![]() |
Age Of Dragon2 - Werde ein König!
- Deleted -
Aufgrund, Reset etc. |
nicht wirklich so groß, die vorstellung.. die maps w+rd ich schon gern sehen, und meine art server ist es nicht
E: hat nicht schon nen server so nen namen? ich mein den kenn ich irgendwo her... |
Sehr Nice :) bin auf jedenfall dabei !!!
|
Quote:
Gab es mal aber ist down. |
Ne der server is neu, spiel selber drauf und find ihn eigentlich ganz gut.
|
Quote:
eh, naund? xD du kannst auch ne sig benutzen, was hast du alter? wtf |
Schöne Vorstellung :]
Viel Glück ! |
Quote:
Wenn das nicht deine Art Server ist, brauchst Du auch keine schlechte Kritik darunter setzten. Darüberhinaus noch in der Signatur einen ServerNamen zu habe, finde ich ein wenig unhöflich, dass Du es einfach darunter postest.. Keine Diskussion bitte. |
PVP wird unmöglich sein, guckt euch mal die Bonis an ...
|
gay bonis
5k tp.. sieht voll langweilig aus |
Quote:
|
Quote:
Joa finde die Vorstellung auch nicht so gut. Und das Konzept spricht mich nicht an. Den Servernamen gab es bereits bei 2 andere Server. Beim 1 war es ein Original(logisch) beim 2. gabs mächtig stress wegen den namen. Und wenn das nicht der 1. ist, dann wird es hier wahrscheinlich auch stress geben. Aber ok, der server ist eh gleich wie die 100 anderen. |
wir haben extra 120er russis mit 8% rassen deff wie z.b Baijin Panzer ab lv 120 für krieger hat 8% abwehr gg krieger das gleicht sich dan im pvp wieder aus
|
er hat es falsch geschrieben wir sind ein newschool fun server :D so passt es doch mal
|
Quote:
Unter Servernamen-Klau finde ich dort nichts. Schick mir bitte den "originalen" Server, bitte. Und ich zitiere: Bitte keine Diskussion. Jetzt ist Schluss, bitte. |
Quote:
ich such mal, evtl. find ich was.. ich bin mir aber sicher, das es den namen schonmal gab und es nen riesen heid gab weil es den davor schonmal gab.. das is auch noch nicht solang her €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der war auf seite 1 uh, ok er hieß "Age of Dragon" verdammt, ihr habt es geschafft den namen durch eine zahl am ende zu verändern.. top leistung |
Naja "klau" kann man dazu nicht sagen. Servervorstellung ist ok, aber auch nicht extrem schlecht. Werde ich mir jetz runterladen wenn ich die HP bekommen würde.
Ach und es heißt "Boni" und nicht "Bonis". Ein Bonus , zwei Boni €: An das "Orginal" kommst du leider nicht dran. Aom2 war Legendär. |
Quote:
|
@Xerasio: Danke nochmals für die Werbung.
Ich habe es verstanden, eine Zahl hinter den Namen, haben Wir geschafft, danke. Und wenn Du ein wenig mir zuhören möchtest, keine Diskussion BITTE .TheBlueOptic: Dankeschön. |
Quote:
|
Ihr überzeugt mich nicht, es sieht alles nach Standart aus!
Ihr habt nichts was euch aus der Menge heraushebt, erwartet also nicht zuviele Spieler. |
Typisch Deutsch muss immer provozieren.
1. Links sind verboten !! 2. Es auch nix mit "habe keinen bock mir einen Namen zu suchen ..." zutuhen, vielleicht kannte er ihn nicht ?? 3. Ende aus. Werde Heute wohl nicht mehr drauf zocken können... viel zuviele laden ihn grad runter. |
Quote:
|
Quote:
|
sieht g eil aus werde testen
|
Quote:
Damit man was suchen kann wenn man etwas nicht weis. Hättest du gegooglet, hättest du es gewusst. Sowas macht man einfach. Naja wayne ob es den Servernamen jetzt zum 3. mal gibt. Immerhin waren die vorgänger innerhalb von 1 Monat down. Denke der hier auch weil allein das Team schonmal sehr inkompetent wirkt. Und jetzt mal eine Frage, wisst ihr eigtl. welchen Server ihr habt? In der vorstellung steht Oldschool, ein anderer Teamler schreibt Newschool/Funserver, beides trifft nicht zu. Und was hebt euch von andere ab? Also was könnt ihr Präsentieren? |
Dass sie den Namen benutzen, finde ich gar nicht schlimm... immerhin sind die anderen ja Geschichte.
Der "Fehler" war nur, zuzugeben, dass sie es nicht wussten ^^; |
Und MALWIEDER haben wir Leute, die sehr creativ sind, sich Namen einfallen zu lassen. Komisch, dass immer Age of Dragon und Co. dabei rauskommt.
HP einmal bitte. |
Quote:
Wusste nicht das es den schon gibt,MIMIMI?! |
Ich wollt drauf zocken..
Aber bei mir geht Mega & Multi nicht.. _-.- |
Quote:
Na ja, Age of Dragon2 ohne 2 gibt es auch nicht mehr, soweit ich weiß. Die Vorstellung von denen gibt es noch. |
Größter Fail Server :D
1. Faken 2. Epic Fail Team³ Man erstellt einen Kritik Thread & wird keineswegs persönlich & BOOM Thread gelöscht + Bann. 3. Server ist down ~ |
Quote:
Um den gelöschten Thread wende dich bitte an den Board Administrator, oder ich werde es Ihn gleich weiterleiten. |
Geht ya nicht wenn ich gebannt bin. Wurde ya von ihm gebannt.
PS: Der Server wird nie wieder online kommen. Bacardi Skype &so Du solltest auch mal was am Server arbeiten. ~ |
Quote:
Quote:
Quote:
Und wenn du Bacardi in Skype hast, warum fragst du ihn dann nicht? :D Wenn du nur durch Kritik gebannt wurdest, dann is das schon schwach vom Team. |
Quote:
Das einzige Schimpfwort war Scheiße xD [23:12:49] Skruz aka. Leon: Cool Bann [23:12:52] Skruz aka. Leon: weil wegen nix [23:12:53] Skruz aka. Leon: XD [23:12:55] Bacardi / Buraq: nein [23:13:05] Bacardi / Buraq: ich mach neuen server [23:13:14] Bacardi / Buraq: der andere sa geht mir auf die eier [23:13:16] Skruz aka. Leon: Trotzdem ist AoD2 ein reiner Fake [23:13:24] Skruz aka. Leon: ich mache ein Kritik Thread [23:13:24] Bacardi / Buraq: hab grade backup gemacht und server gedownt [23:13:25] Skruz aka. Leon: indem [23:13:26] Skruz aka. Leon: ich [23:13:36] Skruz aka. Leon: euch kritisiert habe [23:13:39] Skruz aka. Leon: Nice one bann [23:13:40] Skruz aka. Leon: xD [23:13:50] Bacardi / Buraq: :D der server ist down [23:14:12] Bacardi / Buraq: hab alles wegenommen von croniic weil der nix gemacht hat [23:14:16] Skruz aka. Leon: Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt. Zurück zur vorherigen Seite [23:14:17] Skruz aka. Leon: xD [23:14:52] Bacardi / Buraq: lol aber wer hat dich gespeert [23:15:09] Skruz aka. Leon: & wo ist mein Thread hin [23:15:09] Skruz aka. Leon: xD [23:15:09] Bacardi / Buraq: ich hab neuen server dan könnt ihr kommen reiner oldschool funserver [23:15:26] Skruz aka. Leon: Fange mit .DE Mosha an [23:15:27] Skruz aka. Leon: xD [23:15:29] Bacardi / Buraq: wir haben den anderen sa alles wegenommen weil wir alles bezhalt haben :D [23:15:36] Bacardi / Buraq: de ist fail [23:15:43] Skruz aka. Leon: Solang nicht das gleiche Team ist [23:15:44] Skruz aka. Leon: xD [23:18:59] Bacardi / Buraq: niemals im leben beigott diese pisser keine ahnung :D ~ |
@Skruz: Ich bin nicht Croniic, wenn Du das meinst.
Deine Kritik habe ich gegenüber des Servers nicht gelesen, deswegen sage ich nichts dazu. @Zadox`: Was passiert bei einem Report? Habe ich ehrlich gesagt noch nicht bekommen... |
Wirst entweder eine Warning oder eine Infraction bekommen.
Wer bist du denn dann? :) ~ |
Ein kleiner Mitarbeiter von Croniic, der mehrere kleine Arbeiten macht.
Thema ist abgeschlossen! Server ist & bleibt down. Wäre nett, wenn ein Moderator es closed, danke. |
Einfach nur FAIL der Server. Nach dem 2. Tag Reset? WTF? Die gehen auf fremde Foren und spammen dann mit so nem Mist. Mehr kann man dazu nicht sagen...
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:06. |