![]() |
[EP2 / EP3] Mystery LastChaos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo EPVP! Ich stelle euch hier mal den Server Mystery LastChaos vor! Wir sind auf den aktuellsten Stand von Files Features: • Lvl Cap 175 • Cash NPC • Newest Files • Friendly Community • Active Staff • Daily Events • Custom Title • English Patch • New 175 Boss Armor • Custom Quest • Lottery System (soon) • International Community • High Rates • Cheap Cash Prices • Fast to LVL exp: x20 SP: x60 Drop: x15 Pet: x10 HS: high! PSC könnt ihr bei einen GM eincashen. Ihr erhaltet Items im Wert des cashes dafür. Die PSC's werden sofort an den Admin weitergeleitet. JEDE!. Wir bekommen davon nichts und wollen auch nichts. mfg website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] English Patch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] If you have Problems when using Win XP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] How to install english patch: Copy all .lod and .bin files to your data folder and overwrite the old ones. |
Endlich gehts los
|
Super sache,ist es möglich den Clienten morgen oder im laufe der nächsten woche auf nen besseren Downloadserver zu laden?Oder lädt man jetzt so langsam weil gerade alle ziehen :p
|
rofl
Fuchs gekillt mit lvl 1 -> 98% Nein, Danke. Da geh ich lieber auf Eternia.. Ist doch wohl ein Witz mit exp x 20. |
Quote:
2 Panther und lvl 7.... |
BB (:
Werde heute Abend auf jeden Fall holen und zocken :D |
Quote:
ich bleib hier |
patcher msus ich nahcm dl einfügen oder?
|
Quote:
und bitte hör auf zu spammen das nervt, das du alles in Frage stellst, halt dich einfach zurück und behalte deine Meinung bei dir. pet 10x ist das 10ep alle 3 sekunden ? |
Quote:
|
Quote:
Also bugt das iwo nicht mit der Exp?? |
I'm on the right track baby, i was born this way :)
|
Naja gut,
jeder Anfang ist Schwer;P |
macht mal bitte die GM/GS ausm Rank xD
|
Gesamte exp die du pro lv. brauchst ist geteilt durch 20 :facepalm:
|
Quote:
Ihr werdet konstant 20x so schnell leveln. Gesamte exp die du pro lv. brauchst ist geteilt durch 20 Ja einer der es verstanden hat :) |
Quote:
bist du hier Falsch. Das hier ist jetzt ein -> !DISKUSSIONS THREAD VOM SERVER! <- Ich Spame nicht mein Freund;) Ich sag nur was Sache ist. Ich stele nichts in Frage, wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem. Ich hab denn Server nicht runtergeladen, habe die Info erhalten. (Ist nicht das Selbe;)) Wenn ich aber meine Meinung des Server loswerden will, schreib ich es hier rein, wo es rein soll:) |
Quote:
|
Wie habt ihr das alle so schnell runtergeladen >,>
|
Quote:
Quote:
Lesen bildet. :facepalm: |
Hätte mal eine Frage. Wie und wo farmt man? Habe gefühlte 5 Jahre kein neuartiges Last Chaos mehr gespielt, daher bin ich nur die 100% Sperre gewohnt. Danke im Voraus. ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
6k Leitung
120Kb/s ;( |
Quote:
|
Quote:
in dein erste beitrag steht: Fuchs gekillt mit lvl 1 -> 98% Nein, Danke. |
Also bin grad drauf, EXP geht so. FP/SP ist perfekt. Grad beim Panther 3 HS gedroppt. Kriegt erstmal Note 2- von mir wegen EXP^^.
|
hättest das net heute Abend um 7 hochladen können ?
jz hab ich 4 Stunden Rückstand -.- |
Die Raten sind Perfekt.. Lasst euch Zeit und nehmt euch den Spaß :)
|
Quote:
oder du musst Grinden (Einfach lvln, farmst nebenbei) Falls du nicht weißt was das ist;P |
Quote:
EXP Rate lässt einfach echt zu wünschen übrig. ;) |
Richtig geil*_*
1 panther gekillt lv.5 Hs/Rüssis droppen richtig gut und es gibt gesegnete Belohnungen(kleine Buffs die gedroppt werden) Nur zu empfehlen am Anfang :P |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich weiß nicht ob du Deutsch kannst.. Quote:
Hast ja ne lange Zeit kein LC mehr gepsielt:D |
Lol 7 Stunden download mit 8k Dsl Wtf -.-
jetzt bin ich bei 9 Stunden...-.- |
Quote:
|
Quote:
|