![]() |
[SammelThread]Frage/Antworte Thread
Dieser Thread ist dafür da das man hier seine fragen posten kann und dann bekommt man seine antwort
Und Hier bitte KEIN SPAM |
Wo dropp' ich Schlachtis?
|
Quote:
metin2wiki.eu heißt die gute.... |
steht oben schon
hab geedit |
Quote:
Falsch. Böser Baum^^ |
*stick
|
hängen die server bei euch auch so hamma
|
Was sind Handbuch Pferde Zähmen und Spinnenbeine wert.
|
Pferde zähmen 500-600k Spinenbeine no idea aber denke nichts über 50k
|
Muss man bei der anmeldung sein personalausweis id angeben
oder gehts auch ohne? bin erst 14 aber geb mich gern älter aus xD. thx im vorraus!!! |
hi das passt zwar nciht ganz zum thema aber wollte ma was fragen also
ich haeb mir vor ein paar tagen lungju2 geholt das hat erst geklappt dann habe ich mutlihacks gelöscht dachte die brauche ich nicht dann hatts nciht mehr geklappt bei den chs konnte ich mich nicht mehr ein loggen haeb gelesen power:exe aber das klappt auch nicht also stand da auch mit multihack also habe ich mir das auch runtergeladen aber das klappt immer noch nich jetzt wenn der updaten willl bleid der immer stehen pls helf ma einer |
das man nicht rein kommt liegt daran das der sever down ist also fehler liegt bei dennen und nicht bei dir ;)
Ach ja nächste frage:Kann aich aus einer Gilde wieder austreten?Wenn ja wie? |
du kannst austreten aber musst zum stadt wächter ^^
das problem ist jetzt was anderes bei mir wenn ich metin starte dann will er updaten aber bleibt dann stegt er fest was soll ich dann machen ?? |
Quote:
!ACHTUNG! bei ID-Nummer müsst ihr mind. 9 und max. 18 Zahlen eingeben (z.B. 123456789 oder 123456789123456789) die Zahlen die ihr eingegeben habt müsst ihr euch merken falls ihr euer Passwort später einmal ändern wollt. Quote:
|
hab nen longJu2 problem
hey erstmal also ich würd gern wissen wie ich long zoggen hab das jez runtergeladen und mit winrar die metin2 exe entpackt so dann meinte er was von windows cd wegen schriftzeichen als er dann dertig war startete er das patch wie bei metin2 so dann drück ich auf start und auf einmal kommt da so nen fehler fenster in dem steht er hat devil dll nicht gefunden was muss ich jez machen:confused:
|
@Dumonrix :Haste mal im Ordner nachgeguckt ob die Datei wirklich fehlt ,wenn ja dann entpack die doch einfach nochmal darein ( zum zoggen mussu admin sein + firewall aus (nochma so nebenbei))
Mein Frage: 1.was is eine 34 Sura Rüssi wert mit +2000 Tp?!? 2.und hat noch einer einen klappenden multihack für vista home der geht? hab nur son einfachen speedie aber will bissl mehr ^^ 3.Und n VmS +9 mit +8%Fks -1%dss +2 Splitter wert? |
@nizzar12
ja in dem selben (longJu2) ordner wo metin2 exe drin is gibts au die datei devil dll als programmbibliothek und die zu entpacken hat mir nichts gebracht
|
wo finde ich undetected cheat engine?
|
ist beim DT schmied die chance höcher als beim normalen
|
ne eh weniger aba aufn P Server is das übel hoch also imma sschon pimpen ;)
Mfg Ide |
Was Ist Schild+7 gegen Ninja Wert? Hab eben für 15kk gesehen
Soll ich kaufn? |
ich habe schild gg ninja + 9 ^.^ ;)
EdiT:jaa der preis is geil , kauf schnell ;) |
schon ok hat sich von selbst geklärt
:handsdown: |
Mein Frage: 1.was is eine 34 Sura Rüssi wert mit +2000 Tp?!?
2.und hat noch einer einen klappenden multihack für vista home der geht? hab nur son einfachen speedie aber will bissl mehr ^^ 3.Und n VmS +9 mit +8%Fks -1%dss +2 Splitter wert? :D nich das ich spammen will ^^ würds aber gern wissen |
wie sieht gift aus?
|
man verdamm ich komm seit einer woche mit meinem hauptchar nicht on! ich komm mit allen chars von dem acc rein bloß nicht mit haupt...also das ist so es wird ich log mich mit dem ein es lädt ich bin drin aber seh mein char noch nicht und werd gekickt kann das daran liegen weil ich mich zuletzt in der stadt ausgeloggt hab???
|
würde gerne mal wissen was ein Exo+9 (blank) ein Yypp+9 mit 500tp boni und 2 Splitter, wert ist.
|
@ russak keien angst is mir auch so gegangen du wirst allein net reinkommen können also mach dir nen 2.char schreib nen GM an(die sagen eh an wer on is) und bitte ihm das er dich aus DK rausholen soll. Sag auf keinen Fall pw und id die können das auch ohne schaffen
mfg Karateka PS:Yerrik= Mein Retter xD |
Hey, also ich hab das gleiche Problem wie Russak...habe auch schon das versucht was Karateka gesagt hat doch es sagt mir niemand welcher gm on ist.. kann mir jdm helfen? plss =(
also das Problem ist,dass wenn ich mich mit main einlogge und es fertig mit laden is dann seh ich nichts und habe diesen bug mit 999 skillpunkten und dann bekomm ich nen kick (hab mich map1 ausgeloogt >.< ) Mfg PluShxx |
Worauf muss ich bei der Registration von Longju2 achten ? Der Tut Thread dazu hat nichts gebracht . Also will wissen wo ich wieviele Buchstaben/Zahlen eintragen muss .
|
Hallo wollte mal fragen ist der server gerade on
|
ich glaube net ch down komm auch net rein^^
|
Bei mir auch alles down.
|
was heißt das? Das der Server down ist xD bugfixxen vllt
|
Bei mir sind ch1 bis 3 on komme aber nicht rein -.-
MFG |
Braucht ihr auch so lange mi EInloggen?
|
Joa ich hab immer lange beim einloggen >.<
|
Komm im Moment gar nicht mehr rein. -.-
|
Geht mir au so hab mir gedacht nach der Arbeit ne Runde zocken bam komm net rein -.-
|
Scheißdreck.. :/
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:32. |