![]() |
[FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung!
Bevor ihr anfangt zu lesen, ich beantworte keine PM's dazu und gebe keine hilfe für server x.
Also es kursieren ja seit ein paar wochen die gerüchte, es gäbe einen EXP/lvl hack, bisher dachte ich man kann das ganze geheimhalten, da soetwas eh keiner glaubt. Aber diese entscheidung scheint nichtmehr zu funktionieren, da mind. 2 leute ihn bereits ohne mein Wissen verkaufen, ich nenne jetzt keine Namen, aber einer davon hat sich nicht unbedingt einen gefallen getan ihn zu verkaufen. Jedenfalls mach ich ihn pub, damit diese leute ihn nicht verkaufen können, bzw. damit er auf GER/USA gefixt wird. Nun zum Exploit: - Wie funktioniert er? Die Macher von LC sind auch nur Menschen und Menschen vergessen dinge, in diesem fall haben sie vergessen den Gilden EXP Wert auf Minus Werte zu prüfen. Der Client selber ist nicht in der Lage den exploit auszuführen, man kann hier nur mit Paket Editing weiterkommen. - Wie führt man ihn aus? Die simple antwort ist, wir schreiben den source code von LC um. Das einzige problem ist, kaum jemand kann soetwas, es gibt aber eine Lösung: Das Cheat Engine Assembler Script System, dieses erlaubt runtime modification von Ausführbaren code ohne große kenntnisse von assembler. - Was braucht man ? Eine lvl 6 gilde und man muss Gilden leiter sein. Hier nun die Anleitung + Script (777 only): - 1. Cheat Engine öffnen - 2. die nksp.exe von 777 auswählen - 3. auf Memory View klicken - 4. auf Tools -> Auto Assemble klicken - 5. das script (weiter unten) hineinkopieren - 6. auf File -> Assign to current cheat table klicken Anschließend sollte das script wie jeder andere Cheat im normalen fenster an/abschaltbar via freeze sein. Also einfach aktivieren und im Gildenfenster einen belibigen exp wert einstellen. Anschließend sollte man Minus EXP an die gilde abdrücken. Der EXP exploit ist variabel einstellbar, z.b. -100 = doppelte exp Der voreingestellt wert ist EB000000, das wäre -352321536, damit kann man als 160+ noch bei Lindwürmern optimal lvln. PS: dieses script ist NUR für 777, er funktioniert aber bis dato auf JEDER Version von LC da ich aber kein bock habe die addresse für jede version neu rauszusuchen, poste ich nur die 777 version. Hier ein Screenshot mit dem Exploit in aktion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Script: Code:
[ENABLE] |
Genatzt würd ich sagen ^^
LC fucked forever |
Ich weiß zwar nichts damit anzufangen und spiele auch nicht auf 777, aber wer bemüht ist solche Bugs mehr oder weniger zu fixen verdient ein Thanks :D
MfG |
Quote:
Und das war der Todesstoß für 777 für die jenigen die ahnung haben auch für die anderen versionen |
Ach, falls jetzt jemand sauer ist, dass LC jetzt im Arsch ist, bedankt euch bei bananaz, er behauptet das ihm der Bug verkauft wurde; angeblich von mir.
Was mir ja neu wär. Also: Danke Bananaz :) |
:P möge der flame war beginnen =D
|
wie könnte man die adressen für z.b destiny lc raus finden
|
Quote:
Quote:
lern asm ^^ mfg DamonA ps: nice aber sollte aeria/gamigo fixen bzw. die sollten es lesen.^^ |
Wie gehts auf GER? XD
|
Quote:
|
Hier wird sicherlich niemand sagen, wie es auf GER geht. Ich gehe außerdem stark davon aus oder denke es zumindestens, dass Barunson das fixxen wird.
Abgesehen davon hat Falo doch geschrieben, dass er für Server X keinen Support gibt. |
Quote:
|
an die überklugen ihr könnt nicht die adresse rauskriegen wenn ihr mit ce nach der aktuellen sperre sucht XDD
|
Aber vlt. funzt er eh mit diesem script auf ger, da 777 ja ger nur ein bisschen hinterhinkt
|
Quote:
|
dürfte nicht funktionieren ... im script steht wer lesen kann engine.dll und die ändert sich bei fast jedem update / bugfix
|
gehts auch für usa?
|
eine Frage am rande:
wie kommt man auf so nen Scheiß ? |
logisches nachdenken ... nei geht nicht auf us bzw. mit der adresse geht es nicht das script geht ja
|
Quote:
@tunechi gibt sehr vieles in lc was nur clientside ist und man ausnutzen kann |
Quote:
Der exploit hat leider ein limit, 0x7FFFFFFF, d.h. ~2kkk exp sind das maximum aber dungeon zeit, exp booster, lilie addieren sich zum exploit, naja kein bock mit cash + exploit jetzt zigs chars hochzuziehen nur das sie gebannt werden. |
Quote:
|
@ quatsch ist nicht schwer musst nur asm können um die addresse herauszufinden.
Und nein die kann man nicht mit ce finden. |
Kann das mal jemand auf lc uas testen und posten wie es dort geht?
|
^
| | wollte ih grade schreiben die probieren sicher schon mit ce :D @Vorposter denkster wirklich hier macht sich jemand die arbeit das rauszusuchen und dann pub zu stellen ? naja keiner von denen die es momentan können werden es machen vll einer aus der com wenns einer hinkriegt xD |
Quote:
dann würde ich nämlich mit dem Hack zu höheren Mobs gehen. Quote:
machs selber :facepalm: |
nur mal so ich würde es nicht nutzen da die chars eh gebannt werden, da ich mir schon gut vorstellen kann, das Gamigo die Exp/SP sperren sieht.
|
Ein thx haste schonma :)
|
Gamigo hat das Thema hier schon zerpflückt ... nen Kumpel ist GM und der meinte es gibt gerade kein wichtigeres Thema von daher wirds eh bald auf Gamigo wieder Banns geben.
:D:D:D |
maximales EP limit ALLER MOBS liegt bei circa 2,1-2,4kkk
|
kann man die vlt. mit olly finden?
ja klar gibts banns... |
teste es =D naja also man brauch mehr als nur olly ^^
|
Auf Destiny kann man gebannt werden und bei Aeria und Gamigo auch, denen fällt schon auf wenn etwas mit den EXP-Zahlen nicht stimmt.
Ob der 777-Admin etwas gegen Buguser machen kann wird sich zeigen ;). |
pff dem geht das peripher am hintern vorbei =D
keiner schriebt was alle am hacken xD |
Bekomme auf lvl 172 nur 0,03% also es lohnt sich nicht...
|
sicher nich richtig eingrestellt :D 1% kriegt man mit 174 locker auf 777 ^^
|
im Script ist es ja auf EB000000 eingestellt... bringt es dann was wenn ich noch eine höhere negative zahl nehme?
|
was bringt euch das allen nix 777 ist Kaput und wne nciht weret ihr alle gebannt und was habt ihr davon nix einfach
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:13. |