![]() |
Season 3 Korea
Weiß jemand bzw. kann jemand entschlüssel wann die Season 3 in Korea bereit steht ?
|
Quote:
Nunja, ich glaub, niemand weiß es so genau, bzw niemand weiß es. Es wird gesagt, laut User, das am 22.02 ein Patch kommen soll, wobei die sich sicher sind, dass Season 3 kommen soll - (Was ich mir schlecht vorstellen kann, da es 100% zuerst in Korea veröffentlich wird.) zZ. gibt es ja auch nur ein Video und keine weitere Informationen, bzw, was Season 3 mit sich bringt. Einfach abwarten und im Alaplaya Forum durchstöbern, dort sind die Informationen meißtens schneller. |
korea wird gleichzeitig mit dem unserem s4 in die season 3 kommen. korea und wir wurden seit dem patch in dem das neue (fail) interface zu uns kam auf die selbe version gebracht.
|
Quote:
Die Versionen unterscheiden sich natürlich immer noch, z.b. gibts in Korea jetzt schon das Dragon Pet und die Mine Gun existiert auch nur da. We will see what alaplaya do. Entweder 22 Feb oder 7 März, lass dich überraschen. |
Meine super sicheren Quellen sagen mir, dass dieser Patch am 22. Februar erscheinen wird!
Spoiler:
An die beiden oben. Da macht man sich noch die Mühe und man wird ignoriert. (>_<)> Quote:
|
Dieses Video zeigt aber, das die Twinblade haben.
|
Soweit ich weiß, wurde sie aber entfernt, weil die Koreaner gemeint haben, dass die Waffe zu OP ist.
|
Rofl............. Wie absurd einem das hier vorkommt, wen interessiert es in D was an dem Spiel fail ist? Keinen. :D Hauptsache das wird dann geändert. Find ich nice.
|
Die Community hat eben dort auch was mitzureden. Das Problem bei uns ist, dass pentavison einen Scheiß auf alaplaya gibt und alaplaya einen Scheiß auf ihre Community.
E: Was nicht heißen soll, dass bei denen alles rund läuft. Haben sicherlich auch die selben Probleme wie wir (Fairplay, Bugs, Hacker ...). |
Jaja klar ist das das Problem, was in Krs4 nicht der Fall ist. So würde S4 wieder ein spielbares Spiel werden. :) Naja, aber das ist ein Thema was nicht durchgekaut werden muss, ich denke da sind die Fronten klar.. Leider. :( Aber an welcher Stelle steht ProSiebenSat1 Games hier? :o
|
It looks Bad To Me hopefully my first impression is wrong :L
|
Quote:
Quote:
|
Auf pmang steht noch nichts. Und die S3 Seite ist noch im Aufbau. Entweder nächste Woche oder die Woche dadrauf.
|
Es steht kein Termin fest.
Nein, Season 3 wird nicht am 22. zu uns kommen, sondern die ersten Informationen zu Season 3 werden zu uns kommen. Ich denke mal, dass die ersten Informationen zu Season 3, in Korea, am Montag kommen werden. (Bin mir da sehr sicher.) Freut euch nicht zu früh. Ich schätze mal, dass der Patch frühstens in einem Monat bei uns sein wird. €: |
Quote:
|
Quote:
Du hast wohl noch nicht bemerkt, dass weder Alaplaya noch PMANG Informationen zum Thema "Season 3" gegeben haben, was bedeutet, dass noch garnichts entschieden ist. Ab den 22. bekommen wir die ersten Informationen, was das Thema "Season 3" betrifft. Da in PMANG auch keine aktuellen Infos exestieren, wird sehr wahrscheinlich zuerst ein Patch geben, mit neuen Sets etc. - mit paar Informationen zur Season 3. Wird bei uns nicht anders sein - Update + Infos - Update + mehr Infos + Season 3 Sonst könnte man den "2 Schritt" weglassen, so kann ich mir das ganze nur Vorstellen. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:56. |