![]() |
[DjMt2] ~ Zurück und besser denn je!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe elitepvpler Viele werden den Server noch von früher kennen, viele werden ihn bald kennenlernen, denn er ist wieder da. Nach unzähligen geschriebenen Codezeilen, Bugs die gefixt und Features die hinzugefügt wurden sind wir nun endlich bereit euch einen Server vorzustellen, den ihr so schnell nicht vergessen werdet: DjMt2 ist seit dem 16.12.2011 zurück! Jeder kann hier noch viel erreichen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man hat also nicht extrem viel Yang aber doch genug, um sich das meiste kaufen zu können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind ein realtiv grosses Team für die momentane Anzahl Spieler. Dies hat den Grund, dass wir immer jemanden online haben wollen, der für die Spieler für Fragen und Problemen zur Verfügung steht.
Dieser Server hebt sich unter anderem von anderen Servern ab, weil neues Equipment dropbar, aber nicht uppbar ist. Das bedeutet, dass Siriusschwerter etc. mit Glück von Metinen gedropt werden können. Nur wenige Sachen sind uppbar, z.B. 95er Waffen+9 -> 100er Waffe+0. Dies ist ein Konzept, das bisher bei der Community grossen Gefallen gefunden hat. Wir erhoffen uns durch diesen Thread viele neue Spieler die, genauso wie wir, Spass an DjMt2 haben werden. Am Besten schaut ihr euch den Server selber mal an und macht euch euer eigenes Bild :-) Liebe Grüsse [H]xViciouSx PS: Bei Fragen wendet euch per Skype an [GM][MOD]TicK (Skypeaddi: xxsephirot86xx ) |
Nicht schlecht, aber mir fehlt die Boni-Liste :D
|
Vorstellung wirkt ordentlich aber der Name :facepalm:
~ |
Die Boni Liste folgt, sry daran haben wir gar nicht gedacht!
|
Nicht schlecht
Viel glück |
Hammer .
Hp Link schnell :D |
Hübsche Vorstellung!
Werde den Server mal antesten. |
Old Scool & 500er Rates?
|
Ich finde die Bilder wo "Maps" oder "Shops" draufsteht hässlich ...
Aber der Server an sich ist bestimmt geil (Wenn man das Glitzern weg moddet) Homepage bitte |
Hp und Skype addy: Bitte
Servervorstellung Nice!! Der Name hört sich eig nicht viel versprechend an sry. aber ist so. :D Wird angezockt!! addSkype: koray.bang |
naja das mit firefox find ich bissl blöd den jz extra runter laden..
|
Ja ich weiß, finde ich auch, aber das wird später noch geädert ... Sorry :(
|
Das einzig geile ist für mich
Gildenparty |
Glitzern crapt bisschen , sonst sehr gute Vorstellng :)
€dit: Alles Ingame errichbar? |
Jop^^ Gildenparty finde ich auch bombe :) Aber das Auktionshaus finde ich ist ein Wahrzeichen des servers :)
|
Account per email aktivieren? Oo
|
Jop!
|
Wann kommen die anderen Server on?
|
Lohnt es sich noch anzufangen?
|
Natürlich lohnt es sich noch :)
|
geht so ^^
|
Lohnt sich oO Was laberscht du oO
Server gut...Sage das zu wenigen Servern |
Ja es lohnt sich und wie :)
|
Vorstellung gelungen , Server gefällt mir trotzdem nicht :)
|
Was gefällt dir nicht dran wenn ich Fragen dürfte? :(
|
Naja Fail-Name und Hp geht nur mit Firefox? Fail xd
|
Eine Frage, nach den positiven Meinungen von euch, möchte ich auch gerne Anfangen, doch ich weiß nicht welchen von den 3 Servern ich wählen soll, könnt ihr mir bitte sagen welchen?
Name muss ich sagen gefällt mir auch nicht wirklich gut. |
House Server 1 denke ich mal
|
Die anderen 2 Server gehen nicht^^ Es geht nur der Server House!
|
Coole Vorstellung! Gut gemacht Team!
|
Sieht ganz geil aus.
Werde vielleicht mal testen. |
Wir konnten gestern Abend einen neuen Userrekord aufstellen.
65 gleichzeitig online und das nach so kurzer Zeit! :) Es gab auch gleich ein OX-Event, welches gut besucht war. Schaut euch den Server an, macht sehr viel Spass! |
Jo das war geil gestern! Mal sehen wies heute ist! Aber ich denke weniger, ist ja 1 Tag vor Sylvester^^
|
Ich liebe den Server, mich würde es nur freuen wenn mehr Spieler kommen würden, aber was will man nach 2 Wochen erwarten.
|
Da hast du leider recht :)... Wie heißt du denn?
|
Habe gerade erst angefangen, bin aber sofort begeistert gewesen.
|
Achso^^ naja wird gleich noch einige Umänderungen geben! Aber JEDER kann hier nochwas erreichen, weil anch lvl 105 derzeit keine lvl map exestiert. Die wird in den nächsten Tagen in bearbeitung sein! Also zack leuts :D Zum glück hat sich gestern der Useranzahl verdoppelt :)
|
POSITIVES:
-[GM][MOD]TicK => echt nett -Nette features InGame# Negatives: -0815 -Unfreundliche Helper // SA´s -Buggy OX -Yangrates zu low - Servername der letzte Dreck :S -3 Server nur einer on :S Fazit : nicht lohnenswert ..unnötiger Speicherverbrauch :) |
Der SA beantwortet keine Fragen^^ Jeder meinte ebenfalls bisher das die Helper sehr freundlich sind und jeder hat einen schlechten tag
OX ist nicht buggy... Yangrate ist low weil yang einen wert haben soll^^ Servername ist auch dreck meinerseits^^ Server kommen erst on, wenn die Spieleranzahl stimmt. 0815? Das ist kein Fun-Server nur weil manchmal 80er waffen auf den boden liegen^^ Liegt daran das das vieles Eq droppbar ist, aber danke für dein feedback! |
Quote:
- Yangrates zu low? Ich hab 300kk über ich denke kaum, dass das zu wenig ist oder? - Buggy OX? Kann es sein, dass du einfach die Fragen zu langsam liest? - 3 Server, nur einer on: Es wurde auch nur 1 Server vorgestellt. - Unfreundliche Helper? Jetzt fühl ich mich aber schon fast persönlich angegriffen. DU spammst im Rufchat rum "blabla scheiss Server blabla" und als ich dich dann frage was dann scheisse ist kommt nur: - Team ist nie on (--> Es sind STÄNDIG mind. 2 Teamler on (ich z.B. mind 16h pro Tag!) - Name ist scheisse (--> Deine persönliche Meinung..) - Vorstellung ist scheisse (--> Auf die Frage was denn scheisse ist kam: "sieht alles gleich aus"... ahjo..) - Wenn Vorstellung von einem "nicht-Premium-Mitglied" gepostet wird ist der Server eh scheisse (--> naja.. dazu muss ich glaub nichts sagen :rolleyes:) Ich hab dir sogar angeboten mir Verbesserungsvorschläge und alles zu schreiben aber da kam ja dann von dir nichts mehr. Ganz ehrlich, ich denke du bist einfach gefrustet weil du nicht ins GM-Team aufgenommen wurdest. Aber natürlich jedem seine eigene Meinung, zwingt dich ja niemand hier zu spielen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |