![]() |
[Mystik Flyff] Gw Server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mystik Flyff Startet am 18.02.2012 um 14Uhr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] l TS3 : 62.141.45.106 Inhalt ♦Team ♦Server Rates ♦Features ♦Bilder Das Team : Spoiler:
Server Rates Spoiler:
Features Spoiler:
Bilder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Warum die Homepage erst eine Stunde bevor der Server eröffnet wird veröffentlichen? -Wenn man sie sowiso ganz leicht googeln kann.
Ansonsten viel glück. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier .
Wie gesagt macht lieber nen Mid - oder Lowrateserver GW Server gibt es wie Sand am Meer ! |
Quote:
# Homepage geaddet |
Diesmal nicht mehr 0815 sondern nur crap.
One Klick Job Change Viele Cs Items ingame zu kaufen Max. Level 150 v17 Glow 3rd Job Hohe Rates Shops von lvl 60 - 105 ↑ Boar das hat ja kein Server. Mapps geleecht nichts eigenes. Bestimmt nur auf Geld aus wie man an dem D0N0R Shop erkennen kann. Meiner Meinung nach net mal'n download wert. ~DarkLinkSan. |
Ihr seit zuschlecht fürn 0815 Gw-Server .Nicht ma das könnt ihr...
Peinlich |
Ich sehe leider nich eine Besonderheit ...
Das was ich bei Features gelesen habe, gibts bei jedem 2 Stunden Server ... |
So der Server wird jetz Starten !
|
0815-
Bloodysource- -> FAIL Forsaken HP- Wo sind euere Features? Lg derGunga |
Quote:
|
Schöne Vorstellung, aber nur public Crap.
Soetwas hat doch jeder Homeserver <.< Naja von dir hätte ich eh nicht mehr erwartet. Mit freundlichen Grüßen |
Sehe das auch so Server ist crap mehr nicht auserdem der Link geht nicht.
#repord da kein backlink zu e-pvp drinen ist |
Negative:
Also, die Vorstellung ist schrecklich. Die Homepage ist schrecklich und immer die gleiche. Der Team ist schrecklich. Die Shops sind schrecklich. Die Rates sind schrecklich. Der Server ist schrecklich. Kein Backlink auf der Homepage. Homepage ist down=Sie haben erfahren dass der Server fail ist und haben in down gestellt. Positive Ihr könnt euch einen Root leisten. Der Server wird leer bleiben. Die Donates werden nicht eingesteckt. MfG. |
Homepage Off?
Server nicht erreichbar? Anscheinend wieder ein Server der off geht bevor er überhaupt Online ging :D |
Quote:
Mit freundlichen Grüßen |
Ich sehe ehrlich gesagt keine besonderheit an dem Server, oder täusch ich mich...?
Irgendwelche 0815 Files aus dem Internet geladen, ein paar Kleinigkeiten reingepackt und dann auf 'nem Root gepackt... Dessweiteren...High Rate hier, High Rate da...gibts nichtmal irgendwie mal einen Low oder Mid Rate Server für richtige Flyff Spieler die nicht alles in den Arsch geschoben bekommen wollen? Hat nichtmal jemand die Idee nicht immer 0815 Sachen in die Szene zu schleifen...!? Rates runter drehen, mehr Features und neuartige Maps etc...so schwer ist das doch nicht... |
Der Server ist down, da unser Root Sponsor auf einmal meinte alles down machen zu müssen und sie seit dem nicht mehr meldete und auch nicht mehr antwortet. Also könnt ihr es eh vergessen.
|
Quote:
#Case Closed |
| All times are GMT +2. The time now is 19:36. |