![]() |
Wie findet Ihr den Datenschutz von Facebook?
Hei zusammen!
Ich arbeite im Moment an einer Projektarbeit über den Datenschutz von Facebook! Könnt Ihr, falls Ihr zeit habt, diese Anonyme Umfrage ausfüllen? Es geht nicht länger als 5 Minuten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielen Dank und Gruss madejackson |
Facebook finanziert sich dadurch, dass sie Daten weitergeben. Und du kommst mit Datenschutz?
|
Quote:
|
Quote:
Beispiel dafür wäre, dass man eigenhändig keine Daten, wie Bilder, persönliche Informationen, Adressen etc., löschen kann, sondern nur die Verknüpfung. Was einmal auf facebook war, bleibt dort immer. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute sich durch Bilder auf facebook ihre Chance auf einen Job zerstört haben. |
Welcher Datenschutz?
|
Quote:
Ist ja eigentlich schon überall bekannt, dass das facebook oft gemacht hat. Ich selbst habe keinen Account und werde mir auch keinen machen. Kein Account = Keine Probleme. |
Ich denke mal, dass der Datenverkauf Facebook mehr Geld als die Werbung einbringt.
|
Deswegen hab ich auch nur in Facebook so ein Profilbild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Facebook selbst hat sich geäusert das sie keine Daten weiter verkaufen. Sondern über Seiten etc. Mir erlich gesagt ist es egal, solange keine Werbung oder Telefon Belästigung oder sowas bei mir Zuhause ankommt. |
Amen!
kein Acc - Kein nerv ! ich habe einen ja... schande... aber: er ist mit falschen daten gebastelt und ist nur dazu da um unterwegs mal schnell nachrichten an genau EINE person zu versenden. ja richtig ich habe 1 !! FB freund.. kewl wa?^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Schlechter als schlecht, deswegen poste ich auch nicht meine Lebensgeschichte.
Hier mal aktuelle News. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Facebook löscht nach Account deaktivierung nicht mal denn Account sondern speichert Ihn sich nocheinmal ab.
|
Quote:
Viel Glück bei deinem kleinen Projekt. |
*push
Ich push das einfach mal nach oben, bitte nochmals um ein paar Teilnehmer an meiner Umfrage! Vielen Dank für eure Mithilfe :) |
Kurz&knapp Scheiße!
|
Der Datenschutz existiert kaum. Sensible Daten werden verkauft und die Betreiber profitieren dadurch. Das bringt richtig viel Geld rein.
Man jammert immer über Facebook, aber trotzdem hat es jeder. Huaaa. :D |
Vielen Dank für Eure Antworten ;)
Lasst Euren Wutausbrüchen freien Lauf ;) Ich werde Sie nie bewerten :) Finden sich noch ein paar Umfrageteilnehmer?^ |
| All times are GMT +2. The time now is 11:01. |