel mid/Top
Kein Geflame
Und es ist gg

Chagano 02/28/2012 07:15

Quote:

Originally Posted by kewkie (Post 15438353)
hm..glaube die franzosen kommen immer mehr auf den geschmack von LoL -.-"

ich gebs auf... ich werde in der elo hell verrecken mit meinem main acc

edit: okay, sobald man merkt man hat nen franzosen/russen im team, sollte man dodgen, da es zu 100% nen lose ist, auch wenn sie first pick haben und nen 10 € skin. glaubt ihnen nicht. sie rauben euch den letzten nerv

Ích hab schon ein dutzend accs gepusht, oftmals sogar einige aus epvp in soloq getroffen. Die spielten meistens ja nicht so wie im Forum beschrieben^^

Fleetaks 02/28/2012 07:22

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tanhii 02/28/2012 07:40

Quote:

Originally Posted by Fleetaks (Post 15438881)

Shodans Reveal 02/28/2012 08:08

Quote:

es gibt keine elo hell.

kthxbye

dann schau dir mal die streams an von z.b. Wergez da siehst du das es im 2000er bereich meist noch schlimmer ist. ob jetzt 1100 oder 1500 ist alles das gleiche.

ayy lmao 02/28/2012 10:25

kA was alle für Probleme haben, ich hatte auch Spastiteams aber war in Season 2 noch kein mal <1200. Einfach weiterspielen, irgendwann kommst du dahin wo du hingehörst.

FH81 02/28/2012 14:41

Ich hatte es Anfangs geschafft auf 1600 zu kommen , dann wieder auf 1400.
Nun bin allerdings auf 1750+ mein Tipp DuoQ ist eine große erleichterung...

Chagano 02/28/2012 18:08

Quote:

Originally Posted by FH81 (Post 15442101)
Ich hatte es Anfangs geschafft auf 1600 zu kommen , dann wieder auf 1400.
Nun bin allerdings auf 1750+ mein Tipp DuoQ ist eine große erleichterung...

Das Problem ist nur, wenn ihr ganz oft gewinnt. Dadurch steigt das Hidden-Duoq elo stark an und ihr bekommt in der Regel stärkere gegner.

Baum 02/28/2012 18:25

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15446223)
Das Problem ist nur, wenn ihr ganz oft gewinnt. Dadurch steigt das Hidden-Duoq elo stark an und ihr bekommt in der Regel stärkere gegner.

ya, er hat recht. hat mit meinen account jedes spiel gewonnen und egal was für welche mates er bekommen hat ;p

Hatd 02/28/2012 18:31

Quote:

es gibt keine elo hell.

kthxbye

wenn du 2000+ zockst kannste <1100 1n5 gewinnen, kein Witz.
Hab schon accs gepushed die waren um die 900 rum, dann sind am anfang direkt 2 mates geleaved, hab einfach gesagt chillt, ich regel das.
easy peasy 3n5 gewonnen
<1700 ist extrem locker
die leute sind einfach schlecht und sehen es zu 95% nichtmal ein, das ist das lustigste

Quote:

Originally Posted by Fleetaks (Post 15438881)

Ich wette ich pack mit eve von 800 elo aus 2000 innerhalb 7 tagen ;)
Muss ich irgendwann mal mich runterdodgen und als jungle eve streamend hochspielen :D

.shaco 02/28/2012 20:26

unter elo hell stell ich mir <13jährige und total besoffene vor

Hagen96 02/28/2012 20:40

Und Franzosen.

MaximusPontifex 02/28/2012 22:07

was ist das denn mit dem Hidden elo ???... ich spiel mit nem kumpel zusammen duoq. und wir sind zu 99% immer Last pick. bzw vorletzter. ist echt blöd.. weil einer dann eben supporten muss und man sich auf "randoms" nicht immer verlassen kann...

.shaco 02/28/2012 22:51

ich denke wer wann pickt hat was mit der aktuellen elo zu tun, wenn ich da ganz oben bin kann ich mir schon denken was ich für teammates habe...

btm1337 02/28/2012 22:53

Quote:

Originally Posted by MaximusPontifex (Post 15451306)
was ist das denn mit dem Hidden elo ???... ich spiel mit nem kumpel zusammen duoq. und wir sind zu 99% immer Last pick. bzw vorletzter. ist echt blöd.. weil einer dann eben supporten muss und man sich auf "randoms" nicht immer verlassen kann...

dann geht doch duo bot....

Chagano 02/28/2012 23:18

Quote:

Originally Posted by MaximusPontifex (Post 15451306)

Das gemeinsame Elo ist anfangs leicht höher als der Mittlerwert der Summe eurer ELO-Werte. Diese steigt aber stets, wenn ihr gewinnt.

The Trainy 02/28/2012 23:20

Ist ja wie mit den MissingNo Pokemon Bugs hier hehe^^

WlanxD 03/01/2012 03:12

So meine kleine Erfahrung dazu:

Hab nicht viele Rankeds bis jetzt gemacht glaub nur so 40 habe mich erstmal auf eine Elo von 1400+ geschlagen danach ein loose nach dem anderem bis ich auf 1200 gelandet bin nun erkämpf ich mich langsam wieder hoch und es klappt auch nun wieder kann über meine Teammitglieder nicht beschweren anstatt zu flamen versuch ich sie aufzumuntern den leitwolf zu spielen und gelegentlich ein gj rauszubringen um die stimmung des teames immer schön munter zu behalten denn so lässt es sich angenehmer spielen. :)

Und wer sich mal aus fun auf 800 runterklatscht um zu beweisen das es keine Elo hell gibt tja dazu sag ich nur wer kann der kann ;) gibt genug projekte in denen beweisen wird das man auch in SOLO QUO hochkommt.

Blackbirds 03/01/2012 09:23

was labert ihr hier für eine scheiße, dass man ein game alleine carryn kann auch wenn das ganze team verkackt? seid ihr überhaupt lvl 30?

selbst wenn du 4/0 als ad carry auf der botlane kriegst verlierst du wenn dein team verkackt und der gegnerische offtank, ap carry und jungler gefeeded sind. ist ein taktisches spiel hurr durr, man kann kein 4vs5 gewinnen und erst recht kein 1vs9 (gibt natürlich ausnahmen, aber ich gehe von "normalen" umständen aus)

WlanxD 03/01/2012 12:17

Quote:

Originally Posted by Blackbirds (Post 15468141)
was labert ihr hier für eine scheiße, dass man ein game alleine carryn kann auch wenn das ganze team verkackt? seid ihr überhaupt lvl 30?

selbst wenn du 4/0 als ad carry auf der botlane kriegst verlierst du wenn dein team verkackt und der gegnerische offtank, ap carry und jungler gefeeded sind. ist ein taktisches spiel hurr durr, man kann kein 4vs5 gewinnen und erst recht kein 1vs9 (gibt natürlich ausnahmen, aber ich gehe von "normalen" umständen aus)

Da geb ich dir recht, im normal fall kann der Carry alleine nichts reizen wenn der rest des Teams einfach nur grottig ist. Ein 1 vs 5 zu gewinnen ist eher ein seltener fall zusätzlich muss das Team SEEEHR ungeschickt sein um gegen eine einzelene Person zu verlieren. Ist der stärkste down der das team ach so mir nichts dir nichts carrien soll fallen die anderen um wie Domino Steine.

stoned** 03/01/2012 17:40

Quote:

Originally Posted by Blackbirds (Post 15468141)

meistens ist es so dass beide teams ca. gleich stark sind (ja ist wirklich so^^). wenn man jetzt seine lane hart gewinnt stärkt das die moral des eigenen teams bzw demotiviert das andere und das ist der kleine aber feine unterschied um im elo höher zu kommen. Natürlich gibt es immer Spieler wegen denen man games verliert, aber insgesamt wird man steigen ..

Blackbirds 03/01/2012 18:22

Quote:

Originally Posted by stoned** (Post 15474231)
meistens ist es so dass beide teams ca. gleich stark sind (ja ist wirklich so^^). wenn man jetzt seine lane hart gewinnt stärkt das die moral des eigenen teams bzw demotiviert das andere und das ist der kleine aber feine unterschied um im elo höher zu kommen. Natürlich gibt es immer Spieler wegen denen man games verliert, aber insgesamt wird man steigen ..

ich rede aber nicht davon, dass das spiel ausgeglichen ist und du deine lane gewinnst, sondern davon, dass die gegner euch überall pwnen und nur du deine stellung einigermaßen gut halten kannst.

aber sonst: ja

the cheapest 03/02/2012 02:52

die zeit heilt alle wunden... sogar die profis können ein low elo game verlieren, aber wenn man auf dauer ein w/l ratio schafft welches außerordentlich positiv ist.. steigt die elo... wo is das prob ?

Djabolique 03/02/2012 06:56

Quote:

Originally Posted by Blackbirds (Post 15474976)
ich rede aber nicht davon, dass das spiel ausgeglichen ist und du deine lane gewinnst, sondern davon, dass die gegner euch überall pwnen und nur du deine stellung einigermaßen gut halten kannst.

aber sonst: ja

Das sind halt die games , die man nicht carrien kann.

Blackbirds 03/03/2012 11:04

Quote:

Originally Posted by robson200 (Post 15481999)
Das sind halt die games , die man nicht carrien kann.

jop. und manche scheinen so einen fluch auf ihren acc zu haben, dass sie fast jedes spiel so ein noob team bekommen und immer verlieren^^

und andere sind völlig unverdient auf 1600, picken immer support und lassen sich carrien

Djabolique 03/03/2012 14:07

Naja , ich spiele seit ca. 3 Tagen auf nem Account von nem Freund , gestartet ca. auf 1080 elo , jetzt "schon" 1250 , wobei zu beachten ist , dass ich selten Games mache .
Gewinne halt fast jedes game , außer paar Ausnahmen ... also meiner Meinung nach wenn man konstant nicht nur gut spielt , sondern die gegnerische Lane zerstört , was auf der Elo nicht schwer ist und noch einen Duo q Partner hat , der zumindest ok spielt , und das Spiel versteht , dann kann man sich easy carrien.

Syn- 03/03/2012 14:12

- Motiviere dein Team einfach im Late jemanden zu focusen, bzw. etwas bestimmtes zu tun.
- Flame nicht.
- Versucht viele Dragons zu bekommen ; auch im early.

All times are GMT +2. The time now is 11:43.