![]() |
HowTo : Fürs Nichtstun Geld bekommen !
Hey.
In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen , wie ihr fürs Nichtstun Geld bekommt. Das Tutorial ist leider englisch , da ich es von einer anderen Seite habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bitte euch dennoch meinen Reflink zu nehmen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt noch ein Beispiel : Du bist bereits 6 Monate dort angemeldet. Ihr bekommt immer 2% von euren Guthaben. Das sind in 6 Monaten : 1,40 pro Tag. Und insgesamt 103$ in den 6 Monaten. Ihr könnt dort auch Geld einzahlen Damit steigert euer Gewinn natürlich Wenn ihr beispielsweise 1000€ einzahlt. Bekommt ihr täglich 2% davon. Das sind 20€ täglich und 600€ monatlich. Das ist sozusagen eine Bank , die euch täglich 2% von eurem Guthaben gibt ! Auszahlungsmöglichkeiten : Alertpay, Liberty Reserve, PerfectMoney und SolidTrustPay |
1. Link nur über PN sucks, Ref-Sammeln muss nicht sein.
Mach den Link rein und optional den Ref-Link. 2. Wenn du es von einer anderen Seite hast gib doch bitte die Quelle an. |
done
|
naja wers braucht ^^
|
1 Attachment(s)
Und nochmals:
Ref-Links sind hier nicht erlaubt. Setz den normalen Link rein und biete den Ref-Link optional an Zudem ist die Seite höchstwahrscheinlich einfach nur Scam, was man allein schon an der Aufmachung erkennen sollte. Spätestens der blick in's WOT zeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man bekommt 10€ Geschenk. Also man muss nichts einzahlen^^. Probieren und berichten! |
Die Seite sieht allein schon sehr unseriös aus. ;)
|
ja aber es gibt auch
auszahlungsbeweise ^^ |
Ich schau mir das mal an !
Aber bei eins kapier ich nichgt ganz : Quote:
|
ja richtig
und desto länger du angemeldet bist je mehr verdienst |
Okay :D
Aba jetz hab ich ein problem :o ich melde mich an... Warte.... Warte.... Warte..... Und da kommt keine E-Mail xD |
mhh so ganz verstehe ich das irgendwie nicht.. also man bekommt ja am anfang 10$ geschenk und man bekommt am tag 0,20€? und sagen wir mal mit dem geld will ich dann noch mal für eine position oder wie es auch heißen mag bezahlen bekomme ich dann mehr oder wie? also für den gleichen betrag (10$).
|
du kriegst für jede position
2% aber du kriegst automatisch jede 50 tage 20 ct mehr pro tag |
was muss ich den jetz machen :D
Hab mich angemeldet und hab jetz die 10$ Was jetzt ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
öhh....
Meine 10$ sind jetz weg xD Ohne Video gemacht ^^ Is das jetz richtig was ich da gemacht hab ??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ja
jz einfach jede paar tage reingucken wie viel geld du hast |
Okay :D
Quote:
Würde ich ja in 75 Tagen 20€ Haben.. wenn ich das dan beides für Position rausgebe wären das in den nexten 75 Tagen ja schon knapp 70€ ???!! :O |
so siehts aus :D
|
Is ja geil :D
Gibt auszahlung beweise ?? :/ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was viele nicht wissen. Die 10€ sind nur geliehen!!!! Nach 60 Tagen werden die 10€ von eurem Guthaben abgezogen! |
Dan müsste man für die 2 Runde ja 5€ einzahlen :o
---> Es seiden man sammelt Refs die auch noch was verdienen :DD |
Es gibt nichts kostenloses auf der Welt hat bestimmt nen Haken^^
|
Habe bei Justbeenpaid einige Refs die Positionen gekauft haben und mir vor kurzem was auszahlen lassen (nicht viel ca. 250€) und ich kann nur sagen das es klappt, jeder der nicht glaubt soll es selber machen.
Ihr macht eine einmalige Investiotion von zB 10 Postitionen und verdient dann 2$ am Tag. Davon gehen 2/3 von Geld wieder drauf um die Positionen aufrecht zu erhalten also nach ablauf von 75 Tagen neu zu kaufen. Sonst macht ihr kaum Geld bzw könnt ein mal nur einen lohnenswerten Betrag abheben. Bei Fragen Pn me. |
danke für deinen erfahrungsbericht
|
per paypal oder so kann man nicht auszahlen?
|
alertpay kannst du dir kostenlos erstellen
ist wie paypal nur englisches |
mh.
Irgendwie sind 2% etwas viel oder? Bei manchen Banken gibt es das im Jahr..... |
Quote:
|
Gibt es schon Erfahrungsberichte?
Bin auch ziemlich Interessiert an dieser Seite , jedoch hat mich dieser Link etwas verwundert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann jemand den Vorwurf zum Schneeballsystem bestätigen oder ist es doch alles nur SCAM? |
Oh man, denkt ihr echt jemand schenkt euch was?
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich hatte ganz am Anfang die Bewertung aus dem WOT gepostet, wenn das mal nicht genug Beweis ist, dass das Spam ist.
Und von den "zahlreichen" Beweisen lässt sich auch nichts finden, zeig uns doch mal einen Beweis, dass du schon ne Auszahlung erhalten hast. Und warum das alle so 'haten'? Mit ein wenig Verstand sollte einem klar sein, dass man so was nicht finanzieren kann, in dem man immer mehr Geld auszahlt, als man einnimmt und vor allem kommt durch das nichts tun kein Geld rein. Dann kann man nicht jeden Tag noch mehr Geld auszahlen. |
Lies und verstehe es oder lass es einfach @"GotDamned".
Ich lasse mich hier nicht auf ne lächerliche Diskussion ein, wozu auch. Mache mein Geld dadurch und habe mir schon mehrmals auszahlen lassen, meine Startinvestition (75€) habe ich längst wieder raus und mehr als verzehnfacht ;) |
Ich habe auch gar nicht vor hier ne Diskussion zu starten.
Ich möchte nur von dir einen Beweis sehen, dass du deine 750€ tatsächlich erhalten hast. Oder von mir aus auch eine plausible Erklärung wie das finanziell möglich sein soll |
Das System finanziert sich selbst, durch den "Restart" (vom Admin der Seite entwickelte Sicherheit) wird verhindert das es mehr auszahlen muss als eingezahlt wird.
Außerdem durch 8% Abgabe bei der Auszahlung und andere Quellen die ausführlich in den FAQ's beschrieben sind. Falls du dich ernsthaft für das Thema interessierst dann google und du wirst Feedbacks finden. ...soll ich dir ein Foto von dem Geld machen das ich schon ausgegeben habe? ;D Glaub mir ich war bevor ich dort eingezahlt und mein erstes Geld ausgezahlt habe soo misstrauisch dem ganzen gegenüber, ich weiß das es sich krass anhört und man eigentlich nicht erwartet im Internet Geld "geschenkt" zu bekommen, doch es geht. |
Quote:
Da musst du ja einen Beleg (Mail oder im Konto) haben. Den screenst du & lädst das Bild hoch. |
Hier noch ein Feedback von der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was es genau aufn Punkt bringt:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:24. |