![]() |
LC Ger neues Serverinternes Logsystem
Hallo,
Heute wurde ja bei LC Ger folgendes gemacht: Quote:
Hat schon jemand Ideen oder Infos darüber ob LC ger nun das gleiche Logsystem hat wie auf Übersee? Sollte man jetzt das Hacken sein lassen wenn einem das Logsystem sofort erkennt beim mogeln :) ? Bin gespannt auf gemeinsames Brainstorming und erste Leute die gebannt wurden :D Haut rein.- |
Quote:
|
Jap auf Destiny waren 4k Online. Dass ist schon recht gut.
Ich würde LC Ger ganz sein lassen, wenn überhaupt dann Aeria ansonsten Destiny. 1. Destiny 2. Aeria 23. Germany |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ist schon richtig :) dann muss er wohl die offizielle Seite fragen weils hier keiner spielt.
|
auf ger würd ich so oder so nicht hacken
vorallem auf einem offi server steckt man meist viel mehr zeit und geld rein, also ich würds sein lassen. denk einfach mal nach ob du deine mühe für einen bann umsonst werden lässt |
Die führen das selbe Antihacksystem wie auf Aeria ein.
Dh. jeder Hack/ Teleporthack wird erkannt. Bei Skillspeed bin ich mir nicht sicher, denke das geht noch. Spätestens 24h nach dem hacken ist dein Account also gesperrt. Teste es doch einfach anhand eines Testaccounts durch |
Quote:
Brauchbare Antwort, vielen dank. So werden wir halt alle schön brav auf Ger. Auch nicht schlecht wenn es dadurch wieder faire Schlachten gibt. |
Quote:
Und der Rest ist angstmacherei. Schaut doch die Delumscreens an leben alle noch die da rumgehackt haben. |
Quote:
Ansonsten würd ichs auch einfach mal testen...Aber aufpassen, wenn du da aktiv spielst, dass du dir da keinen IP-Ban einfängst :> |
also sie haben ja geschrieben "Dazu kommen einige Verbesserungen im Servercode für mehr Sicherheit und eine bessere Erkennung von Cheats direkt im Gameserver." bei dem wort cheats denke ich eher nicht das sie den exp bug/exploit meinten oder? naja es kann aber auch nur zum abschrecken so formuliert sein ^^
PS:Der exp exploit wurde der nicht vorher schon gefixxt?Oder haben sie nur mit einem script die - values durchgescannt?Fals es schon gefixxt wurde wäre es doch sinnfrei nochmal ein "Anti-cheat" zur erkennung zu entwickeln |
Also das Script geht erst seit heute nicht mehr, zm. bei mir. Der Bug ist erst seit heute wirklich gefixxt.
Ob sie nun eine Erkennung haben kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn, sie wissen das die Einnahmen hauptsächlich von hohen Chars die mit Hacks spielen kommen. Wenn sie diese bannen können sie gleich LC beenden. |
Quote:
|
Falsch: Hohe Spieler(viel Cash invistiert) -> Schmeißen Hack an -> Gamigo siehts -> kontrolliert Cashladungen -> Ah 1k € -> Hacks werden Ignoriert oder eine Verwarnung wird ausgesprochen(meistens per email) -> Spieler bekommt nichtmal was mit und macht weiter bis zur Verwarnung.
|
ja das stimmt hab ich nicht drüber nachgedacht ^^ die auf höheren lvln lvln ja nurnoch auf platten mit lilie und porthack skillhack etc. also daher würden sie sich das eigene spiel ruinieren^^
|
Quote:
gruß blobber |
Quote:
Ein Beamte in der Stadt ignoriert auch nicht die Falschparker trotz gültigen Parkticket. |
ich hack seid Dienstag wie immer und nichts bis jetzt ..
und hacken gibt eh nur 8 Wochen Bann, habs schonmal gehabt.. xD Und nein bin kein Cashgamer alle 3 Monate vllt mal 10Euro aber mehr bisher nicht ;) |
Okay das klingt doch bis jetzt ziemlich gut :) Schauen wir mal weiter ob das nur wieder heisse Luft war.
|
Quote:
|
Quote:
Falls das wirklich einmal so war, war es einfach Glück. Verlasst euch nicht darauf. |
Quote:
Zum anderen gebe ich dir hingegen Recht, habe die letzten 160+ Lvl auf Ger gehackt, und bin noch frei :) und das OHNE cash laden^^... |
Quote:
Aber naja, weiß schon jemand etwas neues bzgl. diesem hier? |
Es wurde die 4022er Methode gefixt für Multi, dementsprechend gibts für LC GER keine multi mehr xtrap deaktivieren geht trotzdem einwandfrei also hacken kannste weiterhin ohne erkennung ;) aber eh uninteressant da die base 2 weg is und maphack nich funzt also nur der standardhack kram geht.
|
Quote:
multi geht , maphack geht ! teste in zukunft bevor du was schreibst ... |
Quote:
|
Kann mir das jemand erklären:
Mein 159er Account wurde gebannt wegen Account verkauf (Perma Bann) und nun geht der Account plötzlich wieder, allerdings kann ich im GAs nicht das Passwort ändern, meint ihr, dass der garnicht entbannt sein dürfte?^^ |
Quote:
machst du vlt bei passwort ändern nur was falsch? gibt ja neues gas system btw: wie wird man wegen account verkauf gebannt o.O? versuch aber mal ob ich auf meinen gebannten auch wieder komme |
Quote:
habe es an sich getestet kann nur daran liegen das mein lc für multi nich upgedatet is und man muss ja hier nich gleich so angehen:rtfm: |
Quote:
Aber ist wahrscheinlich irgendein Fehler, weil im GAs ist der LC Acc wahrscheinlich noch auf Banned^^ |
Also ich hab noch nen Bann, aber kann schon vorkommen, dass mal was entbannt ist was nicht s osein sollte, gabs schon mal, aber schon 1-2 Jährchen her >.> War auch bei mehreren, aber wurden glaube ich nciht wieder gebannt.
Aber zu Not, pack die Sachen runter^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 03:08. |