![]() |
[B]S26 Cedra Items/Accounts IMBA!
Verkaufe hier meine Accounts und Items auf dem deutschen Server "Cedra/s26"
Was ich euch biete? Eisenhelm+9 - 10% Orks - 30% TP reg. - 20% Untote - 2Craps Ebis+9 - 10% Untote - 10% Tiere - 6% Teufel - 6% Schwertdeff Goldhalskette+9 - 2000Tp - 3% Ohmacht Goldschuhe+0 - 1500 TP - 10% Krit - 10% Pfeildeff - 4% Dolchdeff Silberarmband+9 - 20% Untote - 10% Teufel - 2% Tp abs. - 10% Esos - 2 Slots Tigerplattenpanzer+9 - 1000 TP - 10% Magiedeff - 3% Tp abs. 1. Rundschild+6 - 12 Int - 20% Esos - 20% Tiere - 2% Hm 2. Rundschild - 10% Untote - 10% Tiere Jetzt zu den Accounts! Mentalkrieger 49+ Starker Körper M2 Durchschlag M2 Rest auf Stampfer Pferd: 11 Rufen: 5/50% Orkzahnquest fertig, 7Fluchbücher abgegeben. Besitzt: Kriegskeiler 464Stunden Königstiger Weiß 451Stunden 2x Neuskillen 25x Passierscheine Armband der Liebe (Full) Buch des Anführers(Full) 3x Elixier der Sonne (M) (Full) 6x Elixier des Mondes (M)(Full) Drachenschamie 43+ Segen M3 T1 (31.1%) Schießen M4 T3 Hdd 8 (20.9%) Pferd: 11 Rufen: 3/30% Noch 12 Flüchbücher! Besitzt einen Schlachtlöwen 478Stunden! Der Verkaufschar bestitz genug Perlen, eine Seite voll, egal ob rot,blau,weiß! Dazu hat er noch knappe 2kk Yang und 21Seelis etc.!! Was ich suche? Accounts und Equiment auf anderen Server, ab 50+! Skype? xtechnobaser 100€ Sofortkauf! Handel über Ebay auch möglich! MfG |
biete 25€ für den eh, die rek und ein sab :)
|
Quote:
|
25€ für Keiler.
|
Interesse an dem Account? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
#2 Nein danke, kein Interesse. |
Wieso hast du 2- Tbm´s ? Und wer zahlt Allesbelegt ^^.
Würde 25Euro Psc für tpp+rek bieten |
Das ist vom damligen Trader-System.. Hater ♥
Bei passenden Angebot zahle ich AB ;) |
|
Nein danke.^^
|
hast gleich pn.
|
Update. Ebis+9 & Goldhalskette+9! 5Fluchbücher & ein Oz noch!
|
35€ für den mentalo, oder mentalo+eq für s15 zeug
|
Quote:
|
Hast PN.
Interesse an Items^^ |
35 für ebis und oz :D
|
Quote:
|
zahle für die ebis ebenfalls 50 psc. geld wäre montag vorhanden ^^
|
#Update: Oz-Quest fertig (Schamie), Rundi+6 neue Boni
|
für 20kk,schlachtlöwe,tpp,sab,schuhe,kette,ebis,eh und rek
gebe ich dir diesen account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Kannst du mich pls skype adden : fr33style34 :D
|
Was bekomm ich für ne 10er PSC?
|
Adde mich mal in Skype
|
Was ist noch alles vorhanden ?
|
Drachenschamie 43+ Pn mich wegen Preis!
|
Ab heute Abend ist alles bei Ebay zu ersteigern, diese Option ist für alle am besten/sichersten, danke! ;)
|
Dank technischer Problem konnte ich es erst heute reinstellen.. :mad:
#Ebis getauscht, neue vorhanden! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
50er für Keiler und Rek
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
50 Euro Paysafecard für alles^^
|
interesse an einem mw3 acc? wenn ja welche items bekomme ich dafür
|
Sachen sind immer noch vorhanden, suche ab jetzt Metin2 Accounts! :)
Kann auch bei Bedarf drauflegen, Paypal. ;) |
100er psc?
|
Was würdest du für 50€ PSC anbieten?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interesse an etwas hiervon.
achtung ist s23 . steht im theard auch drinne |
Ich biete garnichts an, wenn dann bietet ihr! ;)
100€ wurden überboten [vor Wochen] Intresse am S23 Equiment besteht, müsste man mal reden. :P |
daran? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Push . |
10er psc für die ebis
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:14. |